Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hols mir auch ein zweites Mal, in der Hoffnung, dass zusätzlicher DLC erscheint ....

Glaube nicht dass nochmals DLC erscheinen wird. Gibt ja mit beiden DLCs nun massenhaft Strecken und der Battlemode kehrt zurück. :)

Posted

Hole es wohl auch. Aber ich hoffe einfach, dass Nintendo schon von Beginn weg ein einigermassen funktionierendes Lobbysystem mit Friend-Invites hinbekommt. Die offizielle "Multiplayer-App" für iOS und Android, die unter anderem Voice-Chat ermöglichen soll, kommt ja erst im Sommer (wohl mit Splatoon 2).

Posted
Glaube nicht dass nochmals DLC erscheinen wird. Gibt ja mit beiden DLCs nun massenhaft Strecken und der Battlemode kehrt zurück. :)

Wäre trotzdem toll nochmals so zwei Mappacks :sabber:

• 1 month later...
Posted
Wurde schon etwas bezüglich der Steuerung gesagt? Also ob es Motion Control unterstützt, ob man es abschalten kann usw.?

Ich wäre schockiert wenn es nicht beides unterstützen würde (Motion und normaler Controller).

Posted
Wurde schon etwas bezüglich der Steuerung gesagt? Also ob es Motion Control unterstützt, ob man es abschalten kann usw.?

Man wird garantiert auch normale Controller nutzen können.

Posted

Freut mich zu hören, sobald ich meine Switch mit Zelda endlich kriege werd ich mir Mario Kart ebenfalls zulegen, obwohl ich es mit allen DLC's schon auf der Wii U hab :lamy:

Schade ist im Battle Mode Block Fort vom N64 nicht dabei.

Posted
Was für eine Überraschung. Der bessere Port des besten Mario Karts aller Zeiten bekommt grandiose Wertungen!

Ja, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.

Sarcastic KNET :gasp:

Sorry Guys:monocle: