Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Charakter hat's seit 2 Tagen nicht ge-updated, werde mein Item aber schon noch präsentieren.

 

@Blinker: Mit Legion hast du alles mitdabei, kannst jedes Gebiet besuchen und alle Instanzen machen.

Ich würde auf jeden fall direkt mit Level 100 anfangen. Legion ist einfach zu gut um es zu verpassen, der Weg von 1-100 dauert vieeeel zu lang und du wärst sowieso nur alleine unterwegs.

 

Die Einführung auf lvl 100 ist genial. Als WoW Veteran findet man sich schnell zurecht. Hab damals auch nur Vanilla und Cata gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alten Gebiete würde ich mir auch nicht mehr unbedingt geben wollen. Die ganze Levelphase ist sowas von lächerlich einfach und dementsprechend ziemlich langweilig geworden. Andere Spieler wirst du auf "offenem Feld" eher weniger begegnen weil sich die meisten durch RND Inis hochpushen.

 

@ xamd:

 

:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;372253']Hmm' date=' glaub ihr habt mich überzeugt mit dem 100er Boost.

Dauert das Leveln von 100 - 110 aber immerhin einigermassen länger, wenn man nur gelegentlich spielt? ^^

 

@aemjay: sieht bei mir auch so aus, dann hab ich wirklich auch alles :thumbsup:[/quote']

 

Ich bin ezt lvl 102 und habe bisher etwa 5-6h gespielt. von daher es dauert, wenn man sich Zeit lässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War irgendwie letztens überrascht, als ich eine Gildeneinladung von einem anderen Server erhalten habe. :lamy:

 

Geht das nur über den Realmpool? Wäre ansonsten ja super...

Aber ich sehe, die meisten spielen leider Horde. :ugly: habe früher auch immer Horde gespielt, meine Kollegen waren aber eher Allianzler und seit Cata spiele ich eben Ally.

 

PS: Heute gibt es für Android und iOS eine Companion App! (Anhänger Missionen etc.) :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur über den Realmpool? Wäre ansonsten ja super...

Aber ich sehe, die meisten spielen leider Horde. :ugly: habe früher auch immer Horde gespielt, meine Kollegen waren aber eher Allianzler und seit Cata spiele ich eben Ally.

 

Ich hab ne Einladung von Lothar erhalten, da Baelgun nie damit im Pool war, würd ich sagen nein.

 

Ich bin sowohl Horde als auch Allianz aktiv. Werd aber wohl erstmal gemütlich den Demon Hunter hochleveln und dann mal weiterguggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einen Charakter erstellt, könnt ihr wählen zwischen Level 1 oder Level 100 (Klassenprobe) mit Klassenprobe könnt ihr alle Klassen antesten auf 100, geht glaubs bis zu dem Punkt ab dem ihr Legion beginnt. Also die ganze PreQuestreihe könnt ihr ihn testen.

 

Gefällt er euch könnt ihr ihn mit dem 100er Boost freischalten lassen, oder wieder löschen.

 

Seit Warlords of Dreanor ist es so, wenn man die Erweiterung kauft, bekommt man die vorgänger alle mitgeschenkt über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasphand:......:stare:

Geile Scheiss! Gratuliere :)

 

Ich war gestern noch mit nem Kumpel in ner Inni die ich noch ned kannte. Beim zweiten Boss wurde ich gekickt... angeblich war ich afk... wtf Ich habe schön meine Rota durchgespielt keine ahnung was die Wixxer hatten. Naja Sie standen dannach ohne Tank und Jäger da gnihihihi.

 

Immerhin LvL103 habe ich erreicht. Und vorher grad die Companion App installiert. Gleich mal meine Ordenshallen Quests abgeschlossen und neue in Auftrag gegeben hehehe. ich verfluche das App jetzt schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von meiner Gilde quasi genötigt wurde habe ich am Samstag einen Supportmitarbeiter auf die Suche nach meinem vor 7 Jahren stillgelegten Account geschickt. Gerade eben habe ich Antwort erhalten, meine Chars existieren noch und ich hab 15 Tage Spielzeit geschenkt bekommen :circle:

Mal schauen ob mich das Game mit all den Änderungen seit damals wieder in seinen Bann ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von meiner Gilde quasi genötigt wurde habe ich am Samstag einen Supportmitarbeiter auf die Suche nach meinem vor 7 Jahren stillgelegten Account geschickt. Gerade eben habe ich Antwort erhalten, meine Chars existieren noch und ich hab 15 Tage Spielzeit geschenkt bekommen :circle:

Mal schauen ob mich das Game mit all den Änderungen seit damals wieder in seinen Bann ziehen kann.

 

:thumbsup:Du wirst erstaunt sein wieviele Mechaniken und Ideen von Diablo mittlerweile eingeflossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Stormheim angekommen und die ersten beiden Quests sind erledigt.

Hab meinen Jäger auf "Marksmanship" fokussiert, gefällt mir ganz gut bisher.

 

Die Einführung ging doch noch ziemlich lange, fand sie aber unterhaltend.

 

Glaube sofort, dass wieder viele (ehemalige) Spieler zu WoW zurück gefunden haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die meisten Dungeons auf Mythisch sind gemeistert. Teilweise schon noch happig, macht dafür wirklich Spass. Die Mechaniken kommen wirklich erst auf dieser Stufe zu tragen, da man sie zwingend einhalten muss.

Es hat ein paar richtige Perlen unter den Bosskämpfen, am besten gefallen hat mir bisher der Endboss im Verlies der Wächterinnen.

 

Mir fehlt der Panicbutton als Heilshamane, das Heilen fühlt sich so einfach und verkrampft an. Die normalen wenigen Spells die man hat sind allesamt schwach und man muss durchspammen um die Gruppe am Leben zu erhalten, während die 3 Super Spells 3min cooldown haben und einmal pro Bosskampf eingesetzt werden können.

Es fühlt sich einfach nach wenig an.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...