Goldstein Geschrieben 4. Juli 2022 Share Geschrieben 4. Juli 2022 Das Problem ist halt, dass die Sidequests alle zumeist wirklich ermüdende Fetchquests sind und diese einen grösseren Teil der Spielzeit des DLCs ausmachen. Diese dann noch an die Storyprogression zu knüpfen, war für mich etwas zuviel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orka Geschrieben 4. Juli 2022 Share Geschrieben 4. Juli 2022 Ich habe Torna durchgespielt und ich musste nie mit der Fortsetzung der Story warten wegen fehlenden Sidequests. Ich habe mir das echt schlimmer vorgestellt nach einigen Aussagen hier und auch in andern Foren. Da ich aber eh alle meine Games immer sehr ausführlich spiele und wenn möglich alle Sidequests erledige, war das für mich ganz "normales" Spielen...ich habe immer gewartet, dass bald mal die erwähnte "Wand" kommt, aber da war nichts. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naryoril Geschrieben 5. Juli 2022 Share Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Bin jetzt durch mit meinem Torna Story Recap Run. Man muss insgesamt etwa 30 - 35 Sidequest machen. Dazu kommt: Da die Map in Torna viel viel kleiner ist als im Hauptgame (es gibt nur den Torna Titan und Teile von Gormott) sind die Questaufgaben viel weniger in der Gegend verstreut. Ich hatte insgesamt etwa 3 Stunden in meinem NG+ Run um die benötigten Quests zu erledigen. Wenn einen Sidequests aber nerven, dann sollte man von Torna wohl besser die Finger lassen. Man verpasst dafür interessante Hintergründe zu einigen wichtigen Charakteren des Hauptgames. bearbeitet 5. Juli 2022 von Naryoril 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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