BliNkEr] Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wie was? Man kann jetzt offiziell Server wählen, auf denen die Vanilla läuft? oO Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ;331404']Wie was? Man kann jetzt offiziell Server wählen' date=' auf denen die Vanilla läuft? oO[/quote'] Nee ist ein Privatserver aber hat eben um die 8000 Leute da. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Nee ist ein Privatserver aber hat eben um die 8000 Leute da. Ah äbe, hä scho deicht... ^^ Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 So Stufe 40, wollte Reiten lernen, aber das Kostet unmengen an Gold. Ich wusste das es Teuer wird, aber mit so einem Betrag hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Als Frust bin ich ins Lowlvl Allygebiet kleine beim Questen nerven gegangen. Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 So Stufe 40, wollte Reiten lernen, aber das Kostet unmengen an Gold. Ich wusste das es Teuer wird, aber mit so einem Betrag hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Als Frust bin ich ins Lowlvl Allygebiet kleine beim Questen nerven gegangen. Warlock oder Pala ftw. :ugly:Gute alte Zeiten. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Vanilla jesses das waren Zeiten. Aber den Nerv dazu hab ich definitiv nicht mehr. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich damals zu Classic-Zeiten und BC-Zeiten bei diversen Gilden bewerben musste? Wenn ich daran zurückdenke hat's ja schon etwas witziges daran, was man so kann, wie alt man damals war, was man so tut, wie gut man seine Klasse beherrscht, was man erreichen will etc. Schade habe ich keine mehr zur Hand, waren bei mir aufjedenfall eingie. Jäger waren irgendwie nie so wirklich begehrt, obwohl ich seinerzeit immer einer der top DD's war sowohl unter den Jägern als auch im Vergleich mit anderen Klassen. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich war und bin halt seit der Alpha in derselben Gilde, die ein paar Leute in meiner Umgebung gegründet haben. (Zuerst Swiss Alliance, dank Blizzard dann Arch Nemesis) Bewerben musste ich mich nur bei Raid-Gruppen, in den Zeiten, wo wir keinen eigenen hatten. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 War irgendwie meist bei mir so, dass man auch in die Gilde musste / sollte. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich damals zu Classic-Zeiten und BC-Zeiten bei diversen Gilden bewerben musste? Wenn ich daran zurückdenke hat's ja schon etwas witziges daran, was man so kann, wie alt man damals war, was man so tut, wie gut man seine Klasse beherrscht, was man erreichen will etc. Schade habe ich keine mehr zur Hand, waren bei mir aufjedenfall eingie. Jäger waren irgendwie nie so wirklich begehrt, obwohl ich seinerzeit immer einer der top DD's war sowohl unter den Jägern als auch im Vergleich mit anderen Klassen. Musste mich anfangs jeweils auch bewerben, als man noch Gildenforen, Kalender für Raids etc hatte. Später, als die Raids verkleinert wurden, war ich dann einfach in gute Gilden wegen meiner Erfahrung, Equip etc. gejoint. Mit meinem Jäger war es damals aber auch schwer in WoW Classic einen Raid zu finden und hat dementsprechend länger gedauert. Aber irgendwann hatte ich einen guten gefunden und 6h MC pro Sonntag stand nichts mehr im Wege. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hab gar nie gross geraidet. War zwar in einer Gilde (zum WoW Start bei ein paar Schweizern und Deutschen auf Seite der Allianz) und ab BC mit paar Wallisern. Aber die waren so Nerds, hab einfach gemütlich gelevelt und war einfach in der Gilde drin. Aufgrund meiner gemütlichen Spielweise konnte ich aber nie mit denen mithalten Fand aber schon nur die normalen Instanzen einfach supergeil und extrem spassig. Ragefire Chasm, Wailing Caverns, Kloster etc. Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Eine kleine Bewerbung gabs, vor allem da ich auch MC mitraiden wollte. Danach bin ich dieser Gilde treu geblieben. Die 40 Leute für Molten Core zusammentrommeln war damals schon eine grosse Herausforderung, die Raidleader damals mussten viel investieren um einen anständigen Raid auf die Beine zu stellen. Wir hatten glaube ich auch Gildenbündnisse um einander auszuhelfen. Einer aus der Gilde war Wrestlingmoderater, ging dementsprechend bei den Bosspulls richtig ab. Unvorstellbar in der heutigen Zeit...40 Leute. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Musste mich anfangs jeweils auch bewerben, als man noch Gildenforen, Kalender für Raids etc hatte. Später, als die Raids verkleinert wurden, war ich dann einfach in gute Gilden wegen meiner Erfahrung, Equip etc. gejoint. Mit meinem Jäger war es damals aber auch schwer in WoW Classic einen Raid zu finden und hat dementsprechend länger gedauert. Aber irgendwann hatte ich einen guten gefunden und 6h MC pro Sonntag stand nichts mehr im Wege. Anfangs waren's bei mir 3 Stunden am Freitag, 6 Stunden am Samstag und nochmal etwas am Sonntag. Aber mit der Zeit hat man sich ja auch etwas einen Ruf aufgebaut, vor allem wenn man wie ich extrem häufig Gruppen für UBRS und all die grösseren Instanzen erstellt hat. War dann glaub auch nur in 3 unterschiedlichen Teams. In einem wurd ich rausgeworfen, weil ich unbedingt das Schwert in MC wollte. Beim einem war ein langjähriger Kollege von mir drin und hat mich ab und an gefragt, ob ich mit möchte. Dann noch mein letzter mit dem ich dann neben MC auch noch BWL geschafft habe. Ahn Quiraji und Zul Gurub hatte ich ebenfalls ein paar Leute die mich einfach immer wieder mitgenommen haben. Bei BC hat es sich dann zum Glück für mich gebessert und ich hab selbst mein Team aufgestellt zumindest Karazhan ist drin gelegen. Ach, die schönen alten Raidzeiten. Zitieren
Xamd Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Einer der grössten Unterschiede war hald dass alles geschlossen auf dem gleichen Server passierte. Man hatte tatsächlich seinen eigenen Ruf und wurde bekannt unter den Spielern. Man konnte sich damals einfach keinen Scheiss leisten und war bemüht anständig und seriös zu spielen. FF XIV geht da zum Glück wieder in die Richtung, Raids und Extreme fights sind nur mit Spielern auf dem gleichen Servern machbar. Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Joa, auch das PvP hat sich halt extrem verändert dadurch. Man kämpfte oft mit den gleichen Leuten, man ging in die Instanz mit den gleichen Leuten und man kannte sich eben irgendwann. Wer wie gut war oder auch einzelne Gilden, die sich halt so ihren Rang erarbeitet haben etc. Man hätte einfach die leeren Servern mit anderen verknüpfen sollen. Die grossen Server waren schon gut, wie sie eben waren. Zitieren
aemjay Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hunter > All War meine liebste Klasse und auch die die ich mit Abstand am Meisten gespielt habe. Mein main seit Beginn ein Hunter. Mittlerweile habe ich soweit ich mich erinnere 3 Hunter 2 Hordler 1 Ally. Konnte einfach nie genug kriegen. Ok Tank sowie Hexe habe ich auch noch aber Hunter definitiv der beste Char überhaupt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Mein Main damals war auch Hunter, später dann Mage ab BC/WotLK Schon spassige Klasse, Pet war immer ein Raptor Zitieren
Batosei Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Am 6.8 um 18:00 wird an der Gamescom die nächste Erweiterung angekündigt. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Meine Pets waren zu 90% Raubkatze Ich liebe die! Hab sogar extra zu Vanilla Zeiten den Tiger in Winterspring von dem Quest geholt. Warzu der zeit das beste DMG Pet für PvP hehehe Aber den konnte man ja als Hordler nur holen, wenn ein Alli die Quest gestartet hatte. haha Ich hatte nen Moment bis ich da nen "Hilfsbereitn" Allie zur Hand hatte.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Im Rahmen der Gamescom wurde von Blizzard das 6. Add-On, "Legion", angekündigt. Der Kontinent »Die Verheerten Inseln« Die neue Klasse Dämonenjäger, eine Heldenklasse wie der Todesritter Dämonenjäger starten nicht auf Level 1 Artefaktwaffen, die optisch anpassbar sind und an Macht gewinnen. Dazu gehören Legendäre Items wie der Doomhammer oder das Schwer Ashbringer Klassenspezifische Ordenshallen, um das Housing auszubauen Neue Weltenbosse Neue Dungeons mit höherem Wiederspielwert (Halls of Valor, Helheim, Eye auf Azshara, Darkheart Thicket etc.) Neue Raids mit Struktur wie in Warlords of Draenor (The Emerald Nightmare, Suramar Palace mit Gul'dan als Endboss) Die Maximalstufe wird auf 110 angehoben Überarbeitung des Ehre-Systems für den PvP-Fortschritt Überarbeitetes Transmog-System Neue soziale Features Eine Sofort-Aufwertung für einen Charakter auf Stufe 100 Releasetermin noch unbekannt. Zitieren
aemjay Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich denke ich werds mir holen. Zum einen will ich sehen was dieser Dämonenjäger kann und halt die neuen Gebiete entdecken. Cash für ne Marke hab ich noch daher sollte das kein Problem sein Zitieren
Arthas Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich hasse es... ich hör immer wieder auf... keine Zeit. Trotzdem werd ichs wieder kaufen, spielen bis 110 und aufhören. Ich weiss es und hasse mich dafür. >.> Zitieren
Floke™ Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich find das Leveln der Addons eigentlich immer ganz nett ... Dann vielleicht zwei Wochen auf Max und das Ganze wird wieder eingefroren ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Ich hasse es... ich hör immer wieder auf... keine Zeit. Trotzdem werd ichs wieder kaufen, spielen bis 110 und aufhören. Ich weiss es und hasse mich dafür. >.> Floke™ Ich find das Leveln der Addons eigentlich immer ganz nett ... Dann vielleicht zwei Wochen auf Max und das Ganze wird wieder eingefroren ^^ Genau so werd ichs auch wieder handhaben hehehe Zitieren
Moek Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Zocke jetzt auch wieder das aktuelle WoW, habe auf Antonidas einen Ally angefangen. WoW Classic ist schon super, aber halt deutlich zeitintensiver. Zockt hier wer auch auf Antonidas? Zitieren
Recommended Posts