Batosei Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weil das Leder zu Teuer ist, die wollen für eins 90Silber - 1.80Gold. Da farm ich das Zeugs lieber und verkaufe stattdessen den überschuss selber. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 jäso ist also noch immer ein egute einnahme quelle wie vor hmm... 3 jahren Zitieren
Moek Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) http://eu.battle.net/wow/de/blog/15107686 Events zum 10 Jährigen Jubiläum. Tarrens Mill Schlachtfeld und angepasster 40er Raid von MC ist schon nice. bearbeitet 7. August 2014 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hab wieder angefangen und meinen 85er Hunter auf 90 gepusht, macht mich aber nicht so an. Levle jetzt einen Krieger hoch und muss sagen, nach knapp 3 Jahren Pause macht es mir wieder Spass. Spiele auf Nera'Thor auf der Allianz Seite. Zitieren
Moek Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Zock jetzt übrigens auf Aegwynn, auf Nera'Thor läuft extrem wenig. Zitieren
Batosei Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Es läuft allgemein weniger. Sobald Molten Core rauskommt, wird es wieder mehr Leute haben. Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 http://eu.battle.net/wow/de/blog/15107686 Events zum 10 Jährigen Jubiläum. Tarrens Mill Schlachtfeld und angepasster 40er Raid von MC ist schon nice. Wow sehr geil, da freu ich mich drauf Hab wieder angefangen und meinen 85er Hunter auf 90 gepusht, macht mich aber nicht so an.Levle jetzt einen Krieger hoch und muss sagen, nach knapp 3 Jahren Pause macht es mir wieder Spass. Spiele auf Nera'Thor auf der Allianz Seite. Habe ebenfalls als ich letztens wieder angefangen habe einen Krieger auf 90 gelevelt. Macht echt Spass, spiele atm Fury, bin aber fleissig am Tank-Equip farmen. Will das auch mal versuchen Zitieren
ploher Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Spiele auch ab und an, auf Anetheron (Server kommt mir aber irgendwie sehr leer vor). Weiss aber nicht, wie ich am besten an besseres equip rankommen soll. Schildkröten auf timeless isle metzeln um an die coins zu kommen verliert irgendwann auch an Reiz Zitieren
Xamd Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Kommt lieber zu uns Final Fantasy zocken. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Da immer noch einige von der Gilde online spielen, bin ich weiterhin auf Frostmourne und warte sehnsüchtig darauf, dass sie mal den Server mit anderen zusammen schliessen. Beim solo questen ganz cool, weil du unendlich viele Mobs hast und nie auf Spawns oder so warten musst, aber sonst gibts halt nur LFR. =) Allerdings hab ich eh nicht mehr die Zeit von früher, weshalb ich nicht mehr richtig zum raiden kommen werde. Mal schauen, bis wann mich das Addon motivieren kann. ^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Allerdings hab ich eh nicht mehr die Zeit von früher, weshalb ich nicht mehr richtig zum raiden kommen werde. Mal schauen, bis wann mich das Addon motivieren kann. ^^ Ja aber genau für das ist das LFR gut Hat zwar immer Idioten dabei die nicht spielen, aber so siehst du die Raids auch, selbst wenn du nicht so viel Zeit hast. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja aber genau für das ist das LFR gut Hat zwar immer Idioten dabei die nicht spielen, aber so siehst du die Raids auch, selbst wenn du nicht so viel Zeit hast. Das stimmt. Aber habe jetzt zwar etwas gezockt in letzter Zeit, aber weiss halt nicht, wie lange die neuen Raid-Instanzen selber gehen. Sehe zwar, dass nur schon Mogu'shan Vault aufgeteilt wurde, aber weiss halt nicht, ob ich da 1, 2 oder wieviele Stunden Zeit haben muss. Vielleicht bin ich halt auch immer noch zu sehr von alten Raid-Inis befangen in der Hinsicht. Mein höchstes Augenmerk zur Zeit ist einfach besseres Equip zu holen, damit ich Rares auf der Thunder Island killen kann und so die Quest für das Grüne Feuer finde! edit: Dazu bin ich auch immer noch einer, der gerne alten Content mag. Paar Raid-Inis nachholen, Achievments farmen, etc. Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Es läuft allgemein weniger. Sobald Molten Core rauskommt, wird es wieder mehr Leute haben. Auf Aegwynn läuft sehr viel! Hatte das Auktionhaus zwischen Nera'Thor und Aegwynn verglichen: Nera'Thor: ca. 80 Item Bags insesgamt im Verkauf Aegwynn: ca. 1400! Werde am Abend noch ein Vergleichsbild von Stormwind schicken, der Unterschied ist EXTREM! Aegwynn bei den Eidgenossen? Bin noch in keiner Gilde, werde aber wohl eine Bewerbung an die Eidgenossen schreiben. Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 edit: Dazu bin ich auch immer noch einer, der gerne alten Content mag. Paar Raid-Inis nachholen, Achievments farmen, etc. Ja ich auch Aber habe auf meinem Server gar keine Freunde mehr, die haben alle gewechselt. Habe auf Frostmourne noch einen Schurken, irgendwo zwischen Level 80 und 90. Könnte sonst den hochleveln und wir könnten evtl. ab und zu mal einen alten Raid machen oder so Zitieren
Arthas Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja ich auch Aber habe auf meinem Server gar keine Freunde mehr, die haben alle gewechselt. Habe auf Frostmourne noch einen Schurken, irgendwo zwischen Level 80 und 90. Könnte sonst den hochleveln und wir könnten evtl. ab und zu mal einen alten Raid machen oder so Wenn du Lust hast und ich online bin: Nur zu! Aber eben, Frostmourne ist wirklich tot. Kaum mehr was im AH oder so. Und auch (noch?) nicht mal erwähnt für die zeitnahen Zusammenschlüsse einiger Realms. >.< Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Kommt auf Aegwynn (Allianz). Char Transfer ist so teuer Zitieren
Arthas Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Definitiv. Kostet mir einfach zu viel und kein Bock n neuen Char anzufangen. ^^ Hab n hochgepushten Priest auf 80 und werd wohl n Pala oder Monk auf 90 machen mitm Addon, aber glaube noch nicht daran, dass ich die auch spielen werde. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die LFR Abteile gehen zwischen 20-50 Minuten, je nachdem wie sich die Gruppe anstellt. Würde auch gerne meinen Troll Schurke zu euch wechseln, ist mir aber auch zu Teuer. Ein neuen beginnen will ich nicht, da ich mit dem 120k DPS fahre mit Trinkets zünden habe ich einen Boost von 180-200k DPS. Ebenso stehe ich kurz vor dem Legendären Umhang, sobald ich den hab, überleg ich mir nochmals den zu Transferieren. Hätte aber auch noch eine Aufwertung auf 90 zu gute, könnt ja mal sagen was ihr braucht. DD, Heal, Tank inkl. Klasse. Mache auch gerne die alten Raids, Erfolge sammeln und suche mir langsam auch eine Gruppe für PvP. Mein aktiver Server ist Aman'Thul, hat viele Leute, aber eigentlich nur anfänger, da werden Leute die seit Jahren nicht mehr gespielt haben als Götter verehrt. Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die Anroid App ist sooo geil, gerade 20 Seide innerhalb 10 Sekunden verkauft. Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Wäre schon tol lwieder mal eine Forum-Interne Gruppe zu haben. Haben ja vor etwa 4 Jahren mal eine Twink Gruppe erstellt und nur mit Dungeons gelevelt. Hat Spass gemacht Hätte aber auch noch eine Aufwertung auf 90 zu gute, könnt ja mal sagen was ihr braucht. DD, Heal, Tank inkl. Klasse. Aufwertung lohnt sich bei einem Ü60 Char (glaube 60 ist es und bis 60 kommt man sehr zackig mittlerweile). Habe meine Add-On Aufwertung so benutzt, dann werden die Berufe auch gleich aufs Maximum gesetzt. Und glaube einen Twink af 60 zu leveln dauert schneller als die Berufe aufs Maximum zu skillen. bearbeitet 11. August 2014 von Detoee Zitieren
Batosei Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Gut, ich habe sämtliches Level Equip auf der Bank. Wenn der Char 60 ist, müssen die Berufe auf 300 sein oder nur gelernt? Zitieren
Detoee Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Gut, ich habe sämtliches Level Equip auf der Bank. Wenn der Char 60 ist, müssen die Berufe auf 300 sein oder nur gelernt? Nur gelernt. Kannst auch neu welche erlernen und es pusht sie dir aufs max. Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wie versprochen der Aktivitäts-Vergleichen zwischen: Mannoroth / Nefarian / Nera'thor / Destromath (4 Server wurden zusammengelegt, der fünfte folgt!) [spoiler=...] Aegwynn (1 SERVER!) [spoiler=...] Zitieren
Recommended Posts