Arthas Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ah cool, jetzt wo ich den Name sehe kommen die Errinerungen zurück. Sehr gut möglich das ich viel mit deiner Gilde zusammengespielt habe. Sonst ist mir nur noch "Das fallende Blatt" ein Begriff. Und du bist bis heute knallhart WoW treu geblieben? Bemerkenswert das auch die Gilde noch besteht. Knallhart nicht, hatte auch manchmal n Jahr Unterbruch dazwischen, etc. Aber grundsätzlich nur auf Frostmoune gespielt und halt nie Gilde gewechselt oder so. Natürlich sind viele nicht mehr dabei vom Anfang. ^^ DFS, Kern, inPanic, Immortal, Spirits of Elune, da könnt ich noch stundenlang aufzählen. *g* 24h Alterac Valley... wo man sich Morgens eingewählt hat vor der Schule zum zocken, Mittags und Abends wieder reinging und immer noch im selben Spiel mit den selben Leuten war... Gott hab ich das geliebt, haha. Zitieren
Xamd Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Knallhart nicht, hatte auch manchmal n Jahr Unterbruch dazwischen, etc. Aber grundsätzlich nur auf Frostmoune gespielt und halt nie Gilde gewechselt oder so. Natürlich sind viele nicht mehr dabei vom Anfang. ^^ DFS, Kern, inPanic, Immortal, Spirits of Elune, da könnt ich noch stundenlang aufzählen. *g* 24h Alterac Valley... wo man sich Morgens eingewählt hat vor der Schule zum zocken, Mittags und Abends wieder reinging und immer noch im selben Spiel mit den selben Leuten war... Gott hab ich das geliebt, haha. Omg, ja genau diese Gilden. Nebst Alterac Valley liebte ich das Open World PvP, Tarren Mill, Tyrs Hand usw. Für mich wurde es irgendwann zuviel und ich hab zum Glück zu Nefarianzeiten aufgehört. Nur schon bis dorthin waren es an die 50 Tage played. Bei Cataclysm habe ich kurz mal wieder reingeschaut, konnte mich aber nicht mehr begeistern. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Erstes Questgebiet ... Dann doch etwas eng Zitieren
aemjay Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 haben die nur noch einen Mega Server? Welches Realm ist das? Zitieren
Batosei Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Was sagte Cartman? Die meisten sind eh Koreaner oder Chinafarmer? Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Blizzard ist ja so ein junges Unternehmen, da fehlen Erkenntnisse bei Veröffentlichungen von Add ons zur Sicherstellung der Server Stabilität, finanzielle Mittel sind bestimmt auch zu wenig vorhanden, um dagegen vorbeugende Massnahmen zu ergreifen. First world problems. Zitieren
ploher Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Konnte mittlerweile die Garnison errichten, sieht alles sehr vielversprechend aus Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Gestern Abend das erste mal angespielt... den Anfang kenne ich zwar schon aus der Beta, weshalb da nicht wirklich was Neues für mich dabei war. ^^ Es hat zwar gelagt, aber nicht stark. Die Quests, die Mobs, etc. waren kein Problem zu erledigen. Nur Quests abgeben/annehmen und verkaufen dauerte meist paar Sekunden zu lang. Leider schmierte irgendwann der Server ab und ging ca. 30-60Min nicht mehr. Da hab ich dann auf Heroes of the Storm geswitcht... vielleicht Heute wieder paar Minuten... die ersten iner Gilde waren alle schon 100 am Morgen und x Instanzen schon gemacht... für die läufts sicher flüssiger. Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Gestern Abend das erste mal angespielt... den Anfang kenne ich zwar schon aus der Beta, weshalb da nicht wirklich was Neues für mich dabei war. ^^ Es hat zwar gelagt, aber nicht stark. Die Quests, die Mobs, etc. waren kein Problem zu erledigen. Nur Quests abgeben/annehmen und verkaufen dauerte meist paar Sekunden zu lang. Leider schmierte irgendwann der Server ab und ging ca. 30-60Min nicht mehr. Da hab ich dann auf Heroes of the Storm geswitcht... vielleicht Heute wieder paar Minuten... die ersten iner Gilde waren alle schon 100 am Morgen und x Instanzen schon gemacht... für die läufts sicher flüssiger. Ich will auch endlich in die Heroes of Storm Beta.... Von Beginn weg angemeldet, noch keinen Zugang erhalten .. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich will auch endlich in die Heroes of Storm Beta.... Von Beginn weg angemeldet, noch keinen Zugang erhalten .. Ja, kann dir da leider nicht helfen. Müsste bis am 19.11. glaub Level 20 werden, damit ich Freunde einladen kann, aber bin kaum zu Hause, weshalb ich das nie schaffe. Bin glaub Level 6 grad mal. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ja, kann dir da leider nicht helfen. Müsste bis am 19.11. glaub Level 20 werden, damit ich Freunde einladen kann, aber bin kaum zu Hause, weshalb ich das nie schaffe. Bin glaub Level 6 grad mal. Beeil dich mal Arthass. Zitieren
Fleus Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich habe seit 2008 meinen account nicht mehr benutzt. Beim einloggen steht jedoch, dass ich MoP besitze?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ich habe seit 2008 meinen account nicht mehr benutzt. Beim einloggen steht jedoch, dass ich MoP besitze?! Hmm, vielleicht wurd's ja mal verschenkt, wenn man genug lange dabei ist. aber könnte mich daran auch nicht mehr erinnern. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wenn man WoW besitzt, hat man das gesamte Spiel bis MoP. Nur WoD kann man noch einzeln elektronisch kaufen. Sieht man auch im Shop ganz gut. WoW 14.99€ Lvl1-90. Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Ist schon klasse, was Blizzard da wieder abgeliefert hat. Die Gebiete sind traumhaft, die Garnison macht viel Spass (ist wie ein "sinnvolles" housing) und die Musik einfach wundervoll Zitieren
Fleus Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wenn man WoW besitzt, hat man das gesamte Spiel bis MoP. Nur WoD kann man noch einzeln elektronisch kaufen. Sieht man auch im Shop ganz gut. WoW 14.99€ Lvl1-90. Macht Sinn, danke! Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Frostmourne is full. Position in Queue: 1xy Estimated Time: 50-370 Minuten (alles schon gesehen ) Diese Meldung hatte ich das letzte Mal bei Vanilla oder BC vielleicht... mag den Realm Zusammenschluss überhaupt nicht. Zitieren
aemjay Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Yapp muss sagen. Das Spiel macht definitiv wieder Spass. Die garnisonen sind ne nette Abwechslung. Hab bisher erst das erste Gebiet gesehn bin mit meinem Main lvl92 uns es gefällt mir sehr gut. Nach dem Augenkrebs Addon (MoP) hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Das neue WoD hingegen ist aus meiner Sicht wiedermal ein WoW Addon das verdächtig nah an Classic rankommt zumindest von den gebieten her. Die Quests sind aus meiner Sicht recht abwechslungsreich und amchen Spass. Wollte gestern mit meiner Gilde noch in eine Inni leider war mein Item Limit zu niederig, aber hey das wird sich in den kommenden Tagen bestimmt ändern hehehe. WoW hat mich nach mehr als Zwei jahren Unterbruch wieder Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich vermisse meine Aspekte. Was beim Jäger alles fehlt, früher hat ich bei jeder Klasse alle Slots voll nun fehlt zumindest beim Jäger doch einiges. Aber auf mich macht's bisher auch einen sehr guten Eindruck das neue Addon. Zitieren
Detoee Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja fehlt allgemein viel. Aber das macht das ganze wieder etwas übersichtlicher. Vorhet hatte man 100 Fähigkeiten und ca. 10 gebraucht Aber das Add-On finde ich top. Bin immernoch im ersten Gebiet und habe unglaublich Spass. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 joa, da hast schon recht. Aber ich finde man hatte halt auch bei den ''Grundfähigkeiten'' etwas mehr Vielfalt als im Moment. Gibt ja auch einige neue Stats wie Lebensraub und Vielseitigkeit. Dass man mit den Zahlen etwas runter ist finde ich eigentlich auch gut. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Seh ich das eigentlich richtig, dass man die Gilde nun nicht mehr levelt sondern nur noch Erfolge für bestimmte Belohnungen erfüllen muss? Das mit der Garnisson erinnert ja auch leicht an Assassin's Creed Brotherhood. Zitieren
Nakira Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja die Gilde kann man neu nicht mehr lv. Für mich bis jetzt das beste Addon, unglaublich schöne lebendige Welt. Da noch ein Rar Mob, dort drüben noch ein Schatz, ganz hinten im Tal eine versteckte q, Unmengen an Hölen und und und. Bin zwar erst lv99, währe aber schon lange 100, aber das Game lenkt mich die ganze Zeit ab. Da noch ein Pet Kampf, die Garnison muss im Schuss gehalten werden usw. Super Erweiterung bis jetz:mushy: Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bin zwar erst lv99 Ich bin schon bald lvl 92 Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja die Gilde kann man neu nicht mehr lv. Für mich bis jetzt das beste Addon, unglaublich schöne lebendige Welt. Da noch ein Rar Mob, dort drüben noch ein Schatz, ganz hinten im Tal eine versteckte q, Unmengen an Hölen und und und. Bin zwar erst lv99, währe aber schon lange 100, aber das Game lenkt mich die ganze Zeit ab. Da noch ein Pet Kampf, die Garnison muss im Schuss gehalten werden usw. Super Erweiterung bis jetz:mushy: Zum Glück sind die Rar Mobs nicht mehr so hart wie zu Mists of Pandaria Zeiten. Da fand ich es noch durchaus herausfordernd, aber hier klappt's ohne Probleme die solo zu killen. Petkämpfe sind auch super, mach ich auch wieder ein paar. Zitieren
Recommended Posts