Chinchilla Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Auf Aegwynn waren glaub meine 10 Chars auch. Schon schade um den Account. Mein Druide hatte massig Erfolge, Mounts, Pets usw. Zitieren
Nakira Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Aegwynn ist ein toller Server, habe da mein halbes Leben verbracht Muss mal schauen wer von den Eidgenossen inv kann, dann kann ich euch einladen lassen ohne Bewerbung. Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Aegwynn ist ein toller Server, habe da mein halbes Leben verbracht Muss mal schauen wer von den Eidgenossen inv kann, dann kann ich euch einladen lassen ohne Bewerbung. Siehe PN. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Scheint sich ein Char-Transfer fast zu lohnen Zitieren
ploher Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Würde sich eine LG-Gilde bilden, würde ich einen Chartransfer in Erwägung ziehen Zitieren
Batosei Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Aegwynn Allianz? Würde drum einen Twink beginnen. Zitieren
Nakira Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ja Allianz http://board.needtoknow.ch/ <-- Gilde Zitieren
Batosei Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ja Allianz http://board.needtoknow.ch/ <-- Gilde Das ist aber ein PvP Server Zitieren
Nakira Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Nur Mädchen gehen auf PVE Server. Ist er zu stark, bist du zu schwach Stelle Dich deinen Ängsten Nein im ernst, es ist nicht wirklich schlimm oder tragisch. Im Notfall haue ich dich mit meinem Imba Shadow raus Zitieren
Batosei Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Dann morgen den Twink erstellen, weiss man zufällig was gern gesehen ist bei den Eidgenossen? Meine Spezialität ist Heal Dudu, Palatank, mit der aufgabe der DDs find ich mich nie richtig ein. Für meinen geschmackt war der Ele/verstärker Schami die liebste Klasse, Healen musste ich mit dem selten. Wenn ich mich gut eingelebt habe werde ich auch Transfers überlegen. Zitieren
Nakira Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Grundsätzlich immer das zocken was einem am meisten Spass macht und nicht auf andere schauen. Aber es ist schon so, als Heal oder Tank bist du immer der Liebling aller. DD hat es eh wie Sand am Meer. Ok die richtig guten DDs sind auch rar. Aber Heal und Tank sind halt immer instant Inv in Inis. Zitieren
ploher Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Habe auf dem Server mal einen DK erstellt. Habe diese Klasse bis anhin noch nicht gespielt. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Mal schauen, ob ich dort mal n Twink anfange... aber erstmal wieder richtig reinkommen ins Game. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hab mittlerweile 4 Lagerchars und behalte da immer alles. So Stoff etc. kann ich dann immer anderen Chars geben, um die Professions zu skillen. Zitieren
Batosei Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hab mittlerweile 4 Lagerchars und behalte da immer alles. So Stoff etc. kann ich dann immer anderen Chars geben, um die Professions zu skillen. Hab ich auch so gemacht, dann brauchte ich die Charplätze und hab alles Verkauft. Hab dafür jetzt 2x Phiole der Sande gekauft. Zitieren
Moek Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Das "verdiente Gold" zählt sich übrigens nur aus dem aktuell im Briefkasten befindenden Items zusammen! Sprich habe schon mit 38 Level ca. 600 Gold gemacht, nicht 187. ;-) Zitieren
Nakira Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 so habe auch mal reaktiviert alle meine Schäfchen sind noch vorhanden Wer in die Gilde möchte kann mich anschreiben, Nakiira lv 90 Shadow Welche Insel ist die mit dem neusten Inhalt? WOW ist mit Abstand das Game wo ich die meisten Stunden verbraten habe, möchte aber nicht wissen wie viele:nervous: Aber es kommen sicher einige 100h zusammen, in den letzten 10 Jahren + Beta . Wurde aber in den letzten Jahren auch merklich weniger. Zu MC Zeiten artete es fast aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 WOW ist mit Abstand das Game wo ich die meisten Stunden verbraten habe, möchte aber nicht wissen wie viele:nervous: /played Hab damals auch etliche Stunden reingebuttert, war bis und mit Lich King dabei. Aber momentan reizt es mich NULL, obwohl ich mir schon vorstellen könnte dass ein Hochziehen eines Charakters nach langer Abwesenheit wieder bisschen Spass machen würde. Zitieren
Batosei Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hab gestern Abend einen Pala begonnen. Die nächsten Tage bin ich aber beschäfttigt mit meinem Schurken die Abzeichen zu holen und die Legendäre Quest. Zitieren
Batosei Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Für solche die am Twinken sind oder Erfolge farmen. Ladet euch das Addon ZygorGuides runter. Es ist ein kostenpflichtiges Addon, aber zb. durch "spezielle Portale" kann man es kostenlos über Torrent laden. Es zeigt einem den schnellsten Questweg, nimmt und gibt Quests automatisch an/ab. Es wird die Questbelohnung gewählt, die einem am meisten nutzt oder am meisten Gold beim Verkauf anbietet. Sämtliche Erfolge sind mit Ort, Beschreibung und Tipps versehen. Sämtliche Mounts und Pets werden angezeigt und erklärt wie man sie bekommt. Alle Berufe mit der günstigsten möglichkeit werden Aufgezeigt, beste Farmspots für Materialien ebenso. Und noch vieles mehr. Wenn erwünscht lade ich morgen die neuste Version runter, Checke sie auf Viren usw. und lade sie dann Hoch auf einem Filesharer. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ist sowas auch wirklich zugelassen? Normalerweise reichen mir meine Addons, hab da meist nur DBM, Recount und paar UI Änderungen, sowie halt Atlasloot & Gatherer. Zitieren
Batosei Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das mit der Quests an/abnahme ist Grenzwertig, wurde aber die letzten 6 Jahre nie gebannt. Denn rest ist einfach Sachen die man sonst auf wowhead, buffed usw. raussuchen geht. Hat das Addon einfach eine Datenbank intern. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Das Cinematic Intro wird wohl in wenigen Minuten vorgestellt. http://us.battle.net/wow/en/blog/15053029/ Zitieren
Recommended Posts