Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich bin so am hinterher hinken mit Games, damn :ugly: . Zuviele Kracher im Moment :circle:

Hole es definitivst, aber weiss noch nicht wann.

Unbedingt... absolut geniales Spiel geworden... würde es sogar fast noch als Racing-RPG bezeichnen :circle:.

Geschrieben
Das hesch jezz äxtra xeit oder :ugly:?

Nein :ugly:...

Denn einerseits levelt dein Fahrer und andererseits deine gerade aktivierte Fahrzeugmarke... also die Herstellermarke des Wagens, mit dem du gerade unterwegs bist. Je höher das Markenlevel ist, umso grösser wird die Affinität zum Hersteller und ab Level 4 gewährt er dir beispielsweise 100% Rabatt auf alle Tuning-Artikel - sprich Tuning ist dann sogar gratis. Was wiederum für mehr Motivation sorgt. Da die Hersteller nicht mehr als 100% Rabatt geben können, belohnen sie dich nach einem weiteren Levelanstieg einfach mit massiv Credits :circle:..

Und der Aufstieg im Fahrerlevel wird IMMER mit einer Auswahl an Fahrzeugen belohnt. D.h., du bekommst nicht wie in GT einfach irgend ein strunzbilliges Fahrzeug vorgesetzt, sondern kannst meist zwischen 3 und 5 Fahrzeugen dasjenige, das dir am besten gefällt, auswählen. So bin ich beispielsweise schon an einem Ford Mustang Boss 429 rangekommen... NSX-R, Supra RZ etc. standen auch schon zur Auswahl. Farben kannst du auch immer gleich wählen :fap:

Geschrieben
Die normale Version gibts für CHF 59.- ab Mittwoch im roten Riesen ;)

Freitag of course :-O

Hab aber nun auch die LE bei Digitec bestellt, dass Angebot ist zu gut. Liefert Digitec rechtzeitig?

Geschrieben

Bestellt (und bezahlt) jemand für mich Forza 4 LE für 69.- bei digitec? Ich kann vom Galaxy nicht auf mein Konto zugreifen? Abweichende Lieferadresse müsste ja glaub möglich sein.. ich würde natürlich auch etwas mehr bezahlen für die Umstände..

Geschrieben
Bestellt (und bezahlt) jemand für mich Forza 4 LE für 69.- bei digitec? Ich kann vom Galaxy nicht auf mein Konto zugreifen? Abweichende Lieferadresse müsste ja glaub möglich sein.. ich würde natürlich auch etwas mehr bezahlen für die Umstände..

Für 200.- werde ich es tun :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Hätten die ''LGlers'' vielleicht lust auf ein LG Liga bzw. Zeitrennen? Wieviele zockens hier überhaupt so ungefähr?

Find das mit der Community immer wesentlich spassiger, hab letztes Jahr bei einem 100% F1 2010 Rennen mit gemacht, war suprig. :sabber:

Zeitrennen wären halt für nicht XBL Gold User praktisch. Aber so 1 Rennen in der Woche, natürlich mit Punktetabelle wäre schon ziemlich geil. :)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Hätten die ''LGlers'' vielleicht lust auf ein LG Liga bzw. Zeitrennen? Wieviele zockens hier überhaupt so ungefähr?

Find das mit der Community immer wesentlich spassiger, hab letztes Jahr bei einem 100% F1 2010 Rennen mit gemacht, war suprig. :sabber:

Zeitrennen wären halt für nicht XBL Gold User praktisch. Aber so 1 Rennen in der Woche, natürlich mit Punktetabelle wäre schon ziemlich geil. :)

Wäre ich glatt dabei :circle:..

Geschrieben
Falls noch nicht zu spät, mich würde Interessieren was es mit den Monatlichen Updates auf sich hat und falls KOstenpflichtig in welchem Rahmen....

Ich freu mich riesieg auf den Titel ^_^

DLC-Politik ist bereits Gegenstand meines Interviews ^_^

Frag ob der Camaro ZL1 kommen wird :ugly:

Rofl, ok :ugly:.

Geschrieben

hmm,

Bei mir ist, wie bereits erwähnt, die Hautpfrage nach dem DLC...

Ebenfalls noch spannand zu wissen wäre ob Sie noch andere Rennspiele (Kategoriene ala F1 etc) in Planung haben?

Forza 5 in Planung?

Zu den Fahrzeugsetups, wie Realistisch sind die Änderungen welche man im Spiel vornehmen kann? Wurde mit den Fahrzeug hersteller zusammengearbeitet?

Wird es Forza Events geben? (Im sinne z.B. wie die GT Academie)

Möglichkeit von Nachtrennen oder Regenrennen eventuell als DLC nachzureichen?

Flaggenregelen eventuell sogar mit Safety Car ==> Realismusgrad vom ganzem Geschehen erhöhen.

Geschrieben
hmm,

Bei mir ist, wie bereits erwähnt, die Hautpfrage nach dem DLC...

Bereits drin :)

Ebenfalls noch spannand zu wissen wäre ob Sie noch andere Rennspiele (Kategoriene ala F1 etc) in Planung haben?

dito

Forza 5 in Planung?

Wird aufgenommen

Zu den Fahrzeugsetups, wie Realistisch sind die Änderungen welche man im Spiel vornehmen kann? Wurde mit den Fahrzeug hersteller zusammengearbeitet?

Wird aufgenommen

Wird es Forza Events geben? (Im sinne z.B. wie die GT Academie)

Ich glaube so etwas ähnliches ist im Online-Modus bereits enthalten.... GT Acadamy-mässiges könnte ich anfragen.

Möglichkeit von Nachtrennen oder Regenrennen eventuell als DLC nachzureichen?

Ist in der DLC-Frage enthalten eigentlich

Flaggenregelen eventuell sogar mit Safety Car ==> Realismusgrad vom ganzem Geschehen erhöhen.

Ist ja keine DTM/F1-Sim :ugly:..