Jump to content

Splatoon 2 [Switch]


Recommended Posts


Hab damals ja die BETA auf der WiiU gezockt. Für zwischendurch sicherlich ganz spassig, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass mich das über eine längere Zeitspanne motivieren kann^^

 

Ja, der Vorgänger war nett. Mehr als ca. 5h habe ich es aber wohl auch nicht gespielt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon drauf!

Mit etwas Glück ist evt. bereits am Donnerstag im Briefkasten:circle:

 

Werde es aber wohl erst am Samstag richtig zocken können.

 

Hat Splatoon 2 überhaupt eine Singleplayer-Kampagne? Die Bosskämpfe in Splatoon 1 waren eines der Highligts im Spiel.

Ich habe mich nicht gerade schlau gemacht über das Game. Die Beta habe ich auch ausgelassen.

Dafür habe ich damals den ersten Teil monatelang gesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon drauf!

Mit etwas Glück ist evt. bereits am Donnerstag im Briefkasten:circle:

 

Werde es aber wohl erst am Samstag richtig zocken können.

 

Hat Splatoon 2 überhaupt eine Singleplayer-Kampagne? Die Bosskämpfe in Splatoon 1 waren eines der Highligts im Spiel.

Ich habe mich nicht gerade schlau gemacht über das Game. Die Beta habe ich auch ausgelassen.

Dafür habe ich damals den ersten Teil monatelang gesuchtet.

 

Vielleicht haben wir ja nun unser Spiel für die nach Resident Evil-Zeit. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ausversehen meinen alten Post gelöscht.

Mein Eindruck nach fast 4 Stunden Gameplay:

Multiplayer ist toll, ich bin sau schlechter aber die kleinen Siege sind schon toll!

Der Single Player ist eher wie ne kleine Zugabe, die Bosskämpfe sind aber echt cool!

Im Prinzip heissts jetzt üben, üben und üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Teil nie gespielt, jedoch am Global Testfire von Teil 2 mitgemacht, und das war schon recht spassig.

 

Deswegen habe ich mir das Spiel nun auch gekauft und am Wochenende so ca. 4-5 Stunden gespielt.

Und das macht schon verdammt Spass :circle:

 

Aber unglaublich wie schlecht ich bin :ugly:

Das geht mir alles noch irgendwie zu schnell, und auch mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar - aber trotzdem ist es doch verdammt lustig! Die Rundenlänge von 3 Minuten ist genau richtig, ich habe aber fast das Gefühl, die Arenen sind etwas zu gross für diese kurze Zeit. Meistens ist es so, dass je 30-40% der Map komplett von einer Farbe eingefärbt sind, und nur in der "Mitte" der Maps geht's richtig zur Sache. Hier würden kleinere Maps evt. etwas helfen, oder auch andere Reswpan-Punkte, nicht immer wieder am Anfang.

Aber vielleicht ändert sich dieses Gefühl ja noch wenn ich etwas besser werde.

 

Ich bin nun auf Stufe 5, und will gar nicht wissen, wie viel diejenigen schon gespielt haben, die 3 Tage nach Release schon auf Stufe 16 sind... :ugly::ugly::ugly:

 

Bin diese Woche sicherlich auch mal für eine Online-Runde zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Teil nie gespielt, jedoch am Global Testfire von Teil 2 mitgemacht, und das war schon recht spassig.

 

Deswegen habe ich mir das Spiel nun auch gekauft und am Wochenende so ca. 4-5 Stunden gespielt.

Und das macht schon verdammt Spass :circle:

 

Aber unglaublich wie schlecht ich bin :ugly:

Das geht mir alles noch irgendwie zu schnell, und auch mit der Steuerung komme ich noch nicht so ganz klar - aber trotzdem ist es doch verdammt lustig! Die Rundenlänge von 3 Minuten ist genau richtig, ich habe aber fast das Gefühl, die Arenen sind etwas zu gross für diese kurze Zeit. Meistens ist es so, dass je 30-40% der Map komplett von einer Farbe eingefärbt sind, und nur in der "Mitte" der Maps geht's richtig zur Sache. Hier würden kleinere Maps evt. etwas helfen, oder auch andere Reswpan-Punkte, nicht immer wieder am Anfang.

Aber vielleicht ändert sich dieses Gefühl ja noch wenn ich etwas besser werde.

 

Ich bin nun auf Stufe 5, und will gar nicht wissen, wie viel diejenigen schon gespielt haben, die 3 Tage nach Release schon auf Stufe 16 sind... :ugly::ugly::ugly:

 

Bin diese Woche sicherlich auch mal für eine Online-Runde zu haben

 

Ich habe ja den ersten Teil ausgiebig gezockt. Beim Turfwar habe ich es jeweils so gehalten, dass ich gleich zum Start in die Mitte der Map geprescht bin, um dort mit dem Farbe-verteilen anzufangen. Wenn ich dann gekillt wurde und wieder beim Spawnpunkt startete, habe ich dann jeweils auch im hinteren Bereich der Map den Boden bemalt. Und auch immer schön den Bereich um den Spawnpunkt herum einfärben. Der geht oftmals vergessen und gerade dieser kleine Bereich kann zuweilen Match entscheidend sein, wenn es knapp wird. :cookie:

 

Ich hab mir nun den 2. Teil auch geholt. Hab's aber noch nicht angezockt. vielleicht schaue ich heute Abend mal in die Kampagne rein, um mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...