Issy Geschrieben 18. Mai 2019 Share Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) @Bull3t Das mit der Roadmap läuft doch ganz klar darauf hinaus, die Leute bei der Stange zu halten - analog den "Games as a Service"-Roadmaps Find's schade, denn eigentlich würde man erwarten, dass bei einem stinknormalen Singelplayer Titel diese Inhalte von Anfang an dabei sind und nicht erst Häppchenweise aufgetischt werden. Je länger wie mehr verleidet mir der allgemeine Triple A-Zirkus diesbezüglich. Da wünscht man sich doch die guten alten Tage vor dem Internet zurück, wo man vollwertige Spiele gekauft hat.... Edit: Geht es eigentlich nur mir so - ich kann das Wort "Content" nicht mehr hören.... bearbeitet 18. Mai 2019 von Issy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moragor Geschrieben 18. Mai 2019 Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Issy: Edit: Geht es eigentlich nur mir so - ich kann das Wort "Content" nicht mehr hören.... Das gilt generell für unnötige Anglizismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 18. Mai 2019 Share Geschrieben 18. Mai 2019 vor 25 Minuten schrieb Moragor: Das gilt generell für unnötige Anglizismen. Inhalt tönt nach Füllmenge der Milch in der PET Flasche. Content tönt halt digital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 18. Mai 2019 Share Geschrieben 18. Mai 2019 Spoiler Obacht! Anglizismen sind schlecht! Sowas verwässert Kultur und alles will nur noch cool und amerikanisch sein! Wir sollten per Gesetz das Schweizertum und seine Produkte schützen damit man uns ernst nimmt und wiedererkennt! Ok! Nennen wir gleich mal Swissness @ le Game Ich hab es Vickel gleichgetan und Marshall besucht um Missionen und Trees ins rollen zu bringen. Konnte seinen Tree fast ausfüllen weil angestaute Skillpunkte . Die Shotgun habe ich auch aufgesammelt - holy damn, der Overdrive damit . Ein wenig darf ich widersprechen, dass die Technik ein Mangelpunkt sein soll. Die Quest die unter die Stadt führt hat atmosphärisch recht reingehauen und mir gut gefallen. Dass ein NPC am falschen Ort stand bzw seine Stimme woanders zu hören war, ist das erste was mir im Spiel aufgefallen ist. Ansonsten gefallen mir Engine und Optik nach wie vor super. Der Abstecher in diese Stadt hat auch einiges an Sidequests und durch den Tree für mich nach 10h Perks freigeschalten. Der doppelte Dash und rascheres Combat haben gepasst in den Gängen mit mehr Gegnern als bisher. @Issy So eine detaillierte Roadmap hört sich einfach so an, dass das alles schon vor einem Jahr an einem Brainstorming-Anschlagbrett wie ein Scherenschnitt auseinandergenommen wurde damit man mit kleinen Updates monatlich Goodies raushauen kann. Ich heisse das ver-dlc-isieren von Spielen nicht gut aber es gibt auch gute Beispiele dafür (zb Wildlands). Wenn etwas gut gemacht ist hat man denke ich auch kein Problem damit für Content oder Addons was zu zahlen. Solange es für beide Parteien aufgeht. Beim Beispiel RAGE 2 liest sich so eine Roadmap (vor Release) einfach komisch wenn viele Leute die Spielwelt zu leer finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 18. Mai 2019 Share Geschrieben 18. Mai 2019 Muss Dir absolut zustimmen, Bullet. Die grösseren Story-Level, zum Beispiel die Authority-Basen oder die unterirdischen Arks, sind eine Augenweide. Auch sonst sieht das Spiel supertoll aus - die Lichtstimmungen, der Tag/Nachtwechsel, die Explosionen von Benzinkanistern, Treibstofftanks, Kristallkisten, Autos...abartig. Mit dem Xerxes III Konvoys auseinander nehmen...omg! Es knallt extrem geil rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 19. Mai 2019 Share Geschrieben 19. Mai 2019 In einem Gebäude scanne ich und sehe durch die Wand den Gang links runter 4 Umrisse von Gegnern. Vortex und 2 Granaten den Gegnern vor die Füsse, Vortex zieht alle Gegner und Granaten ins Force Field. Boom. Es scheppert schön. Lache bissl in mich hinein. Drehe mich um und hole ein Item bei der Ecke wo ich herkam. Liegt nebem dem Item ein Arm auf dem Sofa Ödland-Humor: Entstehung des Wingstick-Boomerangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Mai 2019 Share Geschrieben 20. Mai 2019 habe nun alle waffen und alle fähigkeiten freigeschalten, jetzt geht es richtig ab! hab den schwierigkeitsgrad auf nightmare hochgeschraubt, da es sonst einfach absolut null herausforderung mit sich bringt. man ist auch auf der stufe immer noch ein gott, aber so passt es mir ganz gut. bin wohl jetzt bei so gut 15 stunden spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke™ Geschrieben 26. Mai 2019 Share Geschrieben 26. Mai 2019 Scheint so als hat man die Story in 8h durch und was dann noch bleibt ist eine riesige leere Welt mit zahlreichen copy/paste Schauplätzen. Schon heftig für 70 Mücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2019 Share Geschrieben 27. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Floke™: Scheint so als hat man die Story in 8h durch und was dann noch bleibt ist eine riesige leere Welt mit zahlreichen copy/paste Schauplätzen. Schon heftig für 70 Mücken. Hm dann muss der Beitrag eins darüber gelogen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 27. Mai 2019 Share Geschrieben 27. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Floke™: Scheint so als hat man die Story in 8h durch und was dann noch bleibt ist eine riesige leere Welt mit zahlreichen copy/paste Schauplätzen. Schon heftig für 70 Mücken. Also jedes OW der letzten 10 Jahre? Skandal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 27. Mai 2019 Share Geschrieben 27. Mai 2019 Konnte am Wochenende endlich wieder etwas weiterzocken. Die Mission in der Kanalisation fand ich ziemlich cool! Mit der Schrotflinte gehts nun ziemlich ab Auch dank den neuen Fähigkeiten, die ich nun freigeschaltet habe. Ansonsten war ich mehrheitlich wieder mit Lager Plündern etc. beschäftigt. Macht nach wie vor ne Menge Spass , trotz der stinklangweiligen Spielwelt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floke™ Geschrieben 27. Mai 2019 Share Geschrieben 27. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb ushan: Also jedes OW der letzten 10 Jahre? Skandal! Verstehe den Witz nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 30. Mai 2019 Share Geschrieben 30. Mai 2019 Gestern ein Abstecher ins noch unberührte Dünengebiet. Die Impulskanone haut gegen die stärkeren Türme etwas mehr rein. Ist noch witzig, dass man genau mit dieser Waffe nicht den Sprung halten kann was die Schockwellen der Türme auf der anderen Seite erschwert. Dank Kvasir konnte ich in den Space Center. Als ich das erste mal dort war dachte ich es sei ein Bug da man nicht weiterkommt . Der Drop Pot der angebraust kommt ist schon eindrücklich gemacht zum anschauen. Btw bei einem random Haus (glaub Sumpf) dachte ich man muss doch irgendwie reinkommen. Bei einem zugenagelten Fenster kann man Bretter wegschiessen. Gegenüber erkennt man einen Sicherungskasten. Diesen zerballert - voila, Türe kurzgeschlossen. Es gibt sehr geile Gameplayideen. Wäre einfach schön wenn es ein wenig mehr davon hätte. Das Prinzip aus Exploration und Belohnung hat imo Luft nach oben. Mehr 'unterschiedliche' Collectibles vielleicht oder Ausrüstungsteile die man selbst finden/einbauen muss. Oder dass genau solche Häuser iwie mit einem Kreis auf der Map hervorgehoben würden ohne zu spoilern was man dort machen kann. Die Map ist ziemlich gross aber zeigt ausser Strassen und Quests nicht besonders viel an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 25. Juni 2019 Share Geschrieben 25. Juni 2019 Noch zwei Hauptmissionen sind zu erledigen, dann bin auch durch. Ich gehe stark davon aus, dass man nach Abschluss der Story weiterhin noch in der Welt herumdüsen kann und Bandenlager etc. plündern kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjelaoni Geschrieben 25. Juni 2019 Share Geschrieben 25. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb Little_JoeY: Noch zwei Hauptmissionen sind zu erledigen, dann bin auch durch. Ich gehe stark davon aus, dass man nach Abschluss der Story weiterhin noch in der Welt herumdüsen kann und Bandenlager etc. plündern kann?! Jep, es bleibt alles offen, du kannst weiter fahren und ballern. 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 25. Juni 2019 Share Geschrieben 25. Juni 2019 Ich habe es gestern beendet. Nach der Story kann man weiter openwördlen, jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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