BliNkEr] Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Plattform: Switch Entwickler: Ubisoft Genre: Adventure / rundenbasierte Strategie Release: 29. August 2017 War bei der Ankündigung etwas skeptisch, mittlerweile aber gefällt es mir ziemlich gut. Könnte gut werden auf der Switch, auch für unterwegs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Hab's vorbestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted July 10, 2017 Author Share Posted July 10, 2017 Hab's vorbestellt. Hab ich nun auch Bisschen Rundentaktik im XCOM-light-Stil? Wieso nicht Und der Explore Anteil kommt sicher auch nicht zu kurz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Day 1! Ich glaube das wird verdammt gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 2, 2017 Share Posted August 2, 2017 Tonnenweise Trailer & Gameplay aufgelistet im Link: Mario + Rabbids Kingdom Battle ‘The Phantom of the Bwahpera’ trailer & Gameplay http://www.allgamesdelta.net/2017/08/mario-rabbids-kingdom-battle-phantom-of.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 2, 2017 Author Share Posted August 2, 2017 Freu mich auf den Titel, wird bestimmt spassig Bald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 2, 2017 Share Posted August 2, 2017 Geil! Seit der E3 Präsi vorbestellt. Ich liebe den schrägen Humor der Rabbids. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Wird es schon heute im Briefkasten sein?Das währe ein cooler Weekendstart ️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Meines ist laut WoG auch unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 25, 2017 Author Share Posted August 25, 2017 (edited) wtf, meins auch... oO Dann wirds wohl wirklich morgen oder gar heute im Briefkasten sein. Wie bei Uncharted letzte Woche Vorbestellen lohnt sich Edited August 25, 2017 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Hab jetzt die ersten training LV abgeschlossen. Der HumorGefällt .. muss weiter spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Werde es wohl im Verlaufe der nächsten Woche beginnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 25, 2017 Author Share Posted August 25, 2017 Nice, dann werde ich das heute auch anspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Geile Werbung Spoiler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Erste Welt alles mit perfekt abgeschlossen.Für mich eine grosse Überraschung das es so gut geworden ist. Der Humor und die Details / Animationen sind einfach nur köstlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Habe gestern auch mal ein paar Kämpfe in Welt 1 abgeschlossen. Macht wirklich grossen Spass. Benützt Ihr diese taktische Kamera-Funktion? Irgendwie finde ich die etwas überflüssig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 Hab die erste Welt ebenfalls abgeschlossen und bin bereits in der zweiten unterwegs. Bin auch ziemlich überrascht, wie gut das Spiel ist. Die Kämpfe machen Spass, sind teilweise gar nicht zu einfach (was ich im Vornherein befürchtet habe) und der Humor ist einfach klasse! Gameplay ist simpel aber ziemlich flüssig und angenehm. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die lustige Reise weiter geht. @Issy: Ist teilweise praktisch, um die Movement-Reichweite der Gegner zu sehen. Wirst dann auf eine Gegnerart treffen, bei der das noch hilfreich ist zu wissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 @Blinky: Oh, die Movement-Reichweite der Gegner wird da auch angezeigt? Ich sehe, ich habe mit dem Feature noch zu wenig experimentiert. Da sieht das Ganze natürlich wieder etwas anders aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 28, 2017 Author Share Posted August 28, 2017 Auch Infos zu Attacken, Spezialfähigkeiten etc. Einfach mit dem Cursor über den Gegner fahren und dann siehst du alle wichtigen Infos Ah ja, bin nun auf Gegner gestossen die "Overwatch" aktivieren können (heisst, wenn ich mich bewege und in deren Sichtfeld lande schiessen sie automatisch. Eigentlich die Fähigkeit, die Mario auch hat^^). Ah ja, der Bosskampf der ersten Welt hat Spass gemacht und hat doch ein paar Runden gedauert. Glaub war eine über dem "perfect" Welt 2 zieht doch gut an, die Gegner werden stärker und eben, haben auch Spezialfähigkeiten in petto. Aber durch ständige Waffen-Upgrades und investieren in Skillpunkte gehts einigermassen flott. Bin nun vor einem Kampf und mein Mario hat nicht mehr viele HP. Da muss man auch aufpassen, dass man in einem Kampf nicht zu viel einsteckt. Denn nicht immer wird geheilt und ein Kampf folgt manchmal direkt nach dem ersten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 29, 2017 Share Posted August 29, 2017 Gamespot Review: Ich bin zwar noch nicht wirklich weit - aber ich muss sagen, ich habe mich etwas in das Spiel verliebt. Für mich bisher DER Überraschungshit des Jahres auf der Switch. Es ist so herrlich! Der schräge Humor der Rabbids, die Animationen und die Musik! Die Musik ist einfach Oberhammer! Zum Beispiel das Stück, welches beim ersten Zwischenboss spielt - Köööööstlich! Ich habe die ganze Zeit mit gesummt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 4, 2017 Author Share Posted September 4, 2017 Wie weit seid ihr so? Hab übers Wochenende noch bisschen weitergezockt und bin in Welt 2-5. Hab bisher nur bei einem Kampf etwas Mühe gehabt, ansonsten läufts gut. Challenges in der 1. Welt hab ich zwei gemacht, die 3. erschliesst sich mir nicht ganz... oO Spoiler Wie zur Hölle soll ich in EINEM Zug in den markierten Bereich kommen? Gibts da später ein Upgrade oder wie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 Ich bin glaub bei 4-5. Hab da aber so ein wenig Probleme mit der Mission. Vielleicht sollte ich mein Team wieder etwas umstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 Erste Welt 100% abgeschlossenZweite Welt in Arbeit für 100%Dritte Welt Endboss gelegt.@ Blinker Teamsprung, musste auch ein paar Anpassung am Team machen damit es passte in einem Zug. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 4, 2017 Author Share Posted September 4, 2017 Teamsprung? Ok, aber die stehen ja zu Beginn alle zu weit weg?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 Kann man im Talentbaum erweitern und nicht jeder hat die gleiche Reichweite / Sprungweite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts