radiant Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Huh, das Game ist ja schon draussen... Was hat's eigentlich mit der D1 Version auf sich? Die Inhalte finde ich verglichen fast bischen frech. Hatte das Ding am Samstag auch schon im Briefkasten In der PlayStation 3 Day 1-Version findest du folgende Inhalte: - Kompletter erster Teil von AC auf der Disc (exklusiv!) - Soundtrack-CD - Div. DLC-Codes Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Titel einiges flüssiger läuft als noch Brotherhood, wo es vor allem in Städten immer wieder zu ziemlich starken Rucklern kam. Quote
Limality Posted November 14, 2011 Author Posted November 14, 2011 Hatte das Ding am Samstag auch schon im Briefkasten In der PlayStation 3 Day 1-Version findest du folgende Inhalte: - Kompletter erster Teil von AC auf der Disc (exklusiv!) - Soundtrack-CD - Div. DLC-Codes Hatte es am SA nicht in der Post, obwohl es am 11. versendet wurde naja, dafür konnte ich endlich skyrim spielen ist doch einfach hirnrissig, was alles in diesem monat rauskam Quote
radiant Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Hatte es am SA nicht in der Post, obwohl es am 11. versendet wurde naja, dafür konnte ich endlich skyrim spielen ist doch einfach hirnrissig, was alles in diesem monat rauskam Wem sagst du das .... PS3-Version übrigens wieder mal Zwangsinstallation (über 4 Gigs!) Quote
Arthas Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Verdammt, das hab ich ja vollkommen verpennt, das Game wird Heute auch in meinem Briefkasten sein, geht ja mal gar nicht. Is begrüsse es zwar, dass für mich fast nix zwischen Dezember und Februar rauskommt und ich somit noch genügend Zeit habe, allerdings hätten die Leute echt bessere Release-Termine finden können. Quote
Michaelitos Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Übers Wochenende ein paar Stunden investiert. So far so good. Aber Brotherhood fand ich bisher durchaus besser. Das ganze wirkt ein wenige Ideenlos und aufgesetzt für mich, nichts wirklich inovatives. Und was inovativ ist gefällt mir nicht so wirklich Quote
radiant Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 nichts wirklich inovatives. Und was inovativ ist gefällt mir nicht so wirklich Hm? Wie meinen? Ausserdem: iNNovativ, deux "n" Quote
Michaelitos Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Hm? Wie meinen? Ausserdem: iNNovativ, deux "n" Kann halt nicht jeder so super Deutsch wie du [spoiler=AC] Also das mit den Bomben basteln find ich doof. Ich weiss nicht, kann mich einfach nicht daran gewöhnen mit Bomben rumzulaufen, ich mach es lieber auf die "altmodische" Art Dass Minigame a la Tower Defense find auch ein bisschen Seltsam, dasselbe mit den Unterschlüpfen. Das einzige Positive dort sind die Master Assassins-Side quests. Die machen fun Aber bei den Aufträgen für das Erobern von Städten (Assassinen Missionen) komm ich nicht so draus. Ist es nicht möglich eine Stadt zu 100 zu halten? Quote
Limality Posted November 14, 2011 Author Posted November 14, 2011 wieder kommt das Suchtgefühl für AC in mir hervor...wahnsinn wie mich diese Spiele immer und immer wieder in ihren Bann reissen... Quote
Primal/Hate Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Zum Glück kommt die PC-Version erst Ende Monat. Gibt mir geich nochmals Spielraum für Skyrim und Co. Quote
Bull3t Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Revelations Reviews verlinkt » http://www.vg247.com/2011/11/14/assassins-creed-revelations-reviews-start-hitting/ Eurogamer – 7 TSA – 9 Digital Spy – 4/5 Destructoid – 7.5 OXM – 8 CVG – 8.5 Wired – 7 OPM – 9 X360A – 88 Joystiq – 4/5 Strategy Informer – 9 Videogamer – 7 Edge – 7 MondoXbox – 8.7 Gamer.no – 5 Play3.de – 8.5 Eurogamer.de – 8 Eurogamer.se – 7 Edit: Meta hat noch mehr » http://www.metacritic.com/game/xbox-360/assassins-creed-revelations/critic-reviews GT Review » http://www.gametrailers.com/video/review-hd-assassins-creed/723914 Quote
radiant Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Es ist zwar gut, die 9+ Wertungen finde ich im Moment aber noch zu hoch gegriffen. Erst mal noch weiter spielen. Quote
DeftOne Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hmm joa die 90er Wertungen kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. :dumbduck: Aber unter 80er hätte es auch nicht verdient. Bin leider noch nicht allzu weit, aber mir gefällt es wieder einmal sehr gut. Quote
radiant Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Klar, es ist sehr gut... sicher. Und es macht auch Spass, die Welt zu erforschen, auch storytechnisch dürfte das Spiel einiges auf dem Kasten haben. Aber mit dem Tower Defense-Minigame bin ich noch nicht soooo warm geworden . Quote
Limality Posted November 15, 2011 Author Posted November 15, 2011 Klar, es ist sehr gut... sicher. Und es macht auch Spass, die Welt zu erforschen, auch storytechnisch dürfte das Spiel einiges auf dem Kasten haben. Aber mit dem Tower Defense-Minigame bin ich noch nicht soooo warm geworden . Ich find's spassig, mal was Anderes War gestern noch im ersten "Dungeon" hat mich auch wieder ca. 40 Minuten gekostet...als ich auf die Uhr schaute war plötzlich 22:45 danach abgeschaltet sonst hätte ich nie mehr aufgehört...auf dem PC sehe ich dann die richtige Uhrzeit: 21:45 Ich schau zur PS3: :userious: y u no adjust time!? PS3: Quote
radiant Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Ich schau zur PS3: :userious: y u no adjust time!? PS3: Kenne ich . Quote
Detoee Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Die Collector's Edition hat ja mal eine geile Verpackung. Und die schwarze PS3 Hülle Kam leider noch nicht zum spielen. Habe ja eh noch Arkham City und Saints Row und gestern war Freundin bei mir... Will nach Hause, gamen Quote
Limality Posted November 15, 2011 Author Posted November 15, 2011 Die Collector's Edition hat ja mal eine geile Verpackung. Und die schwarze PS3 Hülle Kam leider noch nicht zum spielen. Habe ja eh noch Arkham City und Saints Row und gestern war Freundin bei mir... Will nach Hause, gamen Die ist wirklich geil...aber das erste was ich gemacht habe, war das Assassin Emblem entfernen hatte dann angst, dass ich es kaputt gemacht habe konnte es wieder draufstecken! Quote
Detoee Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Die ist wirklich geil...aber das erste was ich gemacht habe, war das Assassin Emblem entfernen hatte dann angst, dass ich es kaputt gemacht habe konnte es wieder draufstecken! Hahaha, wieso hast du das entfernt? Quote
DeftOne Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Ich find's aber schon bisschen blöde, dass sie einen 30% Rabatt für AC 2 und Brotherhood noch reingetan haben. Ich meine, man schenkt den PS3-Usern Teil 1 und Teil 2/Brotherhood soll man sich dann noch kaufen und DANN mit Revelations starten? Quote
radiant Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Ich find's aber schon bisschen blöde, dass sie einen 30% Rabatt für AC 2 und Brotherhood noch reingetan haben. Ich meine, man schenkt den PS3-Usern Teil 1 und Teil 2/Brotherhood soll man sich dann noch kaufen und DANN mit Revelations starten? Es sind einfach Husos Quote
Limality Posted November 15, 2011 Author Posted November 15, 2011 Hahaha, wieso hast du das entfernt? kA, nahm mich wunder was das genau ist Quote
radiant Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 So, nochmals ein kleiner Zwischenbericht an dieser Stelle.. hab mich gestern noch etwas an den Multiplayer-Modus gewagt. Ist Plus/Minus genau der selbe wie schon bei Brotherhood. Und ich glaube, die einde oder andere Map ist auch wieder mit dabei. Aber irgendwie habe ich noch nicht richtig reinwachsen können ... hab doch noch recht viel aufn Sack bekommen. Vor allem als Gejagter scheint es oftmals fast unmöglich, seinen Jägern entkommen zu können. Und vor allem auch Tipps wie "tauche unter" oder "bewege dich langsam" sind oft nutzlos, wenn dich der Gegner mittels Adlerblick etc. trotzdem ohne weiteres aufspüren kann .. In der Kampagne auch noch etwas weiter gemacht und bin nun irgendwoe in DNA-Sequenz 3. Ich sage euch, dieses Herstellen von Bomben... eine Neuerung, die's nicht gebraucht hätte... entweder war es nach Mitternacht schon zu spät, um den Ablauf genau zu verstehen, aber mich dünkt's irgendwie total "sinnlos" und überladen. Hatte beim Herstellen, wenn ich denn hergestellt habe, überhaupt keinen Plan davon, was ich da gerade tue ... naja, heute Abend mal in wacherem Zustand nochmals ran. Aber wie gesagt, Bomben herstellen sehe ich nicht als gute Neuerung an. Quote
DeftOne Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Freue mich drauf heute Abend wieder loslegen zu können, bin auch gestern noch in der dritten Sequenz gelandet. Ich hoffe, dass man in diesem Teil wirklich immer nur ganz kurz Desmond spielt. Finde das bisher etwas vom angenehmsten am neuen AC. Bin auch sonst sehr angetan vom neuesten Ableger der Serie und gebe dem Spiel gerne den Vortritt vor Skyrim, Arkham City und auch Zelda. Sie haben meiner Meinung nach ein solch gutes Konzept aufgebaut mit Teil 2 und Brotherhood, dass weitere Teile eine wahre Freude sind. Quote
Ruffneck Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Hab's gestern auch mal anzocken können. Auch bis Anfangs 3. Sequenz. Das Spiel gefällt mir bis jetzt wie auch seine Vorgänger sehr gut. Die Steuerung usw. bleibt ja wie immer beim Alten, hab' mich also gleich wieder zurecht gefunden. Die Stadt Constantinople schaut auch super aus! Dazu kommt was mir schon an den vorherigen Teilen gefallen hat: es kommt irgendwie immer 'ne gute Atmosphäre auf, wenn man durch die Gassen schlendert oder die Stadt bei Dämmerung von einem Turm betrachtet. Gefällt! Was mir wiederum sofort auf den Senkel ging, ist da das komische, taktische Verteidigen eines 'dens'. Irgendwie unnötig. (Unnötig ist wohl DAS Schlagwort für AC:Revelations ) Das mit dem Bomben herstellen kommt bei mir wohl heute dran nehm' ich an. Bin mal gespannt drauf... klingt ja suprig Quote
radiant Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Irgendwie setzen die Entwickler einfach bei den falschen Features an ... Tower Defense als Minigame - unnötig. Bomben herstellen - unnötig. Herstellungselemente sammeln - unnötig und nervig Quote
Recommended Posts