Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Neu sollen die Mobs ja scalen .. wie ist das so? Stelle ich mir schrecklich vor ...

 

Kann noch nichts darüber sagen, bin erst 102. Mobs bisher normal.

Diese Mechanik erlaubt den Spielern das Wählen der Levelgebiete, was ziemlich cool ist.

Dementsprechend sind aber hochstufige Gegenspieler ebenfalls im Gebiet unterwegs. Die kloppen die anderen Fraktionsspieler mit 2-3 Schlägen nieder, ich weiss beim besten Willen nicht was Blizzard sich dabei gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Server sind kein Problem um zusammenzuspielen, in der Gruppe befindet man sich in der gleichen Phase und kann somit zusammen questen.

 

Ihr seit alle Hordler oder?:ugly:

Ich habe irgendwie das Gefühl das fast jeder Hordler spielt. Man muss schon Glück haben um einen weiteren Allianzler während dem questen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Allianzler. :ugly:

 

Aber man kann man den auch zusammen Inis machen oder sogar raiden? Hatte mich nie informiert....

 

:bigwillie:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man im gleichen Realmpool sein muss. Jedenfalls bin ich bereits mit Freunden auf anderen Servern in den neuen Welten und in den Instanzen am zusammenspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yapp me is horde.

 

Ich bin Seit Release (WoW Classic) auf Forscherliga (RP-Realm) unterwegs. Wenn man via Freundesliste egal auf welchem Server Innis machen kann bin ich gerne mal auf ne Runde dabei. Den Server wechseln oder sogar Neu Anfangen oder Transferieren werd ich ned machen, hab meine Leute da und die Gilde da bin ich schon ewig dabei.

 

Aber wenn wir alle LvL110 haben können wir gerne ma Innis clearen.

 

Mein Main ist Hunter BM

Mein erster Twink isn Tank

Zweiter Twink Hexe

 

Wenn ich die dann alle ma auf lvl110 hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...