BliNkEr] Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 Plattform: Switch Entwickler: Nintendo Genre: Third-Person-Shooter Release: 21. Juli 2017 Hab den ersten Teil auf der WiiU komplett ausgelassen. Vielleicht gönn ich mir das, sieht noch witzig aus und erscheint bereits in 1 Woche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 ;399238']Hab den ersten Teil auf der WiiU komplett ausgelassen. Dito. Wer ist am Freitag Abend für Online Matches zu haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Dito. Wer ist am Freitag Abend für Online Matches zu haben? Falls ich es am Freitag erhalte währ ich dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Freitag kann ich leider nicht, werde das Spiel aber auch holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Game ist bestellt, weis aber nicht ob ich schon am Freitag starten kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Hab damals ja die BETA auf der WiiU gezockt. Für zwischendurch sicherlich ganz spassig, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass mich das über eine längere Zeitspanne motivieren kann^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Hab damals ja die BETA auf der WiiU gezockt. Für zwischendurch sicherlich ganz spassig, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass mich das über eine längere Zeitspanne motivieren kann^^ Ja, der Vorgänger war nett. Mehr als ca. 5h habe ich es aber wohl auch nicht gespielt ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Hab damals ja die BETA auf der WiiU gezockt. Für zwischendurch sicherlich ganz spassig, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass mich das über eine längere Zeitspanne motivieren kann^^ Hat dich jemals ein Game über eine länger Zeitspanne motiviert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 (edited) Hat dich jemals ein Game über eine länger Zeitspanne motiviert? Ja i.S. MP-Games unter anderem Rocket League und FIFA:cookie: Edit: Ein paar Review's wurden bereits veröffentlicht: Polygon Review Eurogamer Review Gamepro Test Edited July 18, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Freu mich auch schon drauf! Mit etwas Glück ist evt. bereits am Donnerstag im Briefkasten:circle: Werde es aber wohl erst am Samstag richtig zocken können. Hat Splatoon 2 überhaupt eine Singleplayer-Kampagne? Die Bosskämpfe in Splatoon 1 waren eines der Highligts im Spiel. Ich habe mich nicht gerade schlau gemacht über das Game. Die Beta habe ich auch ausgelassen. Dafür habe ich damals den ersten Teil monatelang gesuchtet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Freu mich auch schon drauf!Mit etwas Glück ist evt. bereits am Donnerstag im Briefkasten:circle: Werde es aber wohl erst am Samstag richtig zocken können. Hat Splatoon 2 überhaupt eine Singleplayer-Kampagne? Die Bosskämpfe in Splatoon 1 waren eines der Highligts im Spiel. Ich habe mich nicht gerade schlau gemacht über das Game. Die Beta habe ich auch ausgelassen. Dafür habe ich damals den ersten Teil monatelang gesuchtet. Vielleicht haben wir ja nun unser Spiel für die nach Resident Evil-Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 Yay, habs heute erhalten und schon auf und dran am zocken. Macht ziemlich spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 Der erste Teil ist ja schon über 2 Jahre alt. Krass Reviews zu Splatoon 2 sehen solide aus » http://www.metacritic.com/game/switch/splatoon-2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Posted July 20, 2017 Share Posted July 20, 2017 Hab ausversehen meinen alten Post gelöscht. Mein Eindruck nach fast 4 Stunden Gameplay: Multiplayer ist toll, ich bin sau schlechter aber die kleinen Siege sind schon toll! Der Single Player ist eher wie ne kleine Zugabe, die Bosskämpfe sind aber echt cool! Im Prinzip heissts jetzt üben, üben und üben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted July 21, 2017 Author Share Posted July 21, 2017 Gestern noch ein paar Streams geschaut, vornehmlich russisch und japanisch . Sieht schon ziemlich witzig aus, das Verkleckern von Farbe hat irgendwie was. Werde übers Wochenende noch ein paar "Fach-Reviews" anschauen und es mir je nach dem nächste Woche holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 21, 2017 Share Posted July 21, 2017 Habe schon einige Runden gepsielt. Ist im Prinzip ein Remaster von Teil 1, jedenfalls im Multiplayer. Neuerung konnte ich bisher - abgesehen von neuen Maps und einigen neuen Waffen - nicht feststellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Habe den ersten Teil nie gespielt, jedoch am Global Testfire von Teil 2 mitgemacht, und das war schon recht spassig. Deswegen habe ich mir das Spiel nun auch gekauft und am Wochenende so ca. 4-5 Stunden gespielt. Und das macht schon verdammt Spass Aber unglaublich wie schlecht ich bin Das geht mir alles noch irgendwie zu schnell, und auch mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar - aber trotzdem ist es doch verdammt lustig! Die Rundenlänge von 3 Minuten ist genau richtig, ich habe aber fast das Gefühl, die Arenen sind etwas zu gross für diese kurze Zeit. Meistens ist es so, dass je 30-40% der Map komplett von einer Farbe eingefärbt sind, und nur in der "Mitte" der Maps geht's richtig zur Sache. Hier würden kleinere Maps evt. etwas helfen, oder auch andere Reswpan-Punkte, nicht immer wieder am Anfang. Aber vielleicht ändert sich dieses Gefühl ja noch wenn ich etwas besser werde. Ich bin nun auf Stufe 5, und will gar nicht wissen, wie viel diejenigen schon gespielt haben, die 3 Tage nach Release schon auf Stufe 16 sind... :ugly: Bin diese Woche sicherlich auch mal für eine Online-Runde zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Habe den ersten Teil nie gespielt, jedoch am Global Testfire von Teil 2 mitgemacht, und das war schon recht spassig. Deswegen habe ich mir das Spiel nun auch gekauft und am Wochenende so ca. 4-5 Stunden gespielt. Und das macht schon verdammt Spass Aber unglaublich wie schlecht ich bin Das geht mir alles noch irgendwie zu schnell, und auch mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar - aber trotzdem ist es doch verdammt lustig! Die Rundenlänge von 3 Minuten ist genau richtig, ich habe aber fast das Gefühl, die Arenen sind etwas zu gross für diese kurze Zeit. Meistens ist es so, dass je 30-40% der Map komplett von einer Farbe eingefärbt sind, und nur in der "Mitte" der Maps geht's richtig zur Sache. Hier würden kleinere Maps evt. etwas helfen, oder auch andere Reswpan-Punkte, nicht immer wieder am Anfang. Aber vielleicht ändert sich dieses Gefühl ja noch wenn ich etwas besser werde. Ich bin nun auf Stufe 5, und will gar nicht wissen, wie viel diejenigen schon gespielt haben, die 3 Tage nach Release schon auf Stufe 16 sind... :ugly: Bin diese Woche sicherlich auch mal für eine Online-Runde zu haben Ich habe ja den ersten Teil ausgiebig gezockt. Beim Turfwar habe ich es jeweils so gehalten, dass ich gleich zum Start in die Mitte der Map geprescht bin, um dort mit dem Farbe-verteilen anzufangen. Wenn ich dann gekillt wurde und wieder beim Spawnpunkt startete, habe ich dann jeweils auch im hinteren Bereich der Map den Boden bemalt. Und auch immer schön den Bereich um den Spawnpunkt herum einfärben. Der geht oftmals vergessen und gerade dieser kleine Bereich kann zuweilen Match entscheidend sein, wenn es knapp wird. Ich hab mir nun den 2. Teil auch geholt. Hab's aber noch nicht angezockt. vielleicht schaue ich heute Abend mal in die Kampagne rein, um mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted July 28, 2017 Share Posted July 28, 2017 Heute Abend jemand online? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiiri Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Ich hab schon den Vorgänger super gerne gespielt. Splatoon 2 macht auch total Laune, vor allem Salmon Run Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Bin erst lv 15, aber genial wie der erste Teil. Salmon Run ist eine super Ergänzung. Ps. Die App dazu ist nicht so schlecht wie alle meinen/sagen.Leider hat Ketchup verloren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Sollte es endlich mal spielen, liegt seit Release quasi nur rum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 Spielt hier noch wer Splatoon 2? Wie in anderen Threads erwähnt, hat es mich seit ein paar Tagen total gepackt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiiri Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 vor 4 Minuten schrieb Moek: Spielt hier noch wer Splatoon 2? Wie in anderen Threads erwähnt, hat es mich seit ein paar Tagen total gepackt! Yup, ich! Bin zwar im Moment etwas eingerostet, da ich viel Ni no Kuni 2 gespielt hab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 13, 2018 Share Posted June 13, 2018 Octo Expansion erscheint morgen. Bin gespannt was sie sich bei den Levels haben einfallen lassen...und auf den Soundtrack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts