Jump to content

Mario Kart 8 Deluxe (Switch)


Recommended Posts

Die gestrige Session mit Issy, Blinker, Doendoe und Defti war super:rofl:

 

Wie mich Defti immer wieder mit dem roten Panzer abgeknallt hat:ming::stare:

 

Müssen dann unbedingt mal den Battle-Modus ausprobieren :circle:

 

Ein paar waren auch von mir... :pfft:

War natürlich wie üblich auf den hinteren Plätzen - aber Spass gemacht hat es allemal! Und Joey's Rages sind in der Tat legendär. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Na wer hätte gedacht, dass wir diesen Thread mal entstauben könnten :lol:

 

Quote

Nintendo gibt bekannt, dass für das Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe der kostenpflichtige DLC Booster-Streckenpass für EUR 24,99 geplant ist.

Der DLC besteht aus 48 überarbeiteten Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe. In sechs Wellen werden jeweils 8 Strecken gleichzeitig veröffentlicht, die du entweder lokal oder online spielen kannst. Bis Ende 2023 werden alle sechs Wellen veröffentlicht.

 

-> EUR 24.99 werden übrigens zu CHF 35.00 umgerechnet :lol:  .... Affen.



1. Welle - Ab 18. März 2022

Goldener Turbo-Cup
- Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
- Toads Piste (Mario Kart 7)
- Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
- Kokos-Promenade (Mario Kart Wii

Glückskatzen-Cup
- Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
- Pilz-Pass (Mario Kart DS)
- Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
- Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)

 

 

 

Absoluter Rip-Off-Preis für die Schweizer natürlich :lol: .... gehen Nintendo-DLCs jemals in Aktion? Es ist einfach frech :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir etwas Sorgen macht, dass es lieblose Umsetzungen der Strecken sind. Auf Twitter wurden Spielszenen gezeigt neben aktuellen Strecken und man sieht schon, dass weniger Aufwand für die Details betrieben wurde (Farben, Gelände, etc.).

 

Ob ich das dann während dem Fahren überhaupt bemerke, ist aber nochmals was anderes. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Arthas said:

Das einzige was mir etwas Sorgen macht, dass es lieblose Umsetzungen der Strecken sind. Auf Twitter wurden Spielszenen gezeigt neben aktuellen Strecken und man sieht schon, dass weniger Aufwand für die Details betrieben wurde (Farben, Gelände, etc.).

 

Ob ich das dann während dem Fahren überhaupt bemerke, ist aber nochmals was anderes. :ugly:

Würde mich doch verwundern bei Nintendo und bei dieser Marke, aber möglich ist es schon... Mich stört doch der Preis viel stärker, als erwartet. Meinte, Joey verarscht mich erst. Aber holy fuck, fast 50% Aufschlag gegenüber USA/EU! Muss man sich auch erst getrauen. :notbad:

 

Edit: OK, ich habe gesehen, was du meinst. Die Strecken scheinen weniger detailliert zu sein oder, je nach Auslegung, haben einen anderen, weniger realistischen Grafik-Stil als jene des Hauptspiels. Ich selbst weiss noch nicht, wie ich dazu stehe. Warte noch ab.

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Little_JoeY:

 

Wenn du mit deinen Kids zockst, dann wahrscheinlich schon :lamy: 

Du kannst ja jedem n Controller in die Hand drücken und bei den Kids einstellen, dass das Auto automatisch fährt und nicht von der Strecke fliegt. :thumbsup:

So kann ich um den 1. Platz fahren und sie haben auch ihren Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Doendoe:

Edit: OK, ich habe gesehen, was du meinst. Die Strecken scheinen weniger detailliert zu sein oder, je nach Auslegung, haben einen anderen, weniger realistischen Grafik-Stil als jene des Hauptspiels. Ich selbst weiss noch nicht, wie ich dazu stehe. Warte noch ab.

Ja es orientiert sich sozusagen an der Mobile Version, welche halt schon einiges schwächer aussieht. Hoffe aber schon, dass das nicht bei allen Strecken so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Booster-Paket ist mittlerweile schon veröffentlicht worden bzw. einen Teil davon. 

Die Strecke in Paris finde ich wirklich sehr sehr cool und die Ninja-Dojo kannte ich noch gar nicht^^ 

 

Es gibt dann aber auch Strecken wie  z.b. die Toads-Piste, die Optisch leider nicht mit den anderen Strecken mithalten kann. 

 

Wie wäre es wieder mal mit einer LG-Session? :circle: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...