Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Geht gut ab 90?

Feuer ist halt ziemlich Item Abhängig und haust erst mit gutem Equip richtig rein... zumindest auf 85.

Finde momemtan keine Motivation zum leveln.

Konntet ihr einfach nur questen questen questen?

Ich schaff das nicht :whyohwhy:

ab und an bisschen pokemon spielen, bisschen berufe mit anderen chars skillen und dann irgendwann weiter. :cookie:

Geschrieben
Geht gut ab 90?

Feuer ist halt ziemlich Item Abhängig und haust erst mit gutem Equip richtig rein... zumindest auf 85.

Naja, meine Leidenschaft in WoW war einfach questen. Ich levle eigentlich nur mit Questen und geh meist nie ins neue Gebiet, solange ich noch offene Quests habe im aktuellen Gebiet. :ugly:

Aber kenne viele die sich einfach durchgefarmt haben oder über PVP leveln wäre auch nix für dich?

Geschrieben
Naja, meine Leidenschaft in WoW war einfach questen. Ich levle eigentlich nur mit Questen und geh meist nie ins neue Gebiet, solange ich noch offene Quests habe im aktuellen Gebiet. :ugly:

Aber kenne viele die sich einfach durchgefarmt haben oder über PVP leveln wäre auch nix für dich?

Bin halt nicht seeehr ehrzgeizig. Aber immer die gleichen kack Quests :whyohwhy:

Habe das erste Pandaria Gebiet auch komplett durch und bin nun im nächsten Gebiet, mit diesen Shed-lingen (was für ein behinderter name)

Und da kackt es mich gerade recht an xD

Geschrieben (bearbeitet)
Geht gut ab 90?

Ich hab mich auch durchgequält. Im Gegensatz zu Arthas hasse ich questen. Ich spiel das Spiel nur fürs PVP. Auch Berufe hochskillen, alles was nicht mit Action zu tun mag ich nicht sonderlich, nur leider gehören halt die Berufe indirekt auch zum PVP, wenn ich mir nicht Gold kaufen will....

Feuer geht momentan richtig gut ab. Insbesondere BG's. Viele haben noch ned so viel PVP Gear an, daher mäht man ab und an die Leute nieder :D

Hier noch ab 2 Minuten. Das ist aktuell. Ich hab das Arena Build von dem Typ gemacht. 6% Hit cap, dann Crit und Haste, um das Gameplay zu beschleunigen.

Und der ist im Video schlechter equipt als mein Mage. Momentan ist er besser, da er die Arena Teile hat bzw. glaub 3 Stück, frag mich ned wie, denn bei mir ist das Conquest Point Cap bei 1650....und ein Teil kostet 1700+. Ich hab atm "nur" ein Arena Teil, die Halskette.

ich hab gestern noch 2v2 Arena gemacht als Feuermage mit nem Shadow Priest. Hatten 7-11 gespielt. Und ich spiele den Feuermage erst seit 2 Tagen und er spielt Shadow auch zum ersten mal, da er eigentlich Raidhealer ist...war also nicht so schlecht. Nur ist 2v2 relativ abgekackt, gewisse Kombos packst du zu 100% nicht. Aber so ist das...

bearbeitet von Pitlord
Geschrieben
Weiss einer von euch, wie das möglich ist?

http://us.battle.net/wow/en/character/darkspear/Hansol/simple

Er hat bereits 5/5 Gladi Teile, welche Eroberungspunkte kosten. Die Season ist letzte Woche angelaufen und ich (zumindest) habe ein Weekly Cap von 1650 Punkte. Wie also kann er bereits 5/5 Setteile haben? Erhöht sich das Cap mit der Wertung? :thinking:

Phuu keine Ahnung.

Gibt halt immer solche Leute. Kumpel hatte einen 90er Mönch bevor ich 86 war. Gibt immer die extremen.

Habe nun auf Eis umgespecct. Ist ziemlich fett zum leveln und auch in Dungeons. Geht ganz gut ab. Auf 90 muss ich dann wohl wieder auf Feuer.

Geschrieben

Hab die Antwort auf meine Frage über Reddit erhalten. Im WOW Armory wird die Rüstung als Episch angezeigt. in Wirklichkeit hat er fast das selbe Gear wie ich :kitteh:

Das Dreadful Gear ist für Ehrenpunkte. Er hat "lediglich" den Kopf der Eroberungspunkte. Das ist glaub möglich, ich konnte auch ca. 1800 Punkte anhäufen, selbst wenn das Weekly Cap 1650 ist. Ich glaube man konnte wenige Punkte von Cata mitnehmen. Aber keine Ahnung. Bin nun beruhigt, dass man nicht so schnell das Erfolgspunkte-PVP Set haben kann ^_^

http://us.battle.net/wow/en/character/darkspear/Hansol/simple

mein Char

http://eu.battle.net/wow/en/character/der-abyssische-rat/Rho/simple

Ich habe 3 Stücke für Ehre, 4 Stücke geschneidert und dann 2 Trinkets und 2 Ringe für Ehre und 1 Halskette für Eroberungspunkte. Die 4 Stücke geschneidert lass ich momentan noch, da der Setbonus +400 Resi gibt. Aber diese Leute auf youtube spielen eben 24/7, daher hat er das komplette Ehre Set und ich sitze hier in der Fachhochschule und verpasse den Stoff lol :coolface:

ps: Ein kleiner Tipp. Wenn ihr Char aus den US sucht, müsst ihr beim Armory den prefix US oder EU ändern

http://eu.battle.net

Geschrieben
Gerade noch ein Mount gefunden, was ich versuche zu holen.

SiberianTigerMountBlue.jpg

Shado-Pan Riding Tiger Blue

Exaltet Shado-Pan

Ich denke das ist einer der einzigen Tiger für die Horde :ifyouknow:

Uuuuh n1.

Sollte man schon hinkriegen oder?

Ich versuche heute Abend wieder mal ein Level zu machen :whyohwhy:

Bin erst 87

Geschrieben
Gute Tipps, muss ich mir mal reinziehen. Aber da ich ca. 2 Monate brauche, nur auf Stufe 90 zu kommen, dauerts noch etwas. :ugly:

Der Tipp mit der Rep für die Fliegende Scheibe ist so geil. Ne Stunde für Exaltet.

Ich beginne heute mit den Shado Pa. Ich denke noch nicht viele wissen davon Bescheid. Hab nämlich noch keinen Tiger gesehen.

Cheers

Geschrieben

Da ich den Thread alleine am Laufen halte....hier mal wieder ein Bsp, wie man sich mit Deppen eine goldene Nase macht.

Die verkaufskosten sind höher beim Händler. Lol, danke für die 12g

uploadfromtaptalk1350208517378.jpg

Ein Erz ist ca. 50-100g...Danke

uploadfromtaptalk1350208534572.jpg

Geschrieben
Da ich den Thread alleine am Laufen halte....hier mal wieder ein Bsp, wie man sich mit Deppen eine goldene Nase macht.

Überhaupt keine Deppen. Die meisten haben einfach einen Überschuss an Gold, so einfach ist es

Geschrieben
Ah habe das Deppen auf die Leute bezogen die es kaufen.

Naja sofortkauf 100g wäre ja eigentlich i.o :ming:

Ja. Ich mach das meiste Gold mit Bieten. Ich sortiere die Sachen nach tiefstem Gebotspreis und ersteigere mir so relativ wertvolle Sachen. Viele machen den Fehler, dass sie nur Sofortkauf bestimmen und genau so bin ich an weisses Trillium für je 1g gekommen. Total 15stk :ming:

Geschrieben

Wer von euch spielt auf Blackrock?

Ich hab grad gesehen, dass mein Server 650 Spieler hat. Wtf.

Ich bin mir grad echt am überlegen zu wechseln. Ich finde kaum Leute für Arena.... Suckt so hart

Geschrieben
Wer von euch spielt auf Blackrock?

Ich hab grad gesehen, dass mein Server 650 Spieler hat. Wtf.

Ich bin mir grad echt am überlegen zu wechseln. Ich finde kaum Leute für Arena.... Suckt so hart

ich nicht. :coolface:

Aber komm ja nicht auf Blackhand, der Server ist im Moment ziemlich überfüllt.

Geschrieben

Da nun alle ihre Mönche leveln (sind auch nice :megusta:) kriegt man auf jeden Fall zwischen 70 und 80 Instant Dungeon Invites (als DD) und auch im Low Level Bereich. Also Momentan kann man ganz gut mit Dungeons leveln ^_^