Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern hats mich doch gepackt und hab dann mal wieder von GW2 abgelassen und das Addon gestartet. Hat mich wieder voll das Game... :happytears:

Dazu noch einige alte Leute von der Gilde auch wieder online gekommen.. herrlich wars. Bin zwar immer noch Level 85 (ca. 90% von 86) aber gefällt mir total. Auch wenn die Grafik schon lange nicht mehr auf nem guten Stand ist, das Feeling kann einfach kein anderes MMORPG (mMn. !) wiedergeben. ^^

Freu mich schon wieder nächste Woche etwas zu zocken. :circle:

Geschrieben
Gestern hats mich doch gepackt und hab dann mal wieder von GW2 abgelassen und das Addon gestartet. Hat mich wieder voll das Game... :happytears:

Dazu noch einige alte Leute von der Gilde auch wieder online gekommen.. herrlich wars. Bin zwar immer noch Level 85 (ca. 90% von 86) aber gefällt mir total. Auch wenn die Grafik schon lange nicht mehr auf nem guten Stand ist, das Feeling kann einfach kein anderes MMORPG (mMn. !) wiedergeben. ^^

Freu mich schon wieder nächste Woche etwas zu zocken. :circle:

Gibt glaub wirklich sehr viele die sich das Addon trotz den Pandaren noch geholt haben. Ich hab halt blöderweise noch einen zweiten UD-Hexer angefangen kurz vor dem Addon und da ich mir auch beim leveln gerne Zeit lasse, dauert's wohl bei mir bis ich einen 90er hab.

Geschrieben

Momentan werden die Leute enorm belohnt, welche bereits 90 sind. Die Spawns sind immer noch massiv erhöht. Einer aus der Gilde hat beim Order of the Serpent Cloud Ruf gefarmt für das china drachen mount. Er hat innert 2.5h 60 Eier gefarmt und war instant exaltet. Für alle die diesen Vorteil nicht haben, wirds wohl dann ewig dauern. Nun machen das alle aus der Gild xD nur ich habe erst ab Sa richtig Zeit, dann lvl ich auch auf 90. Kein Bock weiter rumzudümpeln. Pvp wartet.

Geschrieben

ich torkle immer noch mit meinem shami auf lvl 47 rum. guild wars 2 hat mich einfach total aus dem flow gerissen. ich glaube kaum, dass ich, angesichts der sagenhaften qualität von GW2, je wieder intensiv wow spielen werde.

Geschrieben
ich torkle immer noch mit meinem shami auf lvl 47 rum. guild wars 2 hat mich einfach total aus dem flow gerissen. ich glaube kaum, dass ich, angesichts der sagenhaften qualität von GW2, je wieder intensiv wow spielen werde.

Irgendwie kann ich genau das gleiche andersrum behaupten. :ugly:

Geschrieben

Bin heute Nachmittag 90 geworden und auch schon die eine oder andere hero-instanz gemacht. Bin etwas entäuscht wie anspruchslos die Instanzen sind :ugly:

bis jetzt nur mop-packs ae'n und bei den Bossen aus Voidzones rauslaufen. Bin mal gespannt wie der Herausforderungsmodus sein wird.

Geschrieben
Bin heute Nachmittag 90 geworden und auch schon die eine oder andere hero-instanz gemacht. Bin etwas entäuscht wie anspruchslos die Instanzen sind :ugly:

bis jetzt nur mop-packs ae'n und bei den Bossen aus Voidzones rauslaufen. Bin mal gespannt wie der Herausforderungsmodus sein wird.

Ich werde erst heute oder Morgen 90 aber das ist mir auch aufgefallen. Das leveln geht schwerer aber durch die Instanzen burnt man sich quasi durch... :jackie:

Freu mich allerdings aufs PVP. Hab das Cap bald erreicht 3500+ punkte atm und bin 89

Schade ist nur, dass es viele BG Bots hat momentan. Hoffe das legt sich etwas und sonst werde ich trotzdem Arena spielen. 2v2 mit nem Priest ist gemäss meinen Recherchen als Mage am effektivsten.

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich meine andern Chars auf 90 machen mag...echt jetzt. Oder ich warte, bis die Exp erhöht wird. Werde lediglich die Berufe machen mit den andern Chars. Aber auch nur, damit ich nicht zu viel Gold in mein PVP Gear reinbuttern muss :unhappy:

Geschrieben
Tipp für Gold. Ich habe gerade etwa 1000g gemacht alleine mit Windwollstoff. Das Zeug geht auf meinem Server wie heisse Semmel weg. 100g+ pro Stack.

Cheers

Bei uns leider nicht. 22g/stack habe ich gekriegt

Geschrieben

Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn man nicht so schnell levelt. Man sollte ja schon nicht alles zu "vercasualisieren". Dazu gibts ja noch nicht soo viel Raidcontent, dass jetzt Blizzard gleich 2 Tage nach Addon alle Chars auf 90 haben will. ^^

Geschrieben
Bei uns leider nicht. 22g/stack habe ich gekriegt

Wollte gestern auch all mein Wollstoff verkaufen, aber als ich den Preis anschauen wollte waren nur 1er-Stacks da (gibt so Helden die ihre 25-30 Stacks die man bis 90 findet, einzeln verkaufen). 7000 Seiten im AH mit 1er-Stacks... :ugly:

Geschrieben
Wollte gestern auch all mein Wollstoff verkaufen, aber als ich den Preis anschauen wollte waren nur 1er-Stacks da (gibt so Helden die ihre 25-30 Stacks die man bis 90 findet, einzeln verkaufen). 7000 Seiten im AH mit 1er-Stacks... :ugly:

Jop. 1 stûck 7g.... Frag ich mich auch. Aber mats im Allgemeinen bringen immer gut Gold. Die alten meist noch mehr xD

Atm gibts aber viele, die sich die Skillpunkte 525-600 hochkaufen. Good business :P

Unsere Gilde beginnt am 4.10 mit Raiden :ugly: Bis dahin ist 90&equip vorausgesetzt. Zum Glück mach ich PvP haha.

Geschrieben
Jop. 1 stûck 7g.... Frag ich mich auch. Aber mats im Allgemeinen bringen immer gut Gold. Die alten meist noch mehr xD

Atm gibts aber viele, die sich die Skillpunkte 525-600 hochkaufen. Good business :P

Unsere Gilde beginnt am 4.10 mit Raiden :ugly: Bis dahin ist 90&equip vorausgesetzt. Zum Glück mach ich PvP haha.

Naja bei mir ist es noch schlimmer.

Hatten Server First 90 und Server First Mönch auf 90.

Da war die Voraussetzung eigentlich dass man innerhalb von 1-2 tagen 90 ist und schon beginnt.

Wäre oftmals auch gerne in Raids dabei, aber mit Fussball und anderen Hobbies geht es leider nicht.

Geschrieben

Sind die Inis echt so einfach wie ich es gerade vermehrt gelesen habe? :facepalm:

Oh man das Spiel können sie echt behalten, ist das erste mal das NIEMAND von meinen zockenden Kollegen sich das Add-On geholt haben, ansonsten waren wir immer am rumhypen.

Geschrieben
Sind die Inis echt so einfach wie ich es gerade vermehrt gelesen habe? :facepalm:

Oh man das Spiel können sie echt behalten, ist das erste mal das NIEMAND von meinen zockenden Kollegen sich das Add-On geholt haben, ansonsten waren wir immer am rumhypen.

Naja ich als DD kann es schlecht beurteilen. Instanzen waren ja immer seeeehr einfachm zumindest für mich als DD.

Finde das Add On ziemlich gelungen im Gegensatz zu Cataclysm. Finde hat wirklich tolle Designs und tolle Maps.

Geschrieben

Die HC Inis in Cata waren in den ersten Wochen schon ein wenig fordernd, hing natürlich auch mit dem EQ zusammen. Hat uns damals aber richtig viel Spass gemacht, aber für viele war es natürlich wieder zu schwer (:facepalm:) und das ganze wurde generft. Ein gutes Beispiel war dieser Iniboss mit den Wirbelstürmen, vor dem Nerf wars eine riesen Gaudi und danach starb man eher vor langweile weil die Anzahl an Wirbelstürme einfach mal auf ein drittel oder so reduziert wurden, guet gmacht Blizz. >_>

Naja ich bin mal gespannt was aus Titan werden wird, WoW ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst und über den Einfluss von Acitivision will ich garnicht erst anfangen.

An die Classic Zeiten werde ich mich aber noch lange erinnern. ;-)

Geschrieben

Also, zum Thema Inis. Wir haben uns gestern an den Herausforderungsmodus gewagt. Die Mobs sind zäh und die Bosse haben noch andere Fähigkeiten. Wenn ihrs schwer wollt, thats the way to go.

Heute beginnt die PVP Season und ich bin ready. Full Equip vom Schneider. Ma schaun.

Hat jemand einen Horden Account, den er verschenken könnte? Hätte Interesse. Berserker? :P

Geschrieben
Ich hab auf Feuer umgespecct <3

Geht gut ab 90?

Feuer ist halt ziemlich Item Abhängig und haust erst mit gutem Equip richtig rein... zumindest auf 85.

Finde momemtan keine Motivation zum leveln.

Konntet ihr einfach nur questen questen questen?

Ich schaff das nicht :whyohwhy: