Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Wieso könnt ihr das Game schon spielen? Ich will auch *heul*

Also zumindest ich kann es schon spielen. Und ich zocke es schon, weil ich ein Testmuster erhalten habe und somit ein Review für gbase.ch schreibe. Ich hoffe, bis zum 06.10.2011 habe ich den Test online.

Geschrieben
Ja doch, sieht hübsch aus. Die Weitsicht in Lauterbrunnen ist genial :ugly:

Bis jetzt die grafisch schönste Strecke in F4! Und ja, musste schon ein paar mal aufpassen, dass ich der Weitsicht nicht zu nah kam :rofl:. Pflüge mich in der Meisterschaft gerade mit 'nem absolut grandiosen Plymouth Cuda durch die Berner Alpen... Fresse ist das eine geile Maschine :fap:

Geschrieben

Hab's bislang nur auf schwer gespielt mit normalem Controller und komme mit dieser Einstellung wunderbar zurecht. Gibt je nach Fahrzeugklasse ganz geile Fights um die Spitzenposition :circle:

Hoffentlich habe ich bald mal Zugriff auf die hochgeladenen Forza 4-Fotos auf der Website...

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon funktioniert der Zugriff :circle:

Mein ein bisschen "zwäggemachter" Nissan 240SX im Top Gear-Studio:

GetPhoto.ashx?id=1701&full=true

Mein Sieg über Ferrari, Corvette und Co. und einer monströsen Chevy Chevelle SS :circle:

GetPhoto.ashx?id=2271&full=true

Weitere Pics folgen :circle:

Hier noch der 240SX von vorne... Pics vom Honda-Race hab' ich wohl noch nicht hochgeladen...

GetPhoto.ashx?id=1703&full=true

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Gestern die Demo gezockt. Meine Fresse, diese Grafik! Das wischt ja mit GT5 den Boden auf. Auch die Karren unglaublich schick, super Motorensound und tolle Steuerung. Freu mich auf die L.E.

Geschrieben
Der Sound ist wirklich übel, aber für etwas gibt es ja die Custom Soundtracks :-)

Vieles hört sich direkt nach Pendulum an... find' den Sound aber sehr gelungen, die Demo ist da kaum aussagekräftig genug.

Geschrieben
Freu mich auch schon riesig drauf - wenn ich nicht allein mit dem Chef wär im Moment würd ich glatt frei nehmen.

Musst dann meinem Autoclub beitreten -> Team VTec :circle:. Dann können wir Car Sharing betreiben :circle:.