Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Wie funktioniert denn das mit der Rolle genau, braucht man die e-mail oder doch das battle.net tag dafür ?

 

Email vom battle net acc.

 

Btw. Pics

 

Den Erfolg Wie tief kann man fallen kriegt man bei ca. Lvl 10 als Gobo

bc9ad850-0cf0-6363.jpg

 

Das leveln geht schnell

bc9ad850-0d1e-babb.jpg

 

Und noch was vom Schamie. Die 3 Erfolge auf einen Schlag gekriegt, da ich von undergeard direkt zum full pvp equip ging :ugly:

bc9ad850-0d3d-6df0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ab heute Abend oder so wieder am Start ^_^

 

Ich sowieso. :coolface:

 

Gestern noch mit Schpuki eine Instanz gemacht, der hat aber keine wirkliche Freude am DK sein. Ich hingegen find's super. Bin mir im Moment nicht einmal sicher, ob wieder der Jäger mein erster 90er werden wird oder ob ich ganz zum DK wechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sowieso. :coolface:

 

Gestern noch mit Schpuki eine Instanz gemacht, der hat aber keine wirkliche Freude am DK sein. Ich hingegen find's super. Bin mir im Moment nicht einmal sicher, ob wieder der Jäger mein erster 90er werden wird oder ob ich ganz zum DK wechsle.

 

Ich werde wohl eh bei meinem Mage bleiben... bin ich seit Anfang WoW schon.

 

Habe seit April einen 80er frei und weiss nicht was ich nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LfR-Instanz ist ziehmlich simpel.

 

Die Bosse sind so runtergeschraubt dass man die Instanz locker mit dem vorausgesetzten Mindest-Gear schaffen kann.

 

 

 

Gestern noch mit Schpuki eine Instanz gemacht, der hat aber keine wirkliche Freude am DK sein.

 

Pala, Hunter, Priest und Wari reichen ja auch aus zum spielen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so ne Rolle der Auferstehung bekomme, kann ich dann auch einen neuen Char generieren und den dann auf Level 80 hieven oder nicht?

 

An meinem WL kommt sowieso nix vorbei, aber da dieser auf Ally Seite ist und der Priest auf Horde, würde ich einen zweiten Priester machen so zur Abwechslung. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so ne Rolle der Auferstehung bekomme, kann ich dann auch einen neuen Char generieren und den dann auf Level 80 hieven oder nicht?

 

An meinem WL kommt sowieso nix vorbei, aber da dieser auf Ally Seite ist und der Priest auf Horde, würde ich einen zweiten Priester machen so zur Abwechslung. :x

 

Glaube ja, Pitlord hat es doch so gemacht oder?

 

Man kann sonst auch einen Ally auf deinem Wunschserver machen und so kriegt der Priester einen gratis Servertransfer/Fraktionswechsel. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber man kann die Rolle nur Fraktionsgebunden versenden. Ich hab von Def die Rolle gekriegt und konnte den lvl 1 Mage pushen. Wenn du dich dann einloggst, wird er automatisch lvl 80 mit minimum Gear für die ersten 2 Inis.

 

Achtung: Mach ja keine 10day trials...denn dann bist du nicht mehr anerkannt für die Rolle. Ich hab den Fehler gemacht und mich anschliessend bei Blizz beklagt. Nach ein paar netten aber jedoch bestimmten Mails sowie einer Authetifizierung, hab ich den gratis 80ger doch gekriegt, da ich 2 jahre inaktiv war und für die Rolle muss man ja "nur" 6mt inaktiv sein.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon sagen. Je nach Klasse ist's sau schwer die richtigen Talente und Glyphen rauszufischen. :dumbduck:

 

Ich habe schon nur mühe eine Klasse zu finden die mir wirklich gefällt. Mage nach so vielen Jahren wird halt auch eintönig... und habe ja noch einen 80er frei.

Hätte gerne mal Krieger oder Druide probiert, aber tanken will ich von Low Level her in Instanzen lernen etc. Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...