Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

  • 2 months later...

WoW Legion kommt erst im September 2016. :notsureif:

Ist jetzt nicht so dass es mich mega interessiert, aber wundert mich nicht dass Sie mittlerweile bei 5,5 Millionen aktiven Abos sind. :ugly: (Was immer noch viel ist, aber 7-8 Millionen weniger gegenüber Classic/BC)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
R.I.P Nostalrius

 

Hab ich auch mitgekriegt, sehr schade.

Hab ja letztes Jahr mit dem Kollegen auch auf Nostalrius bis lvl 30 gezockt nochmals :ugly:

War schon geil und mit vielen Erinnerungen verbunden :mushy:

Dass Blizzard jetzt diese Server herunterfahren liess ist einfach blöd... die, die dort gezockt haben wissen halt, dass damals nun wirklich alles besser war :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein toller Server mit super Community.

 

Habe die letzten Monate immer wieder dort gespielt, gelevelt und wenige Raids mitgemacht.

 

Das Leveln ansich hat mir eigentlich am Besten gefallen. Die Raids waren verglichen mit vor 11 Jahren oder so extrem einfach, weil alle Taktiken bekannt, jeder optimales Gear und Skillung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gestern wieder wow gestartet, aber nach 5min wieder abgeschaltet. Ist irgendwie einfach alles zu überladen.

 

Nostalrius hab ich leider nicht gspielt. War das der standalone client mit vanilla drauf? Schade wenn da Blizzard interveniert hat. :(

 

Joa. Nächsten Monat wäre das Gates of Ahn'Qiraj Event gestartet.

 

Sie hatten alles so released wie Blizzard damals.

 

11k Spieler online im Schnitt. :ugly: Irgendwann im Oktober waren plötzlich lauter Chinesen auf den Server gekommen, was PVP zum Teil unmöglich gemacht hat wegen der Lags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Jahr erscheint der Kinofilm und Legion.

Würde mich wundern wenn Blizzard Vanilla Server zur Verfügung stellen würde.

 

Ich habe letzte Woche mal wieder kurz WoW gstartet um einen lvl 20er Char zu machen für Hearthstone.:ugly: Mit Level 7 dann Ragequit weil ich ein ganzes Murloc dorf gepullt habe und gestorben bin.:ugly:

Das Spiel ist einfach alt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dem Questverlauf folgen. Ausser du hast komplettes Levelequip, dann gehts schneller mit Mobs Klatschen.

 

Im aktuellen WoW levelt man extrem schnell...zu Classic Zeiten brauchte man für LVL 20 ca. 24 Stunden Spielzeit, heute nur noch ein paar Stunden.

 

Thx.

 

Jup, hab mir auch überlegt mal loszulegen. Ein Kollegin würde evtl auch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...