Jump to content

Recommended Posts

Also ich weiss gar nicht was du hast - läuft butterweich, der Tageswechsel schaut super aus, Partikel und Explosionseffekte galore, Autos und Gegnermodelle (vor allem die Goons) sind toll :ugly:

 

Gestern habe ich noch den Defibrilator geholt. Mittlerweile sind zwei ganze Gebiete komplett gecleared, alle Projekte auf Level 5 :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe? :ugly: Du hast doch Rage 1 gestartet 😆

 

Hast du mal Chromatic Abbrevirgendwas in den Optionen deaktiviert? Das ist der leichte blau-rote 3D-Effekt der die Kanten evtl verwäscht. 

Denke zwar auch dass der Openworld willen die Texturen kein Trailerniveau haben aber beklagen kann ich mich auf X nicht. V.a. Skyboxen und durchblitzende Morgensonne finde ich immer wieder nice. Oder das Lightning in Tunneln. 

 

Habe im ersten Gebiet denke alle Questpunkte und Strassen durch ausser die ganz im Osten, über die ich ins nächste Gebiet dippen möchte. 

Autoteile habe ich iwie noch nicht viele. Möchte Panzerung und Raketen haben und dann wage ich einen Versuch an eine fahrende Festung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bull3t:

Katastrophe? :ugly: Du hast doch Rage 1 gestartet 😆

rage 1 sieht sogar noch besser aus! :ugly:

 

8929522250_e69405cea1_o.png

 

40891860803_ab4898a74f_o.png

8929493852_00261066cb_o.png

 

40891860003_460fe2e5e3_o.png

 

und ja, CA habe ich natürlich sofort deaktiviert und motion blur ebenfalls.

explosionen und lichtstimmung sind wirklich nice.

wie gesagt spielerisch top aber technisch etwas vom miesesten was ich dieser gen bis jetzt gesehen und gespielt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

rage 1 sieht sogar noch besser aus! :ugly:

 

und ja, CA habe ich natürlich sofort deaktiviert und motion blur ebenfalls.

explosionen und lichtstimmung sind wirklich nice.

wie gesagt spielerisch top aber technisch etwas vom miesesten was ich dieser gen bis jetzt gesehen und gespielt habe.

 

Da muss ich Fickel leider recht geben. Sieht sogar auf der PS4 PRO teilweise ziemlich beschissen aus :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich irgendwie blind geworden sein und normalerweise bin ich ne riesige Grafikhure. Aber ich weiss echt nicht was ihr habr :ugly:

 

Das EINZIGE technische Problem ist das Stottern, wenn man im Menu die verschiedenen Bereiche wechselt - Vehicles, Inventory, Nanorites etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb ushan:

Dann muss ich irgendwie blind geworden sein und normalerweise bin ich ne riesige Grafikhure. Aber ich weiss echt nicht was ihr habr :ugly:

 

Das EINZIGE technische Problem ist das Stottern, wenn man im Menu die verschiedenen Bereiche wechselt - Vehicles, Inventory, Nanorites etc...

oh gott ja das menü ist auch eine absolute frechheit. :ugly:

 

zockst du noch auf einer normalen ps4?

ich denke wenn man sich nur an 1080p gewohnt ist, ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm.

aber eben nach den ganzen 4k hdr krachern sieht rage 2 einfach nur scheisse aus.

da gibt es leider gar nichts zu diskutieren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

 

 

zockst du noch auf einer normalen ps4?

ich denke wenn man sich nur an 1080p gewohnt ist, ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm.

aber eben nach den ganzen 4k hdr krachern sieht rage 2 einfach nur scheisse aus.

da gibt es leider gar nichts zu diskutieren. :ugly:

Dann liegts daran - habe keinen 4K TV und keine Pro. Nur normaler 3D TV und Release PS4 (first gen). :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

1mukoi.png

 

2fjkkf.png

 

33ykv0.png

 

4edkn2.png

 

56wkb9.png

 

6mxkyq.png

 

7fkj1z.png

 

 

83hjhs.png

 

 

Wie Viktor sagt, katastrophal :trollcircle:

 

Spass beiseite. Manche Stimmungen sind super. Wenn man länger spielt ist es hingegen wie wenn ein Layer im Spiel fehlt. Es gibt Camps da stapeln sich die Gegner. Aber unterwegs auf verlassenen Strassen wird nur hier und da ein Pack Gegner reingescriptet oder es kommen Fahrzeuge irgendwo her. Es gibt iwie wie nichts dazwischen, zwischen Questpoints und den Fahrtwegen (ausser die imo coolen Höhlen und die Kisten suchen, die immer wieder woanders versteckt sind). Es gibt ausser den Fragezeichen mal ein Mini-Camp oder ein Gebäude mit Items. Die findet man eigentlich nur zufällig verstreut.

Mir persönlich gefällt's aber kann die Kritiken verstehen, dass Rage 2 zwar einen witzigen Shooterpart bietet aber openworldmässig Wünsche offen lässt. Es sind immer dieselben zwei Kisten die man findet (Lagerkiste mit Cash oder Health) oder die zerschiessbaren Holzcrates à la HL2 mit etwas Ausrüstung. 

 

Vom Progress her bin ich etwas bamboozled. Ich finde keine alternativen Waffen (wo hast du die Schrot so früh her, Vickel?). Kann nix von Gegnern aufheben und auf andere Städte bin ich nicht gestossen (Startgebiet gecleart und jetzt im östlichen Gebiet davon drin). Also kann ich nix mit Autoteilen machen.

Die drei Trees die wohl von den Story-Charakteren abhängig sind, sind alle locked. Ich dachte das unlocked sich nach 5-10Std iwie selbst aber Fehlanzeige ^^ .

Ich räume gern ein Gebiet auf bevor ich mit Story und Quests im nächsten Gebiet fortfahre. So ganz dafür gedacht scheint mir das System nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Arks, Bullet! Die blauen Icons - in einem ist die Schrotflinte drin. Fantastisches Ding!

 

Habe jetzt Morgans Quests erledigt und jetzt die zweite Siedlung - Wellsprings - gefunden. Auch Storymässig gehts voran. Alle Dagger-Projekte auf Level 6.

 

Btw - ich Genie habe gerade entdeckt, dass die Skills selbst nicht nur upgradebar sind, sondern auch noch Perks haben :lol: Nach dem Gravjump 4 Sek. schweben und aus der Luft alles mit Blei vollpumpen :sabber:

 

Ich mags bis jetzt sehr! 12h schon :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bull3t:

Im ersten Gebiet? :ugly:

Sagt mir bitte nicht die hängt in einer Arkkugel herum und ich bin vorbeigelatscht :y:

ja, die findest du in einer ark.

ich dachte aber, diese stand in zusammenhang mit der ersten mission von marshall.

aber da du ja eh überall hinkommst, kann man die shotgun wohl auch einfach so einsacken.

war etwas vom ersten was ich freigeschaltet habe. :ugly:

 

nachdem ich nun von allen parteien mal die erste mission abgeschlossen habe um die skilltrees freizuschalten, bin ich gestern mal ein wenig auf erkundungstour gegangen.

gab dann eine ark wo ich zuerst zwei andere stützpunkte auseinandernehmen musste um überhaupt reinzukommen.

als belohnung gab es dann die charged pulse cannon. :sabber:

 

gestern sicher gut 5 stunden am stück gezockt.

macht schon ordentlich bock das game! :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KiLLu:

Denkt ihr, man sollte dem Ding eine Chance geben, wenn man schon Rage 1 überhaupt nicht mochte? :ugly:

nein, definitiv nicht.

hier geht es wirklich nur um das gunplay, welches das ganze spiel einfach nach oben reisst.

wenn dir das gunplay von doom 2016 gefallen hat und du auf alles andere verzichten kannst

(story, missionen und eine abwechslungsreiche, lebendige open-world) dann kannst du zuschlagen. :ugly:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Moragor:

Tipp: Wenn ihr den Fokus nutzt könnt ihr regenbogenfarbene Lichtsäulen am Himmel erkennen, diese weisen auf die Position naher Archen hin.

Jup die sieht man ziemlich rausstechen. Zockst du es eigentlich auf PC?

 

 

@KiLLu

Ironischerweise liest man oft Ubi-style Openworlds sind überfüllt oder zu sehr mit Icons zugepflastert. Rage 2 scheint dem entgegen zu leer zu sein.. :ugly:

Ich denke man muss Exploration mögen ohne eine breite Abwechslung zu erwarten.

 

Was ich schade finde, dass man diesbezgl. nicht ganz delivert aber vor Releasedatum eine Roadmap posten kann wann Inhalte und Updates erscheinen. "Day 30 Update".. also manchmal.

 

rage-2-post-launch-rouzjka.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch durch - hatte insg. 21 Stunden. 2 Waffen und 2 Nanotrite Kräfte fehlen mir noch. Mal gucken, ob ich noch ein bisschen weiterzocke und die auch noch hole. Ich fand Rage 2 richtig spassig. Das Gunplay ist sowas von über jeden Zweifel erhaben! Ich habe bisher noch nie eine bessere Assault Rifle und Shotgun gesehen. In keinem Shooter bisher. Eher zweckmässige Open World, aber Shooting in reiner Perfektion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...