hoochli Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Das einzige Game, das ich neben Saints Row 3 vorbestellt habe und ich freue mich richtig darauf :biglaugh: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei digitec kostet die Limited läppische 69.- Franken. Nur so, als Hinweis. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich finde dort nur die normale Version für 60.- Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich finde dort nur die normale Version für 60.- Ist doch auch schon was. Ne, sorry, die Limited ist anscheinend schon vergriffen. Zitieren
SuperJV Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso könnt ihr das Game schon spielen? Ich will auch *heul* Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso könnt ihr das Game schon spielen? Ich will auch *heul* Also zumindest ich kann es schon spielen. Und ich zocke es schon, weil ich ein Testmuster erhalten habe und somit ein Review für gbase.ch schreibe. Ich hoffe, bis zum 06.10.2011 habe ich den Test online. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Demo ist auf denn Marktplatz Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja doch, sieht hübsch aus. Die Weitsicht in Lauterbrunnen ist genial Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja doch, sieht hübsch aus. Die Weitsicht in Lauterbrunnen ist genial Bis jetzt die grafisch schönste Strecke in F4! Und ja, musste schon ein paar mal aufpassen, dass ich der Weitsicht nicht zu nah kam . Pflüge mich in der Meisterschaft gerade mit 'nem absolut grandiosen Plymouth Cuda durch die Berner Alpen... Fresse ist das eine geile Maschine Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Meh, die Lücke zwischen Mittel und Schwer bei der Gegnerschwierigkeit ist mir etwas gar gross. Sonst aber ein rundum gelungener Racer! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab's bislang nur auf schwer gespielt mit normalem Controller und komme mit dieser Einstellung wunderbar zurecht. Gibt je nach Fahrzeugklasse ganz geile Fights um die Spitzenposition Hoffentlich habe ich bald mal Zugriff auf die hochgeladenen Forza 4-Fotos auf der Website... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Und schon funktioniert der Zugriff Mein ein bisschen "zwäggemachter" Nissan 240SX im Top Gear-Studio: Mein Sieg über Ferrari, Corvette und Co. und einer monströsen Chevy Chevelle SS Weitere Pics folgen Hier noch der 240SX von vorne... Pics vom Honda-Race hab' ich wohl noch nicht hochgeladen... bearbeitet 4. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Z0iS Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Echt cooler Trailer: http://www.gametrailers.com/video/endangered-species-forza-motorsport/721682? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Echt cooler Trailer: http://www.gametrailers.com/video/endangered-species-forza-motorsport/721682? Sooo wahr!! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Wunderschön. Da hat MS nach dem Halo:ODST Live Action Trailer wohl den nächsten Preisgewinner in Sachen Werbespots am Start. Zitieren
SuperJV Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Gestern die Demo gezockt. Meine Fresse, diese Grafik! Das wischt ja mit GT5 den Boden auf. Auch die Karren unglaublich schick, super Motorensound und tolle Steuerung. Freu mich auf die L.E. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Wuah, und wieder diese eintönigen Soundtracks. Da hätte man sich doch echt mal ein Scheibchen von den EA-Games abschneiden können...... Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Sound ist wirklich übel, aber für etwas gibt es ja die Custom Soundtracks :-) Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Sound ist wirklich übel, aber für etwas gibt es ja die Custom Soundtracks :-) Vieles hört sich direkt nach Pendulum an... find' den Sound aber sehr gelungen, die Demo ist da kaum aussagekräftig genug. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich lad mir mal die Demo runter, bin gespannt. Die Wertungen sind ja wirklich sehr gut, hat momentan einen Schnitt von 92! http://www.metacritic.com/game/xbox-360/forza-motorsport-4/critic-reviews Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Gametrailers Review http://www.gametrailers.com/video/review-hd-forza-motorsport/722008 Oh mann.. Mich haut's echt weg. Die Spiegelungen in den Replays - und die Motorensounds erst. Zitieren
MugenPower Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 Freu mich auch schon riesig drauf - wenn ich nicht allein mit dem Chef wär im Moment würd ich glatt frei nehmen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das sieht schon sehr lecker aus, hätte ich nicht gedacht. Muss ich wohl einen Kauf evaluieren . Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Freu mich auch schon riesig drauf - wenn ich nicht allein mit dem Chef wär im Moment würd ich glatt frei nehmen. Musst dann meinem Autoclub beitreten -> Team VTec . Dann können wir Car Sharing betreiben . Zitieren
Recommended Posts