Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das soll noch einer kappieren?

Mein Schurke macht gegen Onyxia 280k dps, vor dem Patch waren es gerade 140k

Aber gegen 90er Mobs schaff ich es garde auf 2000 dps. :ming:

Zitat Patchnotes:

"Es ist wichtig zu verstehen, dass es sich hierbei nicht um eine Abschwächung handelt. Wir halten spezielle Maßnahmen bereit, die es euch weiterhin ermöglichen sollen, allein ältere Inhalte zu absolvieren. Spielercharaktere werden gegen niedrigstufige Ziele zurückliegender Erweiterungen erhöhten Schaden verursachen und reduzierten Schaden von ihnen erleiden."

Geschrieben

Danke, ich less doch nicht die ganzen Patchnotes. :ming:

Ich hab nur so halb die überschriften und paar Punkte bei den Klassen angeschaut.

Übrigens, weiss einer wie man auf 90 in die alte BC Scherbenwelt kommt?

Geschrieben
Danke, ich less doch nicht die ganzen Patchnotes. :ming:

Ich hab nur so halb die überschriften und paar Punkte bei den Klassen angeschaut.

Übrigens, weiss einer wie man auf 90 in die alte BC Scherbenwelt kommt?

Entweder du gehst über Shrine of Seven Stars (oder dem Horde Standort) ins Portal nach Shattrath, ansonsten gibts glaub in jeder Stadt noch ein Portal zum Dark Portal oder du hast - so wie ich - noch das Amulett zum Black Temple.

Geschrieben

Direkt durch das Dunkle Portal hat gestern nicht mehr funktioniert. Da es auch schon rot eingefärbt wurde.

Dann such ich mal das Portal direkt nach Shattrath, ich brauche unbedingt noch die Mounts von dort.

Geschrieben

Hat auch wer einen Palatank zwischen 50-55?

Seit dem Patch kann ich nicht mehr tanken... tanken selber geht, aber ich fresse so viel abartiger schaden, das ist jenseits von gut und böse.

Vor dem Patch konnte ich 2-3 Mobgruppen locker tanken, jetzt haut mich einer alleine schon aus den latschen.

Geschrieben

Hätte hier mal jemand Bock auf ein paar Instanzen im Vanilla WoW. Ich habe einen privaten Server gefunden bei dem man mit lvl 60 und 0,5 tier startet.

Finde die Idee noch witzig, wie damals UBRS, Strat und co. mal wieder anzugehen und schauen wie stark sich das Game verändert hat. Nur schon wie lange man z.B.

braucht um ein Kaktus zu looten ist nervenaufreibend lang.:rofl:

Geschrieben

auf privaten Servern werde ich nie mehr spielen, dafür umso mehr auf den offiziellen :)

keine 4Wochen mehr ........ und dann 5 Tage 24h durchzocken ... ach da werden Erinnerungen wach .... wie vor 10 Jahren .... und es wird immer noch gezockt .... krass:mushy:

Geschrieben
Die heutige Jugend würd doch e keine Jäger oder Hexerquest mehr schaffen. :ming:

Wie geil die Druidenquest (Lvl 16 für die Wassergestalt) war mit der ''Schatz''suche.

Wassergestalt Quest war der ultra hass!

Man kann sich auch nicht mehr vorstellen 500g für ein Epic Mount zu farmen (wochenlang, ohne daily quests!).

Oder tagelang das verdammte Crusader Rezept auf dem Turm bei dem Scharlachroten Typen (ja, ich war Verzauberer xD)

Geschrieben
Wassergestalt Quest war der ultra hass!

Man kann sich auch nicht mehr vorstellen 500g für ein Epic Mount zu farmen (wochenlang, ohne daily quests!).

Oder tagelang das verdammte Crusader Rezept auf dem Turm bei dem Scharlachroten Typen (ja, ich war Verzauberer xD)

Hat das schnelle Mount nicht 5000 g gekostet und irgendwann mal 900 das reiten und 100 das vieh selbst? :ugly:

Geschrieben
Hat das schnelle Mount nicht 5000 g gekostet und irgendwann mal 900 das reiten und 100 das vieh selbst? :ugly:

Ne bei Vanilla waren ja 5k praktisch unmöglich. Das war dann eher das Epic Flugmount.

Aber kann sein dass das Epic Mount am Anfang noch teurer war.

Am Anfang war es ja sogar so geregelt, dass glaube ich der Reitskill das günstige war und das Mount einfach schweine teuer.

Aber ja nach fast 10 Jahren weiss ich es auch nicht mehr haargenau.

Geschrieben
Ne bei Vanilla waren ja 5k praktisch unmöglich. Das war dann eher das Epic Flugmount.

Aber kann sein dass das Epic Mount am Anfang noch teurer war.

Am Anfang war es ja sogar so geregelt, dass glaube ich der Reitskill das günstige war und das Mount einfach schweine teuer.

Aber ja nach fast 10 Jahren weiss ich es auch nicht mehr haargenau.

Ich hatte bis BC kein schnelles Mount. :ming:

Und joa, ist schon sehr lange her.

Geschrieben

In Sachen "vercasualisierung" wirds eh von Patch zu Patch lächerlicher.

Mittlerweile braucht man ja keine Sekunde mehr nach irgendwas suchen.

Sogar die Sammelgegestände werden auf der Map markiert.

Die Quests könnte man bestimmt auch Affen beibringen .. ernsthaft .. richtigen Affen.

Irgendwenn kommt noch instant-Port ins Questgebiet dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will endlich diesen gottverdammten Phosphordache!!111oneone

So selten, aber so awesome.. :notsureifgusta:

Ich glaube WoD schafft den perfekten Spagat @ casual & core gamers.

Dungeonbrowser für casuals und Flex/Gilden raids für die cores. Naja mal abwarten, bin sehr gespannt..!

bearbeitet von SwAmpHeLL
Geschrieben (bearbeitet)

Wer wird den WoD zocken und auf welchem Server? Bin mir noch unsicher ob ich raiden werde, wenn sich eine LG Raid-Gruppe ergeben würde wäre ich aber wohl dabei, aber wird wohl nie passieren. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

WoD werd ich sicher zocken, Schwerpunkt eher auf Fun als auf Raiden. Werde selten bis nie mit der Gilde raiden, weil ich einfach nur unregelmässig Zeit habe. Aber bisschen Normal/Heroic werd ich sicher machen.