Nakira Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Zum Glück sind die Rar Mobs nicht mehr so hart wie zu Mists of Pandaria Zeiten. Da fand ich es noch durchaus herausfordernd, aber hier klappt's ohne Probleme die solo zu killen. Petkämpfe sind auch super, mach ich auch wieder ein paar. Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es ca 200 Rar Mobs. Die meisten gehen solo, aber es gibt etliche da liegt man alleine schnell im Dreck Ach ja, es gibt später Schatzkarten zukaufen, die decken alle Schätze auf. Glaube 50 pro Gebiet, die würde man sonst nie und nimmer finden. Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Hatte es vor Wochen vorbestellt gehabt weils ein Bundle mit MoP gab und noch nicht angerührtt. Ich sehs schon, meine Spielzeit wird ablaufen und ich habs keine Sekunde gespielt. bearbeitet 17. November 2014 von Moek Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es ca 200 Rar Mobs. Die meisten gehen solo, aber es gibt etliche da liegt man alleine schnell im Dreck Ach ja, es gibt später Schatzkarten zukaufen, die decken alle Schätze auf. Glaube 50 pro Gebiet, die würde man sonst nie und nimmer finden. MoP hatte ja auch nicht wenige, aber die waren meiner Meinung nach schon ziemlich stark im Vergleich mit den bisherigen in WoD. Aber gut, wenn es auch ein paar forderndere gibt, macht's auch mehr Spass. Freu mich schon auf's weitere ausbauen meiner Garnisson. Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja die Gilde kann man neu nicht mehr lv. Für mich bis jetzt das beste Addon, unglaublich schöne lebendige Welt. Da noch ein Rar Mob, dort drüben noch ein Schatz, ganz hinten im Tal eine versteckte q, Unmengen an Hölen und und und. Bin zwar erst lv99, währe aber schon lange 100, aber das Game lenkt mich die ganze Zeit ab. Da noch ein Pet Kampf, die Garnison muss im Schuss gehalten werden usw. Super Erweiterung bis jetz:mushy: True that. Hätte mir aber gewünscht, dass es in der Garnison etwas mehr zu tun geben würde. Ein wenig mehr Individualisierungsmöglichkeiten wären ganz geil gwesen .. ein paar Deko-Sachen, selber die Defensive aufbauen, freies Platzieren, ein paar mehr Knöpfe die man drücken könnte oder Werte, welche man selber beeinflussen kann. Halt irgendwie was, dass man wirklich das Gefühl hat, das sei jetzt MEINE Garnison und keine andere sieht gleich aus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Joa, eine wirklich gute Erweiterung. Während es früher desöfteren Mal zu einem Leerlauf auf einer Map gekommen ist, hat man nun ständig irgendwas zu tun. Sei es nun die Garnisson weiterführen, irgendwelche Materialien die rumliegen oder auch die neuen Bonusziele / Events, die man mal eben so auf der Map sieht. Macht schon Spass, wie es sich nun weiterentwickelt hat. Garnisson aufbauen gefällt mir ebenfalls. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 wo kriegt man diese schatzkarten? Zitieren
Nakira Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 wo kriegt man diese schatzkarten? auf der PVP Insel, im Dorf, beim Archäologen Typen Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Fuark .. schmieden von 0 auf 700 pushen. Hätte mich wohl besser etwas früher drangesetzt. Ist ja unglaublich, wie viel Zeit das braucht Zitieren
Nakira Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Heute ab 10.00, 10 Jahre WOW Zitieren
Batosei Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Fuark .. schmieden von 0 auf 700 pushen.Hätte mich wohl besser etwas früher drangesetzt. Ist ja unglaublich, wie viel Zeit das braucht Ich weiss wie scheisse Schmiedkunst ist zu skillen, deshalb hab ich mir extra ein Twink erstellt und auf Stufe 60 gelevelt. Mit der Charakteraufwertung wurde der Skill direkt auf Stufe 600 angehoben Zitieren
aemjay Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ah stimmt. Wenn man den Char auf 60 hat dann werden die Berufe auf 600 gelevelt automatisch bei der aufwertung? Oder wie hoch werden die geskillt? Hab noch nen 55er Krieger rumgammeln, denn ich wohl pushen werde Zitieren
Batosei Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Stufe 60 ja. Dann werden die gelernten Skills auf 600 erhöt. Zitieren
Nakira Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Bin immer noch im WOW Fieber, alle anderen Games bleiben einfach liegen und das sind nicht wenige. Aber keine Chance zurzeit was anderes zu zocken. Es kommen schon wieder andere Zeiten, aber im Moment macht es einfach unglaublich viel Spass. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 nakira da kann ich mitfühlen, hätte nicht gedacht das mich dieses Spiel nochmals so reinzieht. Mit meinem Main bin ich seit Sonntag nun 100 nun gehts ans Gear verbessern für die Hero Instanzen. Es gibt noch soviel zu tun. Mein Twink bleibt grad auf 86 stehen haha. Und mein Krieger hab ich immerhin schon auf 51. Zum glück gehen mit Tank die Instanzen instant los so levelt es sich ziemlich gemütlich. Aber schon krass die neue Welt ist einfach nur Hammer. Und Nagrand sowie das Schattenmondtal einfach nur schön! Zitieren
Batosei Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich hab richtig freude am neuen WoW Addon, bloss mit Equip farmen komme ich nicht zurecht. Hab einfach das gefühl ich halte nix aus. Was ein wenig verwirrend ist, ist das neue Berufeskillen mit den zufälligen Stats. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Mein Kollege hat letzte Woche während der Projektwoche irgendwie 400 Fische gefangen und während 2 Tagen nur seine "Chinpokomons" gelevelt Zitieren
ploher Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Bin erst Lvl 93, zu viele andere Spiele im Moment Zitieren
Floke™ Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Bin momentan nur am Mounts und Skins in den alten Raidinstanzen farmen ^^ Die paar Items aus den neuen Heroics sind ja wohl nur ein schlechter Witz. Generische Rüstungsteile und bloss eine Handvoll brauchbarer Waffen ... Zitieren
Nakira Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 und wie läuft es so bei euch? noch voll dabei? Bei mir ist immer noch WOW auf Platz 1 und alle anderen Games müssen leider immer noch warten. Gestern den LRF Raid 1ter Flügel getestet, aber der ist ein Witz. Da ist ja der alte Hogger eine grössere Herausforderung. Sonst macht es immer noch verdammt viel Spass und zum ersten mal Twinke ich richtig, nur um eine zweite Garnison zu haben mit allen andere Gebäude. Zusätzlich haben wir noch Firmenintern eine Stamm Twink Gruppe, die 1 mal in der Woche durch die Inis zieht, was für ein heiden Gaudi zurzeit auf dem Main IL 636 Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich spiele es gern, doch habe ich einfach zu viel anderes. Bin momental lvl 97 mit meinem Main. Zitieren
laz0rbrain Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Hey Leute Ich suche einen oder mehrere Spieler, die WoW schon seit 10 Jahren zocken. Am liebsten welche, die auch noch die Figur von Blizzard für ihre Treue erhalten haben. Kennt ihr da jemanden? Würde sehr gerne ein Interview mit so jemandem machen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruess Phil Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Spiele schon seit 10 Jahren, ne Figur hab ich aber nich bekommen. Und n Interview wird auch nicht gemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Spiele schon seit 10 Jahren, ne Figur hab ich aber nich bekommen. Und n Interview wird auch nicht gemacht. Dabei könntest du deinem Hass so schön freien Lauf lassen Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Dabei könntest du deinem Hass so schön freien Lauf lassen Wenn ich das Game hassen würde, würde ich es nicht mehr spielen. Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder n Spiel, wo mir ne Klasse so gut gefällt. Aber bis Heute noch nicht gefunden. Zitieren
laz0rbrain Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 schade, hätte die Leute bestimmt interessiert, zu erfahren, wie ein Spiel für 10 Jahre fesseln kann Bei mir warens "nur" knapp 2 Jahre Zitieren
Recommended Posts