Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Cross-Realm Zones

In some zones, players are now able to form a group with other players from a select pool of realms.

When a player is in a zone that is set as a “cross-realm zone”, in addition to seeing other players from their native realm, they’ll also seamlessly see (and be able to play with) players from other realms.

Players will always be able to group and quest as they normally would with players from their native realm.

This functionality will be enabled for a limited number of realms at first, and will be granted to additional realms as we near the release of Mists of Pandaria

 

 

habs schon immer gewusst, dass das kommt. :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt? :rex:

 

Hunter hani au no eine zwüsche 70 ond 80..

 

Hamer geschter e Gametime Card gholt aber be noni zom game cho geschter :okay:

 

Ja, leider. Der Relikt-Slot wurde entfernt und daher muss man seine Knarre in den Waffen Slot setzen.

 

Mage ist immer noch geil zum Spielen und was man rein durch die aufgeladenen Instants raushaut, krank. Arkan Skillung. Bin von max. 20k krits pre Patch auf 40-50k Krits hoch...

 

Und die ersten beiden 80ger Inis droppen jetzt 308er Gear, vermutlich um das Item Level Overall auszugleichen.

 

Mit dem Hunter mach ich auch def. mehr Dmg. Die Veränderungen da sind nicht so gross, bis vermutlich die PVP Skills, wie Def bereits erwähnte.

 

Schamie hab ich kurz angespielt, von den nun Kurzzeittotems bin ich noch kein Fan, da die Auswahl enorm eingeschränkt wurde und ich noch keinen Weg fand, die Totems einzeln auf die Leisten zu ziehen.

 

Den Schurken hab ich ganz ausgelassen aus zeitlichen Gründen und obwohl dies mein Main war, wird wohl der Schamie als Healer oder der Mage mein Main werden. Der Schurke braucht einfach zuviel Zeit, bis er auch nur einigermassen gut ist. Meine Meinung.

 

Und btw, Tö, ich kann dir Krieger nur empfehlen. Habs bei meinem Heiler gemerkt, kaum warten für Inis und das Gear ist immer dir, wenn was droppt. Ich find das super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hunter mach ich auch def. mehr Dmg. Die Veränderungen da sind nicht so gross, bis vermutlich die PVP Skills, wie Def bereits erwähnte.

 

Der Hunter hat jetzt doppelte Fokus-Regeneration. Mit dem Talent Thrill of the Hunt (30% Chance, dass deine nächsten 3 Arcane Shots 20 Fokus weniger kosten) kannste teilweise 6-8 Arcane Shots hintereinander raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hunter hat jetzt doppelte Fokus-Regeneration. Mit dem Talent Thrill of the Hunt (30% Chance, dass deine nächsten 3 Arcane Shots 20 Fokus weniger kosten) kannste teilweise 6-8 Arcane Shots hintereinander raushauen.

 

Hab ich gesehen, hab aber das +50instant Fokus Talent genommen. Das kann ich besser abschätzen. Bei meinem Glück kommen die gratis Arkan Shots sicher erst immer dann, wenn der Mob tot ist :ugly: und der Cooldown des Talents ist ja nur 30sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Der Relikt-Slot wurde entfernt und daher muss man seine Knarre in den Waffen Slot setzen.

 

Mage ist immer noch geil zum Spielen und was man rein durch die aufgeladenen Instants raushaut, krank. Arkan Skillung. Bin von max. 20k krits pre Patch auf 40-50k Krits hoch...

 

Und die ersten beiden 80ger Inis droppen jetzt 308er Gear, vermutlich um das Item Level Overall auszugleichen.

 

Mit dem Hunter mach ich auch def. mehr Dmg. Die Veränderungen da sind nicht so gross, bis vermutlich die PVP Skills, wie Def bereits erwähnte.

 

Schamie hab ich kurz angespielt, von den nun Kurzzeittotems bin ich noch kein Fan, da die Auswahl enorm eingeschränkt wurde und ich noch keinen Weg fand, die Totems einzeln auf die Leisten zu ziehen.

 

Den Schurken hab ich ganz ausgelassen aus zeitlichen Gründen und obwohl dies mein Main war, wird wohl der Schamie als Healer oder der Mage mein Main werden. Der Schurke braucht einfach zuviel Zeit, bis er auch nur einigermassen gut ist. Meine Meinung.

 

Und btw, Tö, ich kann dir Krieger nur empfehlen. Habs bei meinem Heiler gemerkt, kaum warten für Inis und das Gear ist immer dir, wenn was droppt. Ich find das super.

 

 

Joa, was DMG machen angeht, hat Blizzard schon ganz gute Arbeit geleistet. Der Warlock macht nun viel mehr Spass. Fand das mit der Metamorphose immer etwas unglücklich, dass man nun eine Leiste auffüllt und dann ziemlich lang in der Forum sein kann, find ich super. Das er nun Feuerregen nicht mehr hat, sondern nur Höllenfeuer stört mich ebenfalls nicht. Fand Feuerregen immer zu sehr ein Mage-Skill.

 

Irgendwie gibt's halt schon sehr wenig Kriegertanks im Moment. Zumindest fallen mir diese kaum noch auf. Entweder Paladin oder Druide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meinen Account seit 2005 glaube bis und mit Wrath of the lich king durchgehend gespielt.

Aber ich habe noch nie einen Tank oder Healer angefasst :ming:

Daher weiss ich nicht ob ich es mir zutrauen kann.

 

Und gleich ein 80er Tank machen möchte ich auch nicht, mit dem LfG Tool findet man ja easy Raids und würde lieber so leveln und es fortlaufend lernen.

 

Hexer macht mich auch total an, aber besteht da nicht die Gefahr dass er mir zu ähnlich ist mit dem Mage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meinen Account seit 2005 glaube bis und mit Wrath of the lich king durchgehend gespielt.

Aber ich habe noch nie einen Tank oder Healer angefasst :ming:

Daher weiss ich nicht ob ich es mir zutrauen kann.

 

Und gleich ein 80er Tank machen möchte ich auch nicht, mit dem LfG Tool findet man ja easy Raids und würde lieber so leveln und es fortlaufend lernen.

 

Hexer macht mich auch total an, aber besteht da nicht die Gefahr dass er mir zu ähnlich ist mit dem Mage?

 

Glaube wenn du Gebrechen oder Dämo zockst, wird dich das nicht wirklich stören.

 

Können es sonst ja mal wieder probieren mit einer LG-Truppe. Letztes Mal hat's ja auch für bis 40 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube wenn du Gebrechen oder Dämo zockst, wird dich das nicht wirklich stören.

 

Können es sonst ja mal wieder probieren mit einer LG-Truppe. Letztes Mal hat's ja auch für bis 40 gereicht.

 

Ja, für mich ist es halt immer schwierig einen termin zu finden und ihn freizuhalten :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...