Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Oh Gott, ich bin sowas von überfordert. Mal zwei Fragen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen:

 

 

- Man erhält ja mit lvl 100 eine Artefaktwaffe. Hat man diese bis zum Schluss oder droppen da andere? Ander gefragt: Sollte man die Items, die Artefakt-Power geben, aufsparen oder gleich die erste Waffe upgraden?

 

- Haben Dungeons mittlerweile keinen Llv-Bereich mehr? Kann ich von Anfang in jeden Dungeon? Gibt es da Schwierigkeitsgrade? Analoge Frage zum PVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich bin sowas von überfordert. Mal zwei Fragen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen:

 

 

- Man erhält ja mit lvl 100 eine Artefaktwaffe. Hat man diese bis zum Schluss oder droppen da andere? Ander gefragt: Sollte man die Items, die Artefakt-Power geben, aufsparen oder gleich die erste Waffe upgraden?

 

- Haben Dungeons mittlerweile keinen Llv-Bereich mehr? Kann ich von Anfang in jeden Dungeon? Gibt es da Schwierigkeitsgrade? Analoge Frage zum PVP

 

Es gibt je eine Artefakt Waffe für alle Skills (Krieger: Protection, Fury, Arm - also 3 verschiedene). Bzgl. den Artefakt-Power Items glaube ich, dass sparen nichts bringt. Ausser du willst es für eine Artefakt Waffe sparen, die du momentan nicht benutzt.

Bzgl. Dungeons: Hier hast du wohl recht, habe eben auch gesehen dass direkt 4 verfügbar sind. Schwierigkeitsgrad wird es ab LVL 110 geben: Heroisch und Mythic. Letzteres kann man aber mit Mythic Schlüsseln upgraden, eine echte Neuerung die ich echt gut finde - ich glaube bis Mythic + 5.

 

Edit:

Du wirst die Artefaktwaffe für immer brauchen! Du musst sie aufleveln! Wenn dir das Design nicht gefällt, benutzt die Transmog Funktion. (Siehe Sammlung, was du alles gesammelt hast)

 

Edit2:

Gerade gehört dass es 2 Inis gibt die nur @ Mythic Level verfügbar sind.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst ab Stufe 100 keine Waffen mehr gedropt. Das Addon handelt ja, das du die mächtigsten Relikte der Zeit zu nutze machst um die Legion aufzuhalten.

 

Dungeons, auf 98 kommen 4 Legiondungeon dazu. Mit 105 eine weitere, die in Dalaran mit dem Gefängnis (Viollete Festung?)

Gerade 110 geworden und nochmals 3 Stück gekriegt.

 

8 Dungeons + 2 die nur auf Myth gehen = 10 Dungeons

 

 

Sie sind gut Geschaltet, die Bosse sind abwechslungsreich und haben besonders als Heiler böse Attacken, die gut DMG machen. :ugly:

 

Die Klassen wurden auch einfacher geschtaltet, weniger Angriffe, einfachere Rota, aber der Trick ist nun das Prestige zu Leveln, und die Artefaktwaffe zu verbessern. Durch das gibt es mehr möglichkeiten seine Klasse effektiv zu spielen. Schon in der Beta hat es sich abgezeichnet, das die Klassen eher Richtung DOTA Gameplay gehen (schnell und nur wenige Angriffe), selber zimlich simple, aber durch Waffe und Prestige ungeahnte vielfallt und Abwechslung garantiert wird.

 

Wie sich das ins PvP überträgt kann ich leider nicht sagen, da ich das ganze Gezerge auf den Feldern nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch, bei mir läufts konstant mit 60 FPS.

Bisher nur ein einzigs Mal einen Ruckler gehabt.

 

Ich glaube nicht, dass sich "meine" Ruckler in den FPS niederschlagen. Vielmehr sind es (vergleichsweise häufige) "Stocker", nicht Ruckeln im eigentlichen Sinn. Ist wie wenn sich das Spiel für eine halbe Sekunde oder so aufhängen würde. Ist nur bei WOW so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich "meine" Ruckler in den FPS niederschlagen. Vielmehr sind es (vergleichsweise häufige) "Stocker", nicht Ruckeln im eigentlichen Sinn. Ist wie wenn sich das Spiel für eine halbe Sekunde oder so aufhängen würde. Ist nur bei WOW so.

 

Diese Ruckler hatte ich am Weekend auch bemerkt. Kommen nicht oft vor aber waren dennoch da und nervten etwas.

 

Das Spiel muss ich sagen macht sehr sehr vieles besser als das letzte Addon. Mein BM Hunter macht mir tierisch Laune, auch wenn ich mir vorkomme wie ein Zoo, all die Tiere die um mich rum wuseln ahahaha.

 

Getsern war ich in der Ersten Instanz "Azshara irgendwas" hat Spass gemacht und die Bosse waren definitiv abwechslungsreich und spannend. Leider nix erhalten aber wayne. Bin nu knapp lvl103 und freu mich definitiv auf weitere Stunden in der neuen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Welt ist tatsächlich fantastisch. Mit das beste World-Building im Spiel. Habe bisher zwar nur Stormheim gesehen (und abgeschlossen), aber das war echt herausragend.

 

Sind IMO alle auf sehr hohem Niveau. Hochberg hat mir mit am besten gefallen, Suramar habe ich aber noch kaum entdeckt.

 

PS: Habe bisher nur von ploher und batosei eine PN bzgl. Battle.net ID erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mikroruckler hatte ich auch. Bennent den WTF Ordner mal um und startet das Spiel. Hat bei mir das Problem behoben.

 

Auf Lvl110 erwartet euch so einiges. Worldquest, die Aufgebaut sind wie die Kopfgeldmissionen in Diablo. Dungeons bis auf den Schwiriegkeitsgrad Mythisch, die ihr mit Schlüsselsteine ebenfalls bis Stufe 5 aufwerten könnt (Diablo lässt grüssen :ugly:)

 

Lange Questreihen die durch Tagelange Forschung oder Anhängermissionen rausgezögert werden. Schatztruhen jagen, Rares killen, Worldbosse und natürlich Raids.

 

Ausserdem die Suramar Questreihe die auch viele Stunden verschlingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind legendäre Handschuhe der Stufe 895 gedropt.:lamy:

Somit Itemlevel 829, ab wann kann man mythische Dungeons angehen?

:lol:

Nein Spass, gestern die ersten paar heroischen Dungeon erledigt, bis auf das Auge Aszahras ging's super. Aszhara haben wir auch ohne Wipe gemeistertet, 2 Bosse dort sind jedoch ziemlich knackig mit dem jetzigen Gear.

Ich hab dort einfach Mühe mit der Healrange wenn kein Teamplay vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

895 O.o ned im ernst oder?

Dachte momentan gehts nur bis 850? glaub.. mit Raid Gear dann bis 870 oder sowas?

Ich werd mich heut abend wohl wieder etwas um meinen Hunte rkümmern.

 

heute sollte ja noch das Handy App rauskommen, da kann man dann vom handy seine Ordenshalle Quest abarbeiten und vieles mehr.

 

Hier noch das Video dazu:

 

[video=youtube;-xSKXV52imc]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern wieder so eine "ziät mer gat" Phase und habe mal mein Abo um einen Monat reaktiviert.

Neu gestartet mit einem Troll Magier, lvl 8 in knapp 1h15 :ugly:

 

Seh ich das richtig, dass ich den ganzen Content von allen Add-Ons drin habe wenn ich nur Legion gekauft habe?

Habe nämlich Pandaria und Warlords of Draenor ausgelassen. Bis und mit Cataclysm war ich aber dabei.

 

Aber omg, es ist schon abartig "vercasualisiert" worden, zumindest ab dem Anfang und den dazugehörigen Quests beurteilt.

Hab ja letztes Jahr nochmal bisschen Vanilla gespielt, das sind schon sehr krasse Unterschiede...

 

Kollege ist in 2-3 Wochen wohl auch dabei wieder, wenn ich dann noch spiele hat er gemeint :lamy:

 

Ansonsten booste ich dann halt einen Char. auf lvl 100, um immerhin den Legion Content spielen zu können.

Will zwar schon von 0 auf wieder beginnen, zu viel verpasst (um genau zu sein hatte ich damals nur einen 70er :rofl:).

 

Aber jo, für bisschen zwischendurch ist es spassig und das Leveln geht nun fix wies scheint.

Und reiten kann man nun schon ab lvl 20? Wusste ich auch nicht.

 

(aber eigentlich hab ich ja keine Zeit :ugly:)

Ist halt interessant mal wieder zu Erfahren, wie sich WoW nun spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich würde behaupten wenn du nur Legion gekauft hast dann hast du auch nur Legion. Dann fehlt dir MoP und WoD. Den Inhalt kannst du dann nicht spielen, keine Ahnung wie du dann auf lvl 100 spielst. Hol dir doch World of Warcraft 4.0 bei Wog ---> https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36472-World-of-Warcraft-4-0 SFr.26.90 und du hast komplett alles ausser Legion. Aber das hast du ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...