ushan Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Little Nightmares Genre: Action-Adventure Entwickler: Tarsier Studios Publisher: Bandai Namco Entertainment Release: Mai 2017 Ein Horror-Spiel, dass den Spieler mit den Kindheitsängsten konfrontieren will. Der Artstyle und die Grundprämisse sehen sehr gut aus. Es handelt sich wohl um eine Art Action-Adventure-Platformer. Hier der Trailer: Und hier noch etwas Gameplay: Es sieht so richtig schön creepy aus. Ich behalte es mal im Auge... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Mag solche Spiele Werde ich ebenfalls weiterhin im Auge behalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Mag solche Spiele Werde ich - wie alles andere - ganz bestimmt kaufen. Jetzt stimmt's Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Jetzt stimmt's HDR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Das sieht ganz ganz geil aus. Artstyle und Gameplay gefallen mir ausserordentlich... Mal auf die Löffel-Liste setzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 (edited) Neuer Trailer Dachte erst das wird ein kleinerer Titel. Wog hat ihn als Vollpreistitel drin » https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/51401-Little-Nightmares Wird mal vorgemerkt. Laut UK-Trailer 28. April. Am Ende sieht man die Six Edition. Edited January 17, 2017 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Nice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Sieht so toll aus:mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Jup echt stimmig. Werde es mir digital holen, da einiges günstiger. Das Spiel macht einen guten Eindruck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Jup echt stimmig. Werde es mir digital holen, da einiges günstiger.Das Spiel macht einen guten Eindruck. Wie viel bezahlt man für die Digital-Version?! Hole mir wohl schon die Retail-Fassung https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/54441-Little-Nightmares Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Wie viel bezahlt man für die Digital-Version?! Hole mir wohl schon die Retail-Fassunghttps://www.wog.ch/index.cfm/details/product/54441-Little-Nightmares 19.- https://www.microsoft.com/de-ch/store/p/little-nightmares/bwd88k55mk5w Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Interaktive Demo zu Little Nightmares Um auf den baldigen Verkaufsstart von „Little Nightmares“ aufmerksam zu machen, haben die Tarsier Studios nun eine webbasierte Demo zu dem Spiel veröffentlicht. Darin navigiert ihr die Protagonistin Six durch ein Level, müsst Entscheidungen treffen, die den Verlauf beeinflussen und dem Schlund entkommen. Zweck der kleinen Demo soll sein, den Spielern einen Vorgeschmack darauf zu bieten, was die Spieler im fertigen Spiel erwartet. http://escapekitchen.little-nightmares.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Habe es auf der One letztens preloaded. Kommt ja glaub in knapp einer Woche raus. Sieht stimmig und mal nach etwas anderem aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 22, 2017 Share Posted April 22, 2017 GamePro 75/100 PC Games 69/100 (PS4) 72/100 (PC) polygon 8.5/10 Eurogamer "Recommended" destructoid 8.5/10 Erreicht anscheinend nicht die Qualität eines Limbo oder Inside und das "Finale" soll leider auch nicht wirklich befriedigend sein. Schade, hole mir demnach das Spiel wohl erst bei einem Sale. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Morgen 28ter glaub Release. Deadman pseudo co op? Holt ihr es digital oder retail? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 GamePro 75/100PC Games 69/100 (PS4) 72/100 (PC) polygon 8.5/10 Eurogamer "Recommended" destructoid 8.5/10 Erreicht anscheinend nicht die Qualität eines Limbo oder Inside und das "Finale" soll leider auch nicht wirklich befriedigend sein. Schade, hole mir demnach das Spiel wohl erst bei einem Sale. Gerade in der 20min von heute über das Spiel gelesen, dass es besser und "greifbarer" sein soll als Inside. Aber ja 20min ist nicht wirklich DIE Referenz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Gerade in der 20min von heute über das Spiel gelesen, dass es besser und "greifbarer" sein soll als Inside. Aber ja 20min ist nicht wirklich DIE Referenz. Von besser war in dem Artikel keine Rede. Es soll einfach fassbarer sein, was nicht unbedingt erstaunlich ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Morgen 28ter glaub Release. Deadman pseudo co op? Holt ihr es digital oder retail? Count me in... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 (edited) Limbo und Inside sind Cinematic Platformer die durch ihr oberflächig minimalistisch aussehendes Gameplay und gelungenen Rätselszenarios (die schlussendlich die Spieltiefe ausmachen) brillieren - v.a. auch durch den dunklen Stils der Spiele selbst. Ich habe meine Mühe damit Little Nightmares in dieselbe Schublade zu packen. Zum Einen ist es glaub ein 2.5D-Spiel und es steuert imho mehr in eine in sich fiktive Spielwelt (schon fast Märchen) wie z.B. Unravel oder Alice Madness Returns (wobei Letzteres ganz klar ein Action Adventure ist). Ich würde Little Nightmares einzig in Bezug auf Puzzle Platformer im selben Satz nennen. Vielleicht ändert sich mein Eindruck wenn ich es spiele, aber in etwa so würde ich die Titel einordnen. @Inside und fassbar/nicht fassbar Inside besticht in meinen Augen eben gerade durch das "nicht ganz Erklärbare" hinter dem Spiel. Aber ich denke eine wirkliche Diskussion darüber wird schwierig weil scheinbar nur wenige diesen Kracher gespielt haben. Auch aber, dass Inside komplett vom gespielt werden lebt. Viele Momente die das Spiel zu etwas Besonderem machen. Count me in... Red Bull(s) und Almdudler gholt? ok, ein kleiner Edit noch: SPIELT INSIDE ENDLICH SELBST!11 Edited April 27, 2017 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Little Nightmares Expansion Pass 'Secrets of the Maw' Announced http://www.allgamesdelta.net/2017/06/little-nightmares-expansion-pass.html Im Juli soll ein neues Kapitel von insgesamt 3 Neuen erscheinen. Erst im Januar erscheint das letzte Kapitel..? Hm.. finde ich jetzt etwas schade. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Das ist man sich ja sonst nur von den Telltale-Games gewohnt Ich fand Little Nightmares zwar ein solides Spiel, aber hier kann ich gut warten bis alle Kapitel veröffentlicht wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 8, 2017 Share Posted June 8, 2017 Das ist man sich ja sonst nur von den Telltale-Games gewohnt Ich fand Little Nightmares zwar ein solides Spiel, aber hier kann ich gut warten bis alle Kapitel veröffentlicht wurden. Ja v.a. über ein halbes Jahr.. Finde ich für einen "arcadigen Titel" übertrieben. Ich denke die Grenze zwischen Fans laufend Updates zu servieren und die Langlebigkeit des Titels künstlich in die Länge zu ziehen (eben, ein Season Pass für einen vermeintlich kleinen Titel) wird hier überstrapaziert. Braucht es das wirklich bei einem Puzzler/Plattformer.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 7, 2017 Share Posted July 7, 2017 Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios haben bekanntgegeben, dass die erste Erweiterung zu "Little Nightmares" namens "Die Tiefen", welche Teil vom Expansion-Pass "Geheimnisse des Schlunds" ist, ab sofort für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. In dem ersten Kapitel der insgesamt dreiteiligen Erweiterung übernehmen Spieler die Rolle von "Der Ausreisser" Kid, einem Mitgefangenen von Six, der parallel zu ihrem gruseligen Abenteuer seinen eigenen Weg in die Freiheit suchen muss. Ein Launch-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit. Dürfte ziemlich sicher extrem kurz ausfallen. Aber hole ich mir wohl trotzdem mal... Im PSN liegt der Preis bei CHF 3.90. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 7, 2017 Share Posted July 7, 2017 Also eine Episode kostet soviel nehme ich an. Dann evtl gleich den Season Pass kaufen, oder? Ich werde mir den Season Pass später geben. Ich möchte nicht bis Januar wo die letzte Episode erscheint warten. Dann lieber alle am Stück spielen ^^ . Neugierig auf mehr Content bin ich definitiv. Vielleicht geben die neuen Episoden ja noch etwas Background zur 'mystischen' Story - nenne ich sie mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 24, 2018 Share Posted February 24, 2018 Die letzte Episode ist erschienen: http://www.allgamesdelta.net/2018/02/little-nightmares-dlc-residence-now.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts