Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

  • 4 months later...

So 4 1/2 Stunden im neuen Addon. Die erste in der Gilde ist kurz vor 105... Hab während der Nachtschicht auch gezockt bin aber noch nichtmal 101 :ugly:

 

Sobald ich zu Hause bin mach ich mal den ersten Dungeon, dann seh ich am besten ob mir die Klasse noch gefällt, sonst zieh ich eben mal kurz was anderes Hoch.

 

 

Die änderungen und neuerungen gefallen mir bis jetzt super, hoffe das es mich mal wieder länger fesselt.

 

Die Server laufen verdammt gut, ebenso hab ich nicht das Gefühl, das die Gebiete überrannt werden. Warscheinlich nutzen sie eine Art Instanzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen haben mich auch herumgekriegt, ich werde ebenfalls starten.

Resto Shaman

:cookie:

 

Seit Cataclysm nicht mehr gespielt:ugly:

Meine Güte...die Klassen sind so einfach geworden. Nebst dem Gameplay bin ich aber total überfordert.:rofl:Unglaublich wie gross das Spiel geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Richtig" gespielt hatte ich zuletzt auch zu Cata Zeiten, bin aber guter Dinge dass mir Legion gut gefallen wird. mit den Mythic+ Inis, Artefakt Waffen und PVP Level hat man einiges zu tun. :cookie: Auf das PVP @ LVL 110 bin ich sowieso sehr gespannt...

 

Wie viele PVP Prestige Level gibt es eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach X Jahren wieder online und gleich wieder ein paar Hordler vorhauen bei Tarrens Mill. Gute alte Zeiten.:sabber:

 

@Vanilla: Bei den Rocketbeans habe ich mal das Gerücht aufgeschnappt dass jetzt Blizzard selber an einem Classic Server bastelt.

 

@Hordler verhaun, ahahah Träum weiter. TM ist uns :P

@Classic Server: Blizzard hat ja Nostalrius dicht gemacht, dann aber auf druck der Community sind Sie mit dem Nostalrius ADMIN Team zusammen gehockt und haben geredet. Und da es scheinbar ein grosses need auf Classic Server gibt, ist sich Blizz nun am überlegen ob sowas möglich ist und ob sie einen solchen Server stellen werden. Wann und ob und wie teuer, alles nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall nur Hordler, alle von anderen Servern.

:ming:Klassenhalle der Shamanen sowieso.

 

Gab schon ein paar Scharmützel während dem leveln.:ugly:In Hellheim war's für uns Allianzler dann unspielbar, nur schon um den Questgeber standen 10 Hordler herum. Man konnte kaum den Questgeber anklicken ohne einen Hordler anzugreifen.

:lol:Finde ich echt komisch, wenn sie schon server zusammennehmen, dann sollte Horde/Allianz doch ausgeglichener sein. Oder ist mein Realmpool nur voller Hordler?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...