Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lich King erschien ebenfalls an einem 13. November :circle:

Info die niemand braucht :ming:

Naja, Lich King war noch n geniales Addon, da hab ich noch richtig gespielt. Mit Cata gings dann bei mir bergab... man tötet ja auch nicht Arthas. :angry:

:ugly:

Geschrieben

So, Level 60 nach knapp 45 Stunden Spielzeit. :cookie:

Werde wohl den einen Level-Boost benutzen und mir bis zum WoD Release die Zeit mit durchquesten, Gold machen etc. vertreiben.

• 4 weeks later...
Geschrieben

Es ist so abartig zum Kotzen, wenn man in WoW 70% der PVP-Matches gegen Russen spielen muss. Kaum hab ich eine Bevölkerung so feige und langweilig spielen gesehen wie die. Sie deffen Ewigkeiten, ganken, wenn sie können. Wenn man gegen diesen Haufen Vollidioten spielt kann man sich sicher sein, dass das Match so lange geht wie es nur möglich ist in WoW. Ich hoffe, dass Blizzard es irgendwann so löst, dass die nur noch gegeneinander spielen und der Rest der Welt von denen verschont bleibt.

Geschrieben
Musste für das Legendary Quest zwei BGs gewinnen, war recht froh, dass ich beide recht schnell durchhatte. Kein Bock mehr so auf PvP mit den ganzen Russen. :ugly:

Hast also auch solches Glück mit Russen PvP? :ugly:

Mir kommt's wirklich so vor, als ob man nur noch gegen nicht deutschsprachige Länder antritt. Wobei alle anderen Länder mir lieber sind als Russland.

Geschrieben
Ich steck mit meinem in der Nalak Quest fest... und finde keine Gruppe die ihn kurz Killt.

Kannst solo machen? :ugly:

Q: http://www.wowhead.com/guide=2016

Ask a friend to help and tank Nalak while you kite the Essence of Storms. Classes with pets or tanking minions can try to solo this part.

Todo:

Target Nalak activate Lightning Lance and a Essence of Storms will manifest and follow you. It's slow and every time it moves it loses health. Run away until it's dead. After you completed the quest, reset Nalak by running to the crossroad in the southeast.

Ansonsten kannst mich auch mal anschreiben, wenn ich online bin. Habe erst 12/20 Secrets und diese Woche (gestern) schon 17/20 Bossen durch. Bis ich soweit bin wie du, muss ich mind. noch bis nächste Woche warten und dann musste ja nochmals ran und 12 Runestones farmen. :nervous:

Danach gehts aber easy schnell, wenn man C3 abgeschlossen hat. ^^

Geschrieben
Die Legendary. Da ich nur am PvP Equip sammeln bin, gibt's bei mir nicht wirklich was zu sehen. :ming:

Legendary Quest braucht schon sau lange, zudem wird sie mit dem erscheinen des Addons entfernt. Kannst mal in den Guide reinschauen.

http://www.wowhead.com/guide=2016

Man muss ewig viele Raid Bosse abfarmen, die auch die jeweiligen Teile nicht immer dropen. Das heisst man braucht manchmal 3, 4 Wochen für ein einzelnes Quest (sammle 20 Secrets, sammle 3000 Valor Points, etc.).

Weiss nicht, ob du dir das noch antun willst. :ugly:

@Batosei, sieht gut aus... allerdings kann ich dir wohl doch ned helfen bei der Quest, wenn du Horde bist. :ugly:

Finds lustig, dass deine Gilde die Schweizer Garde heisst. Als wir in Vanilla den Namen Swiss Alliance hatten, wurden wir von Blizzard ermahnt, dass wir nicht "Swiss" im Namen haben dürfen. Daraus wurde dann Arch Nemesis.

Vielleicht haben sie ja mittlerweile diese Richtlinien etwas geändert.

Geschrieben
Finds lustig, dass deine Gilde die Schweizer Garde heisst. Als wir in Vanilla den Namen Swiss Alliance hatten, wurden wir von Blizzard ermahnt, dass wir nicht "Swiss" im Namen haben dürfen. Daraus wurde dann Arch Nemesis.

Vielleicht haben sie ja mittlerweile diese Richtlinien etwas geändert.

Lol, hatten wir schonmal über das Thema?

Kannte 1-2 Leute von Arch Nemesis. War zu meinen Frostmourne Zeiten ^_^

Geschrieben
Lol, hatten wir schonmal über das Thema?

Kannte 1-2 Leute von Arch Nemesis. War zu meinen Frostmourne Zeiten ^_^

Kann gut sein, dass wir darüber schonmal gesprochen haben. ^^

Letztens sind wieder einige ganz Alte online gekommen, auch solche die bei mir in der Nähe wohnen. Aber sonst ist fast niemand mehr dabei von früher.

Geschrieben

Auf welchen Servern spielt Ihr so ?

Werde wohl mit Draenor wieder anfangen zu raiden... habe damals nur mit der Gilde Naxx geraidet, war schon recht schwierig, aber eine wunderbare Herausforderung. ^_^

Levle momentan grad nen Mönch hoch, geht ganz schön schnell mit dem accountgear und dem Dungeonbrowser.

Geschrieben

Spiele auf Frostmourne, welches nun von einem friedlichen Allianz-only Server dank des ganzen Verbundes zu nem Horde-Realm wurde. Saumässig viele Hordler auf Timeless Isle die dich stressen. :ugly:

Naja, wenn alles gut läuft, schaff ich den legendären Umhang in zwei Wochen und dann kann ich vielleicht noch etwas twinken, bis das Addon rauskommt. ^^

Vor allem will ich noch vor dem Patch Brawler's Guild Rang 10 schaffen (bin erst Rang 7 oder so) und noch paar andere Sachen.