Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Hats dich wieder gepackt Pity?

Lohnt es sich nochmals zu beginnen ^_^

 

wie du aus vorigen posts sehen kannst hab ich erst vor kurzem wieder angefangen. mittlerweile lvl 36.

 

m.E. lohnt es sich absolut, wieder anzufangen. es macht sehr viel spass, die quests sind abwechslungsreich und content ist natürlich extrem viel da. einziges problem im moment: guild wars 2 :coolface:

 

sind einfach beides klasse mmos :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats dich wieder gepackt Pity?

Lohnt es sich nochmals zu beginnen ^_^

 

Krank geschrieben....und ja, es hat mich schon gepackt. Vor allem das Leveln. Ist richtig cool im Gegensatz zu früher. Das End Game ist momentan nicht so attraktiv für mich. Ich denke es lohnt sich schon, auch einfach mal die neuen Gebiete zu bestaunen. Als ich OG gesehen habe, dacht ich mir nur...w...t...f... Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man gar keinen Spielraum mehr? Spielt sich nun jeder Arkan Mage zum Beispiel genau gleich? Oder ist genau gleich geskillt und e skommt nur noch aufs Equip und Skill drauf an?

Oder fallen auch die verschiedenen Richtungen wie Arkan / Feuer / Eis weg?

 

Es ist so, dass du nun einfach alle 15 Level EIN Talent wählen kannst. Das ist der gesamte Spielraum, welchen du nun noch hast. Das sind aber grösstenteils halt so Gimmik Talente wie Arkane Macht oder Allgemein diese 11er, 21er Talente.

Die Richtungen bleiben also schon vorhanden, aber man man hat halt all diese Passiven Talente schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, dass du nun einfach alle 15 Level EIN Talent wählen kannst. Das ist der gesamte Spielraum, welchen du nun noch hast. Das sind aber grösstenteils halt so Gimmik Talente wie Arkane Macht oder Allgemein diese 11er, 21er Talente.

Die Richtungen bleiben also schon vorhanden, aber man man hat halt all diese Passiven Talente schon drin.

 

Hmm finde ich kacke :ming:

 

Aber werde wohl trotzdem beginnen. Kann immer noch einen auf 80 pushen. Schurke oder Hexer hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht bescheuert mMn, aber hab auch schon lange nicht mehr gespielt. Da war halt das ganz frühere Skill-System schon geil. :(

 

Bin mir immer noch unsicher, ob ich wieder mal reinschnuppern soll, aber hab momentan so wenig Zeit. :-/

 

Rolle der Auferstehung funktioniert für Schweizer?

 

Jap funktioniert für Schweizer.

 

Mein bester WoW Kumpel von dazumals ist nun Gildenleiter der besten Gilde auf dem Server :sweetjesus: Habe fette Gildenboni :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht bescheuert mMn, aber hab auch schon lange nicht mehr gespielt. Da war halt das ganz frühere Skill-System schon geil. :(

 

Bin mir immer noch unsicher, ob ich wieder mal reinschnuppern soll, aber hab momentan so wenig Zeit. :-/

 

Rolle der Auferstehung funktioniert für Schweizer?

 

Ich lad dich gerne ein. :coolface:

 

So kriegt man wenigstens immer mal wieder ein hübsches Mount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...