Jump to content

Wolfenstein 2: The New Colossus


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb ploher:

Kann bei Amazon UK keinen Key vorbestellen. Wie komme ich sonst an die Uncut-PC-Version?

Die Steam-Version sollte ebenfalls Uncut sein. Siehe auch den obigen Post von Xerxes. 

Ich meinte, das einzige das bei der deutschen Version ändert, ist dass die Hakenkreuze nicht angezeigt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ploher:

Kann bei Amazon UK keinen Key vorbestellen. Wie komme ich sonst an die Uncut-PC-Version?

Wenn dus bei Steam kaufst, kaufst du automatisch 2 Versionen. Ich habs ja schon vorbestellt und habe nun zwei Versionen in Steam verfügbar, einmal German Edition und einmal die englische Uncut Version.

 

http://store.steampowered.com/sub/183397/ Hier auch nochmals der Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arthas:

Wenn dus bei Steam kaufst, kaufst du automatisch 2 Versionen. Ich habs ja schon vorbestellt und habe nun zwei Versionen in Steam verfügbar, einmal German Edition und einmal die englische Uncut Version.

 

http://store.steampowered.com/sub/183397/ Hier auch nochmals der Link.

 

 

Tatsächlich, hab nun auch zwei Versionen. Dankeschön.

 

@ushanShooter + PS4 :ming:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:lol:Joey, das gif!!! 

Oh mann, Wolfenstein hätte ich ja auch noch auf der Einkaufsliste gehabt. 
Ich glaube aber, vorerst reicht's erst mal mit Games. Aber wahrscheinlich spätestens zu Weihnachten kommt der Titel ins Haus. Dann brauche ich wieder was zum Abreagieren nach der Arbeit....:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe heute Wolfenstein 2 intalliert und gestartet. Bei den Optionen habe ich dann Einstellungen (Auflösung) verändert. Danach gabs leider einen Bluescreen. Nach dem Neustart des PC's,
startete ich dann Wolfenstein 2 wieder. Es kam der Bildschirm mit der Helligkeitsregelung. Danach kommt ein Fenster, bei dem ich nur noch auf Verlassen klicken kann. Die anderen Menüpunkte
erscheinen nicht mehr.

Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg.

 

Ich weiss, ein bisschen kurioses Problem, aber hat zufälligerweise schon jemand etwas ähnliches gehabt? Gibt es irgend ein Config File, dass ich löschen oder abändern kann, um evtl. wieder die
Grundeinstelllungen zu haben.

 

Gruss Rex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rex: Habe bei mir keine solchen Probleme. Was z.B. nicht klappt, der Steam-FPS Counter wird nicht angezeigt und Screenshots mit F12 klappen auch nicht. Das sind zwar Luxus-Probleme, aber naja. Ansonsten läuft es bei mir butterweich. 

Gehe mal davon aus, dass du die neusten GPU-Treiber schon installiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Spiel zuerst gar nicht starten. Hab dann aber den Graka-Treiber aktualisiert-->PC neugestartet, danach funktionierte alles einwandfrei.

 

Konnte es nun etwas länger als eine Std. zocken. Bevor es allerdings losgeht, gibt es noch eine kurze Rückblende aus dem letzten Teil. 

Der Einstieg ins Spiel war herrlich :rofl: Gab auch schon eine Szene, da wird wohl der eine oder andere nur noch den Kopf schütteln. Aber ja es ist halt Wolfenstein :ugly:

 

Werde es morgen sicherlich noch etwas ausgiebiger spielen, aber Ersteindruck ist schon mal ziemlich gut :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rex:

Hallo

Ich habe heute Wolfenstein 2 intalliert und gestartet. Bei den Optionen habe ich dann Einstellungen (Auflösung) verändert. Danach gabs leider einen Bluescreen. Nach dem Neustart des PC's,
startete ich dann Wolfenstein 2 wieder. Es kam der Bildschirm mit der Helligkeitsregelung. Danach kommt ein Fenster, bei dem ich nur noch auf Verlassen klicken kann. Die anderen Menüpunkte
erscheinen nicht mehr.

Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg.

 

Ich weiss, ein bisschen kurioses Problem, aber hat zufälligerweise schon jemand etwas ähnliches gehabt? Gibt es irgend ein Config File, dass ich löschen oder abändern kann, um evtl. wieder die
Grundeinstelllungen zu haben.

 

Gruss Rex

Hatte das selbe Problem (Nvidia mit neustem Patch).

 

Musste folgendes machen (oder vielleicht nicht alles, aber das war halt meine Reihenfolge :ugly:).

 

Nvidia Hotfix runterladen und installieren:
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4575

 

Dann Game starten

 

Im Hauptmenü -> Optionen -> Advanced Options (Erweiterte Optionen?) -> Async Compute auf Off stellen -> Game neustarten (danach findet man die Option Async Compute gar nicht mehr :ugly:)

 

Nun konnte ich die Auflösung normal auf 2560x1440 stellen und zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe wirklich so gut wie gar nichts Echtes an The New Colossus auszusetzen. Ich sitze hier seit einer halben Stunde und versuche mich zu erinnern, was mich störte, bringe aber nichts hervor. Das hier ist eine der ganz großen Shooter-Kampagnen. Umfangreich, reichhaltig in der errichteten Welt, kostbar in seinem Fundus an Charakteren. Man hat den Eindruck, ein Spiel dieser Zusammensetzung müsste jeden Moment auseinanderfliegen wie einer der Maschinensoldaten des Regimes unter Beschuss aus BJs doppelt geschwungenen Schrotflinten. Dass es in seinen schwierigsten Szenen nur manchmal kurz ein bisschen knarzt, spricht für das Talent dieses so ungebändigt wirkenden Studios.

Spielerisch aufregend und erzählerisch mutig - manchmal übermütig, aber okay - ist Wolfenstein 2 ein hinreißendes Plädoyer für das aktuell so gefährlich auf der Abschussliste stehende Solospieler-Erlebnis. Wenn EA Recht behält und die Tage für Titel wie diesen hier wirklich gezählt sein sollten, hänge ich mein Hobby an den Nagel.

 

 

Eurogamer :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arthas:

Hatte das selbe Problem (Nvidia mit neustem Patch).

 

Musste folgendes machen (oder vielleicht nicht alles, aber das war halt meine Reihenfolge :ugly:).

 

Nvidia Hotfix runterladen und installieren:
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4575

 

Dann Game starten

 

Im Hauptmenü -> Optionen -> Advanced Options (Erweiterte Optionen?) -> Async Compute auf Off stellen -> Game neustarten (danach findet man die Option Async Compute gar nicht mehr :ugly:)

 

Nun konnte ich die Auflösung normal auf 2560x1440 stellen und zocken.

Danke für die Hilfe. Habe es gemacht, hat aber bei mir leider nichts gebracht. Immer noch das leere Fenster, wo ich nur abbrechen kann und mehr nicht. :-(

Vielleicht gibt es noch so einen Startparameter, der in einen abgesicherten Modus startet oder man kann gewisse Files löschen, wo das Game wieder in der "Grundeinstellung" startet.

 

So sieht's aus:

 

wolfenstein.png

 

Ich schätze, ich muss mir Wolfenstein noch für eine Konsole kaufen, dass ich es spielen kann.

 

Gruss Rex

bearbeitet von Rex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch endlich angefangen. Der Einstieg hat mir nicht schlecht gefallen. Das Spiel wechselt wieder blitzschnell die Gefühlslage, ist in der einen Sekunde todernst, in der nächsten urkomisch, dann wieder ultra grotesk. Das ist im Spielebereich ziemlich einzigartig und erinnert wieder stark an Tarantino. Geschichte, Inszenierung und Charaktere gefallen mir bisher ausgezeichnet. Spielerisch ist es bis jetzt konservativ, aber es macht durchaus Spass, auch wenn das Shooting sich halt andernorts teils schon besser (weil wuchtiger) anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Mein. Gott. Was ich gestern Abend in diesem Spiel erlebt habe entbehrt jeder Beschreibung und ist an Absurdität und Einzigartigkeit wohl nicht mehr zu überbieten. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwo so schnell, so trocken, als wäre es nichts, zwischen verschiedenen Stimmungslagen gewechselt wird. Teilweise weiss ich kaum, ob ich das das Gezeigte herausragend genial oder masslos schlecht finden soll. Wohl Ersteres.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste auch unbedingt mal weiterspielen. Hab an der LAN mit 3 anderen das Game angefangen und die 3 sassen dann einfach hinter mir und haben zugeschaut. Das Game ist schon genial, genial schnell vor allem auch. :circle:

Gibt wohl mal ne Steam Stream Session, damit ich weiterkomme, will ja nicht einfach alleine weitermachen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...