Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werd auf Blackhand wie immer Horde spielen und auf Baelgun als Ally unterwegs sein. Aber falls wir mal gleichzeitig on sind, können wir sonst gerne eine Inze oderso machen Swamphell. :cookie:

Werd wohl auch wie immer erstmal Jäger und den Schami hochziehen. :ming:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Legendary Quest braucht schon sau lange, zudem wird sie mit dem erscheinen des Addons entfernt. Kannst mal in den Guide reinschauen.

http://www.wowhead.com/guide=2016

Man muss ewig viele Raid Bosse abfarmen, die auch die jeweiligen Teile nicht immer dropen. Das heisst man braucht manchmal 3, 4 Wochen für ein einzelnes Quest (sammle 20 Secrets, sammle 3000 Valor Points, etc.).

Wollte auch noch anfangen, aber auf das Ruf farmen habe ich sooo keinen Bock. Einfach grinden und Mobs killen hasse ich.

Boss-Secrets habe ich nun in einer Woche 17/20 gesammelt, aber schon nur auf wohlwollend machen kackt mich an.

Die 3000VP verschwinden übrigens mit dem Prepatch der demnächst erscheint. Von daher ist der wohl übelste Teil weg :ugly:

Ist eigentlich jemand hier, der regelmässig Tank spielt?

Geschrieben

Das Weekend endlich den Umhang bekommen und gleich bei Ordos auch nen Helm bekommen! :heil:

Jetzt könnt ich mal endlich etwas twinken... aber irgendwie reizt es mich selten ne andere Klasse zu spielen. :ugly:

Mit WoD (weil ich die CE bestelle, werd ich den Code wohl erst zum Release erhalten) levle ich vielleicht noch nen Monk auf Level 90. Aber wie schon bei MoP, wo ich nen Priester auf 80 hob, werd ich ihn wohl selten anspielen. (Priester immer noch lvl80 und ne Playtime von ca. 60 Minuten :rofl:)

Geschrieben
Joa, zumindest bis zum aktuellen Addon hab ich schon fleissig getankt als Pala und Krieger. Druide und DK liegen mir leider nicht.

Tanken tu ich auch sehr gerne, mit Krieger und Pala, der DK liegt mir auch nutzte ihn aber eher selten.

Ist einfach so.

Ich spiele einen Fury Krieger, aber habe nebenbei in Heros noch Tank Equip gefarmt.

Getankt habe ich leider nur im Low Level Bereich, aber es macht mir eigentlich noch Spass.

Würde gerne Hero Tanken und evtl. sogar mal einen Raid im LFR.

Traue es mir leider sehr wenig zu, da ich die Inis etc. gar nicht soooo gut kenne und imo die Ansprüche der Spieler relativ hoch ist im Gegensatz zu früher.

Also dass eher mal ein grober Ton eingeschlagen wird und es sich gar nicht mehr so richtig kommunizieren lässt.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es einfach mal versuchen? :ugly:

Das Weekend endlich den Umhang bekommen und gleich bei Ordos auch nen Helm bekommen! :heil:

Wie lange hast du nun insgesamt gebraucht?

Lohnt es sich noch das ganze ernsthaft zu versuchen? Möglich ist es ja, wenn sie mit dem Prepatch die Quest mit den 3000VP entfernen.

Geschrieben
Als Tank im LFR listen und versuchen, am andern Tank flüstern, das du noch nie getankt hast. Eigentlich flüstert dir dann fast jeder was du zu tun hast.

Okay.

Aber am besten zuerst in Heros üben oder? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Als Tank kann man glaub genügend Argumente bringen, wieso man besser keine dumme Schnauze zu ihm hat. Einer davon wäre die Tatsache, dass man bis Lvl 80 mehr Schaden macht als jeder DD im Team. :ming:

btw: ich denke, es schadet vielleicht nicht kurz das Kompendium des jeweiligen Dungeons durchzuguggen. Für etwas wurde das ja mal eingeführt.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Wie lange hast du nun insgesamt gebraucht?

Lohnt es sich noch das ganze ernsthaft zu versuchen? Möglich ist es ja, wenn sie mit dem Prepatch die Quest mit den 3000VP entfernen.

Also für Part 1 hab ich glaub 2 Wochen gehabt, weil so viele Bosse die Sigils dropen können.

Danach noch Sha of Fear töten und das Item looten für den Abschluss des ersten Kapitels.

Part 2 ging fast am längsten und zwar, weil ich Part 1 in der Hälfte der Woche abgeschlossen habe und schon einige VP gesammelt hatte. Darum dauerte es dann 4 Wochen für 3000 VP. Diese fallen aber, wie du schon gesagt hast, wohl weg. (Nächste Woche?)

Den Rest kann man alles solo machen, um Kapitel 2 abzuschliessen.

Part 3, erstens musst du Exalted bei Black Prince werden. Am besten halt SoO (W3 & W4) machen und während dem warten auf LFR alles, was sich auf Isle of Thunder bewegt, umhauen. (Exalted war ich schnell, vielleicht so 1-2 Tage?)

Danach die Secrets farmen, dies kann auch 2-3 Wochen dauern, da nicht jeder sicher ein Secret dropt. Finden tust du die bei allen Bossen in Throne of Thunder (12 Bosse) und bei den ersten 2 Wings in SoO (8 Bosse). Dafür hatte ich 3 Wochen

Nun musst du 1, 2 Single Szenarios machen, die recht schnell gehen und dann alles grad nochmals...

Nun hast du 14 Bosse (die letzte 2 Wings von ToT -> 6 Bosse und die ersten 2 Wings SoO (8 Bosse), um die 12 Runensteine zu finden. Dazu habe ich 2 Wochen gebraucht.

Hearth of the Thunder King von Lei Shen kann man immer looten, egal ob man ihn schon gekillt hat für die Runensteine.

Den ganzen Rest kann man dann an einem Tag machen. (Single Szenario und alle 4 Celestials töten)

Also alles in allem hat es mich 11 oder vielleicht 12 Wochen gekostet. Zwar wird die Quest mit den Valorpoints bald wegfallen (weiss nicht, wann der Patch nun genau erscheint), aber du brauchst dann trotzdem noch, wenns gut läuft 4 Wochen. Also vielleicht schaffst dus grad noch vor WoD. :ugly:

Geschrieben

Phuu.

Da habe ich eigentlich gar nicht so Bock drauf :ming:

Btw. schick mal den Arsenal Link zu deinem Char. Oder einfach der Name ^_^

Wäre irgendwie toll beim nächsten Add-On evtl. in einer Gruppe zu leveln oder einige Dinge zu erledigen (Dungeons etc.)

Möchte mich evtl. wirklich auf tanken konzentrieren und spezialisieren.

Geschrieben
Phuu.

Da habe ich eigentlich gar nicht so Bock drauf :ming:

Btw. schick mal den Arsenal Link zu deinem Char. Oder einfach der Name ^_^

Wäre irgendwie toll beim nächsten Add-On evtl. in einer Gruppe zu leveln oder einige Dinge zu erledigen (Dungeons etc.)

Möchte mich evtl. wirklich auf tanken konzentrieren und spezialisieren.

Ist ja auch kein Problem mehr mittlerweile so mit den Leuten zusammen zu zocken.

Spielst du denn Ally oder Horde?

Glaub aber, ich hab dich gar nicht oder nicht mehr in der Liste.

Geschrieben
Ist ja auch kein Problem mehr mittlerweile so mit den Leuten zusammen zu zocken.

Spielst du denn Ally oder Horde?

Glaub aber, ich hab dich gar nicht oder nicht mehr in der Liste.

Spiele atm. Ally auf Der Mithrilorden.

Da habe ich meine beiden 90er.

Aber ob Ally oder Horde ist mir in der Regel egal.

Mag zwar Ally schon ein bisschen lieber, aber Horde ist auch i.O.

Geschrieben
Spiele atm. Ally auf Der Mithrilorden.

Da habe ich meine beiden 90er.

Aber ob Ally oder Horde ist mir in der Regel egal.

Mag zwar Ally schon ein bisschen lieber, aber Horde ist auch i.O.

Gut, dann zock ich glaub zuerst meinen Jäger hoch. Wenn wir mal beide on sind, können wir ja was machen. :cookie:

Geschrieben

Bin grad den Vitrioldrachen am grinden... das wird noch seeehr lange dauern bei einer dropchance von 0.9. :notsureifgusta:

Aber egal, wenn ich ihn dann mal habe... :happytears::happytears:

btw. hab mit meinem Mönch praktisch nur getankt bis lvl 90, war sonst immer ein DD Spieler.

Richtig geile Klasse, gefällt mir gleich gut wie Ele Schami (main), hätte ich niemals gedacht... Bin mir sogar am überlegen, ob ich dann bei den Gildenraids tanken will.. :thinking::concentrated:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Stonedrakes sind super! Hab mir grad vor 1, 2 Wochen endlich Vial of the Sands geholt... hat auch genug lange gedauert, bis ich mal das Rezept gefunden habe. Von den Kosten für den Sand/die Phiole sprechen wir mal besser gar nicht erst. :pokerface:

edit: Weisst jemand, ob man als DD Cata Heros solo machen kann? Brauche eigentlich gar nicht mehr viel für den volcanic Stone Drake, wie ich sehe. :ugly:

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

edit: Weisst jemand, ob man als DD Cata Heros solo machen kann? Brauche eigentlich gar nicht mehr viel für den volcanic Stone Drake, wie ich sehe. :ugly:

Denke wird schon relativ hart.

Ginge Serverübergreifend, hätte ich natürlich geholfen :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Sie sollen doch einfach wieder die Talentbäume einführen. :unhappy:

Von allen Klassenänderungen find ich die immer noch am übelsten. Es machte einfach mehr Spass sich zu überlegen, wie man nun was skillen muss und welche Bonis man mitnimmt und welche nicht. Hat ja schon seine Gründe, wieso andere Entwickler das System geklaut haben und nicht das neuere.

Geschrieben

Bin gespannt, hoffentlich komm ich diese Wochen wenigstens etwas zum zocken. ^^

Leider hab ich vor dem Patch nicht mehr Brawler's Guild Rang 10 und Challenge Mode geschafft... dafür hatte ich dann doch zu wenig Zeit. :ugly:

Geschrieben

Wieso patchen sie die total geil aussehenden Gold Challenger Sets raus ?! Versteh ich nicht.. :jackie:

Die neuen Charaktermodelle gefallen, sehr schön gemacht. Das neue Materiallager ist auch super, endlich mal genug Platz für das Zeugs. :happybig: