Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

Mythisch könnte ich auch gehen, aber das tue ich mir noch nicht an.

 

Ja der Endboss im Verlies ist gut, für meinen Geschmack finde ich den Endboss im Seelenschlund besser. Die restlichen Endbosse kennt man die Mechaniken teilweise schon von früher, was es aber auf gar keinen Fall schlecht macht. Wie man auch schnell mal merkt, kennen doch viele solche Mechaniken noch nicht.

 

 

Mein Top Favorit ist aber die Violette Festung, die ersten zwei Bosse sind immer kleinere Kopien von guten alten WotLK Raidbosse, bei dieser Ini kommen mir immer wieder gute alte Erinnerungen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enboss im Seelenschlund war bisher der schwerste auf Mythisch. Dort zogen wir aber auch unseren 815er Kollegen durch.:ugly:Da hat uns ein wenig der DPS gefehlt und er überlebte keine Sekunde in der Suppe. Ihr Gekotze/Hauch war sowas von schwer zu erkennen, 1-2 Sekunden mehr währen dort wirklich nicht schlimm.:ugly:

Violette Festung ist cool, der fehlt mir noch auf Mythisch.

 

Komisch ist der Endboss in Neltharions Hort, da muss man sich ja hinter den Kristallen verstecken, das hat einfach nie richtig geklappt...:nixweiss:Bisher hat keiner aus meinen Gruppen kapiert wie das funktionieren soll, es war jedesmal eine Lotterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltendesign finde ich ziemlich schwach, die älteren Addons bieten imo viel schönere Gebiete. WoW-Grafik ist einfach alt geworden.

Der gewisse WoW Charme bleibt, jedoch darf man das gar nicht mehr mit anderen Games vergleichen.:ugly:

 

Einzig allein Suramar sticht heraus, die grosse Stadt ist wirklich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neu angefangen mit einem Schamanen (war die erste Klasse, die ich auch in WoW Vanilla spielte).

Macht mir grad so viel Spass, dass ich den Legion Content derzeit ausser Acht lasse.

Mal schauen wie weit ich komme, bin nach 7h bereits lvl 20 (schööön kann man schon reiten :sabber:).

 

Wenn's mich dann wirklich nicht mehr packt, den alten Content abzugrasen werde ich sicherlich immerhin probieren, den Legion Content noch durchzuspielen bis 110.

 

Aber es ist zur Zeit zu viel mit schönen Erinnerungen verbunden, auch wenn natürlich viel geändert wurde.

Am besten finde ich nun den Raid-Finder. Konnte gestern noch ohne Probleme eine Gruppe für RFC und WC finden.

Aber lol gingen die Instanzen schnell. Hab kaum was gecheckt war der Endboss schon gelegt und das Achievment ploppte auf :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;373407']Nach 15h lvl 36... geht das schnell :glupsch:

 

 

:cgspit:Bist ja erst 36 von 110. 15 Stunden sind nicht gerade wenig. Viel Spass wenn du dann z.B. durch BC musst.:ugly:

 

Übrigens: Gestern konnte ich endlich die beiden Suramar Dungeons durchspielen, der Arkus gehört zu den besten neuen Dungeons und der Hof der Sterne zu den schlechtesten.

:ming:Mittlerweile Itemlevel 850, mehr als bereit für den Raid. Leider Wechsle ich ab heute ins Destiny.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cgspit:Bist ja erst 36 von 110. 15 Stunden sind nicht gerade wenig. Viel Spass wenn du dann z.B. durch BC musst.:ugly:

 

Natürlich sind 15h nicht "nix", aber wenn ich mit früher vergleiche wie lang das ging und man teilweise Stunden auf einem Level verbracht hat...

Ich finds super, hab auch keinen Stress. Mir machts so Spass und ich finds interessant, die alten Gebiete und Instanzen nochmals zu spielen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile mit meinem Demon Hunter 110 geworden. Gibt so viele Sachen zu tun. Weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.

 

nach Prio:

 

1. Jedes Kapitel der Gebiete (ausser Suramar) abschliessen um den Ruf Freundlich bei jeder Fraktion zu erreichen.

2. Klassenhallenquests

3. Weltenquest Dailys

4. Dungeons Heroic, dann Mythic

4. Suramar Ruf farmen / questen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Weekend auch endlich 110 geworden mit meinem BM. Der haut soviel DMG raus das is unglaublich :D

Nun heisst es gebiete 7/7 machen, hab ich bisher in Hochberg und valshara? oder wie das heisst. Sturmheim war ich nach wie vor gar nicht, aber da werd ich wohl auch bald hin müssen. Suramar mal den start gemacht aber das lass ich erstmal noch.

 

Das Spiel macht wirklich derbe viel fun, hätt ich nicht gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Weekend waren gute Worldquests draussen, viele mit 825+ Equip als Belohnung, ausserdem extrem Luck gehabt. Alles direkte Aufwertungen zu 840-850 Items für beide meiner Chars. :thumbsup:

 

Mein Healdudu hat nun 839er GS und mein Vergelterpala 836er GS.

 

Was einfach noch fehlt sind die Legendary Drops... damit hatte ich aber in Diablo auch nie Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit der Gilde im Raid gewesen (GS799).. Wir haben mit Müh und Not den ersten Boss gelegt. War schon toll das Gefühl, endlich ma wieder nen Boss im Staub zu sehn. Im Bonusroll dann gleich nen 850er GS Ring abgestaubt. Das Leben ist geil!

 

Verflucht seist du Blizzard für dieses Tolle AddOn!!!

 

Wie härt ist der Raid im Vergleich zu Mythischen Dungeons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xamd: keine Ahnung. Da ich noch ned mal Hero Innis war kann ich da nicht viel zu sagen.

Wir hatten aber am ersten Boss schon recht zu beissen, aber halt weil wir einfach under equiped sind.

Meine ehemalige SG geht mit einem Minimum GS von 830 rein.

Wir waren garantiert drunter.

 

Ich bin mittlerweile bei 806, und ab 810 kommen ja dann endlich die hero Innis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...