ploher Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 WoD werd ich sicher zocken, Schwerpunkt eher auf Fun als auf Raiden. Werde selten bis nie mit der Gilde raiden, weil ich einfach nur unregelmässig Zeit habe. Aber bisschen Normal/Heroic werd ich sicher machen. dito Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wer wird den WoD zocken und auf welchem Server? Bin mir noch unsicher ob ich raiden werde, wenn sich eine LG Raid-Gruppe ergeben würde wäre ich aber wohl dabei, aber wird wohl nie passieren. Werde WoD auch spielen. Habe meine Main Chars noch auf Mithrilorden. Ja das mit dem raiden ist bei mir auch eine Sache wie bei Arthas. Habe nur unregelmässig Zeit, daher bin ich ein Fan vom lfr System Zitieren
Moek Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Jo darum wird bei mir mit raiden wohl eben auch nichts. LFR habe ich noch nie gespielt, ist das nicht viel zu einfach? Dann machts mir wohl keinen Spass... Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Werde WoD auch spielen.Habe meine Main Chars noch auf Mithrilorden. Ja das mit dem raiden ist bei mir auch eine Sache wie bei Arthas. Habe nur unregelmässig Zeit, daher bin ich ein Fan vom lfr System Wäre ja an sich auch eine Option, dass man falls mehrere online sind eben die einlädt, die online sind und den Rest halt durch das lfr-System ausfüllt. Aber joa, glaube auch nicht so daran, dass das klappen würd. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Jo darum wird bei mir mit raiden wohl eben auch nichts. LFR habe ich noch nie gespielt, ist das nicht viel zu einfach? Dann machts mir wohl keinen Spass... Wenn du Mythic raiden willst, kommste kaum um LFR/Heroic rum... und so viel schwerer ises nicht, ausser dass die Gegner mehr HP haben... Garrosh kenn ich auf Mythic nicht, wüsste jetzt nicht, ob der wirklich noch was anderes macht. D.h. soviel wie, wenn es dir auf Normal/Heroic keinen Spass macht, wirds dir das auch ned auf Mythic, weils immer noch das selbe ist, nur brauchst du besseres Equip und der Boss hat mehr HP... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 LFR war cool, um seine Twinks mit Epics auszustatten, um dann für Raids gewappnet zu sein. ^^ Zumal man so fix an Set-Boni rankam, wenn man schon 2 Normal oder Heroteile hatte bspw. Und die Suchzeit war schnell, so dass man direkt einsteigen konnte mit seinem Char. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du Mythic raiden willst, kommste kaum um LFR/Heroic rum... und so viel schwerer ises nicht, ausser dass die Gegner mehr HP haben... Garrosh kenn ich auf Mythic nicht, wüsste jetzt nicht, ob der wirklich noch was anderes macht. D.h. soviel wie, wenn es dir auf Normal/Heroic keinen Spass macht, wirds dir das auch ned auf Mythic, weils immer noch das selbe ist, nur brauchst du besseres Equip und der Boss hat mehr HP... Wie gesagt, ich hatte noch nie LFR gespielt. Bin einfach davon ausgegangen dass wenn man über den Raidbrowser oder Flexibel spielt, gewisse Boss-Situationen wesentlich ungefährlicher sind und Fehler nicht so hart bestraft werden. Sehe ich das falsch? Zuletzt hatte ich Cataclysm aktiv gespielt und da auch das letzte mal geraidet. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie gesagt, ich hatte noch nie LFR gespielt. Bin einfach davon ausgegangen dass wenn man über den Raidbrowser oder Flexibel spielt, gewisse Boss-Situationen wesentlich ungefährlicher sind und Fehler nicht so hart bestraft werden. Sehe ich das falsch? Zuletzt hatte ich Cataclysm aktiv gespielt und da auch das letzte mal geraidet. Das siehst du richtig, LFR ist einiges einfacher, aber auch da kannste sterben/wipen wenn paar Leute die Boss-Taktik nicht kennen. (was im LFR natürlich häufiger geschieht, als in den anderen Schwierigkeitsgraden). Es ist einfach so, dass wenn du keine Raidgruppe hast, dann kommste kaum um LFR rum, einfach damit dein ilvl steigt. Danach kannste dich dann gut für Normal (ehem. Flex), Heroic (ehem. nonhero), Mythic (ehem. Heroic) anmelden. Klar ist auch, wenn du z.B. Mythic spielst in einem Raid, dann haste schon den ilvl von ~Normal im nachfolgenden Raid. Am besten du probierst das Zeug einfach aus. Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Er ist zwar total mainstream, aber momentan mein Lieblingsmount. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab mir damals in BC den Violleten Epischen Drachen erfarmt. Meine Fresse hat gut 2 Monate gedauert bis ich den hate. Den Ruf bei den Netherschwingen zu Pushen war üble Arbeit. Aber hat sich gelohnt. Es war und ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsmount. Der Sound wenn er mit den Flügeln schlägt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Irgendwie so knapp 1 Woche vor dem Release steigt die Lust auf das Spiel schon wieder. Ach, ich freu mich endlich wieder in eine meiner Lieblingswelten abzutauchen. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hoffe es eigentlich auch, aber momentan eher Flaute. Hatte die letzten 3 Wochen keine Zeit zu zocken und wenn, dann eher mal ein Shadow of Mordor. Wird sich sicher ändern, sobald WoD draussen ist, aber auch dann kann ich nur spärlich zocken. Denke so bis Ende Dezember schaff ich meinen Char und hoffentlich auch mal n Twink auf 100. Aber grundsätzlich krieg ich nie mehr hin als meinen Warlock... Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hoffe schon, dass ich mit dem Kollegen ein gutes Tempo hinlegen kann. Endlich die Prüfungen von dem durch und wieder zusamm zocken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Paar Kollegen mit denen ich letztes Wochenende auf der LAN war sind auch gehyped. Einer nimmt immer so 3-4 Tage frei, gibt sich die Suchtscheibe und macht dann wieder piano Zitieren
ploher Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Mein Abo ist auch wieder aktiv, freue mich sehr auf WoD (habe ja die letzten beiden Addons mehr oder weniger verpasst bzw. nur kurz angespielt). Bereite mich gerade darauf vor, indem ich diese Quests in den verwüsteten Landen mache. Übrigens sind die Änderungen, die Blizz in den letzten Patches vorgenommen hat, zu begrüssen. Zumindest beim Warrior sind die Skills nun viel klarer und Überschneidungen gibt es weniger. bearbeitet 10. November 2014 von ploher Zitieren
Arthas Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Diese Woche werd ich wahrscheinlich gar nicht zum zocken kommen und glaube auch kaum, dass alle Server stabil laufen. ^^ Nächste Woche 2 Wochen WK, aber dann im Dezember voll loslegen. Zitieren
Xamd Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Passt mir einfach ja auf. Evtl. würde ich nicht mehr nackt druch Sturmwind oder Ogrimmar rennen und verdächtige Gegenstände im Auktionshaus anbieten. Ganz gefährlich sind natürlich die Transfer Überlaufer von Horde zu Allianz oder umgekehrt. NSA ist allgegenwärtig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Passt mir einfach ja auf.Evtl. würde ich nicht mehr nackt druch Sturmwind oder Ogrimmar rennen und verdächtige Gegenstände im Auktionshaus anbieten. Ganz gefährlich sind natürlich die Transfer Überlaufer von Horde zu Allianz oder umgekehrt. NSA ist allgegenwärtig. Ich latsche nur nackt durch meine Garnisson. Zitieren
Nakira Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 wer ist heute um 24.00 am Start? Mögen die 24/7 Spiele beginnen schlaf wird überbewertet Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 wer ist heute um 24.00 am Start? Mögen die 24/7 Spiele beginnen schlaf wird überbewertet Niemand, die Server kacken ab Ne weiss nicht wies bei WoW aussieht, verliefen die letzen Launches der Add-Ons gut? Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Also ich hab nur BC und WotLK zum Release gezockt und die waren nicht so berauschend. Ich glaub die letzten waren aber nicht mehr so schlimm. Ich werd schauen, dass ich auch bald möglichst starten kann. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ja BC und WotlK waren nicht so berauschend, aber ging irgendwie schon. War mühsamer Questmobs zu killen da es so viele Spieler hatte Aber ich bin seither eh der gemütliche Starter. Werde evtl. am Wochenende loslegen und dann gemütlich richtung Level 100 leveln. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ja BC und WotlK waren nicht so berauschend, aber ging irgendwie schon.War mühsamer Questmobs zu killen da es so viele Spieler hatte Aber ich bin seither eh der gemütliche Starter. Werde evtl. am Wochenende loslegen und dann gemütlich richtung Level 100 leveln. Zweimal macht man's mit beim dritten Mal lässt man's Was das für ein Horror war, als man sich um JEDEN Mob beim Draeneistartgebiet prügeln musste (Blutelf hab ich nicht gleich gestartet, nehm aber mal an, da war es noch weitaus schlimmer). Zitieren
Recommended Posts