Jump to content

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)


Recommended Posts

Und ich wieder einmal immer im Mittelfeld oder am Schluss...:ugly:

Sorry noch für den Abbruch - mein Modem spinnt in letzter Zeit etwas und schaltet sich manchmal aus. Ist dann später noch ein zweites Mal passiert. Sorry radi, wenn ich plötzlich so sang und klanglos aus dem partychat weg war. Scheiss Modem. :ugly: Ist sonst nicht meine Art, mich ohne Verabschiedung auszuklinken - deshalb noch auf diesem Weg: Schöne Obe no und bis zur nächsten Session. :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum habe ich's geschrieben, nachdem ich wirklich in den ersten fünf oder sechs Rennen immer vierter wurde, wurde ich auch nach hinten durchgereicht :ugly:

 

Ja und irgendwann gab's einen Hänger und die Session war zu Ende - habe danach noch etwas Tetris gespielt.

 

War aber wirklich ganz lustig, auch ohne Voice-Chat, gerne wieder Mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne coole erste Session :thumbsup: War meistens direkt hinter Radi und Harry, die beiden haben sich ein verdammt enges Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Super, wie sie sich gegenseitig immer wieder abgeschossen haben:rofl:

 

Nach dem Motto "wenn zwei sich streiten freut sich der dritte" konnte ich auf diese Weise meinen einzigen Sieg des Abends feiern :circle::thumbsup:

 

Vor mir hat's nur noch geknallt, und ich wurde vom vierten mehr oder weniger direkt auf den ersten Platz katapultiert - wenige Meter vor dem Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Switch in die Bude genommen und nach Feierabend noch kurz mit nem Arbeitskollegen gezockt. Funktioniert ziemlich gut mit den kleinen Joy-Cons, aber die "richtigen" Schultertasten wirken dann natürlich etwas störend. Ist natürlich nur als Zwischenlösung gedacht, aber als solche funktionieren die beiden Dinger recht gut :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun gute 3 Stunden gespielt und ein paar Cups absolviert.

Der Sprung von 150CC zu 200 ist ziemlich hoch, aber 200 geht gut ab :circle:

 

Es sieht fantastisch aus, läuft butterweich und die neuen Strecken machen Spass.

Zudem x Fahrer, gute Auswahl an (lustigen) Fahrzeugen und der Spassfaktor ist halt wieder sehr hoch.

 

Hab bisher nur offline gegen Bots gezockt (gestern ging mir der Server nicht, heute im Zug halt).

Freue mich auf die ersten Online-Partien :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre morgen (ab 20:00 Uhr) wieder bei einer Session dabei, wer noch? :circle:

 

Meine Wenigkeit. :kitteh:

 

Habe die letzten Tage noch etwas Online gezockt. Aber irgendwie werde ich dort nur auseinander genommen. Meistens lande ich so auf dem 6. oder 7. Platz. Das beste war bisher der 2. Platz gestern. Wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...