Limality Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Bei der ganzen Übergame Flut ist glaube ich Assassin's Creed Revelations ziemlich untergegangen. Freue mich riesig auf die "Revelations" hoffe, dass es dann keine offenen Fragen/Cliffhanger mehr gibt! Quote
Ruffneck Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Jop, freu' mich auch drauf. Geiler Trailer! Das mit den Cliffhanger wäre wirklich wünschenswert. Das Ende des letzten Teils war ja mal Überscheisse Quote
shere Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Freue mich auch sehr! Aber ich denke es wird sicher wieder offene Fragen geben und sicherlich auch einen Cliffhanger, schliesslich will AC III auch mal verkauft werden Quote
Limality Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 Freue mich auch sehr! Aber ich denke es wird sicher wieder offene Fragen geben und sicherlich auch einen Cliffhanger, schliesslich will AC III auch mal verkauft werden Naja, Ubisoft hat ja auch schon für nächstes Jahr ein weiteres AC angekündigt hoffe es wird endlich ACIII, so cool ich Ezio finde, irgendwann hat man ihn gesehen :dumbduck: Quote
radiant Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Naja, Ubisoft hat ja auch schon für nächstes Jahr ein weiteres AC angekündigt hoffe es wird endlich ACIII, so cool ich Ezio finde, irgendwann hat man ihn gesehen :dumbduck: Ja, seine Geschichte wird ja mit Revelations abgeschlossen. Quote
Limality Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 Ja, seine Geschichte wird ja mit Revelations abgeschlossen. Hab's auch grad gelesen. Aber wird auch die Geschichte von Desmond zu Ende gehen!? :wasntme: Quote
radiant Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Hab's auch grad gelesen. Aber wird auch die Geschichte von Desmond zu Ende gehen!? :wasntme: Wohl nicht - der ist ja in der Gegenwart .. und bis jetzt gab's Altair und Ezio. Über Desmond weiss man ja eigentlich nicht sooo viel ? Quote
Goldstein Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Muss zuerst mal Brotherhood kaufen und spielen irgendwann, davor hole ich mir Revelations sicher nicht. Quote
Limality Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 Wohl nicht - der ist ja in der Gegenwart .. und bis jetzt gab's Altair und Ezio. Über Desmond weiss man ja eigentlich nicht sooo viel ? stimmt..., würde mich aber Wunder nehmen, in welcher Zeit dann ACIII spielen könnte...ist sicher noch eine Herausforderung das AC Gameplay in "modernere" Zeiten einzufügen Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten...leider stehen mir ziemlich viele Games im Weg bis ich AC Revelations anfange...einfach bekloppt was alles im November rauskommt.... Quote
DeftOne Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 stimmt..., würde mich aber Wunder nehmen, in welcher Zeit dann ACIII spielen könnte...ist sicher noch eine Herausforderung das AC Gameplay in "modernere" Zeiten einzufügen Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten...leider stehen mir ziemlich viele Games im Weg bis ich AC Revelations anfange...einfach bekloppt was alles im November rauskommt.... In AC III kommt dann raus, dass Desmond eigentlich Sam Fisher ist. Quote
Viktor Vaughn Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 die serie ist für mich gestorben. wird wohl nie zu einem ende kommen............. Quote
shere Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 stimmt..., würde mich aber Wunder nehmen, in welcher Zeit dann ACIII spielen könnte...ist sicher noch eine Herausforderung das AC Gameplay in "modernere" Zeiten einzufügen Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten...leider stehen mir ziemlich viele Games im Weg bis ich AC Revelations anfange...einfach bekloppt was alles im November rauskommt.... Hmm, könnte mir hier die franzöische Revolution gut vorstellen. Das hörte man jedenfalls schon munkeln... Quote
DirtEHarry Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 (edited) Noch tuntigere Kluften? Comment by KiLLu: Du hesch eifach ke Modegschmack. Love Kuttenstyle! Edited November 10, 2011 by KiLLu Quote
Detoee Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 die serie ist für mich gestorben. wird wohl nie zu einem ende kommen............. Das ist als hätte man sowas nach dem zweiten Star Wars oder Herr der Ringe Teil gesagt Quote
radiant Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 stimmt..., würde mich aber Wunder nehmen, in welcher Zeit dann ACIII spielen könnte...ist sicher noch eine Herausforderung das AC Gameplay in "modernere" Zeiten einzufügen Wieso? InFamous schafft's ja auch die serie ist für mich gestorben. wird wohl nie zu einem ende kommen............. Du spielst doch Modern Warfare 3 ? Quote
Viktor Vaughn Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Du spielst doch Modern Warfare 3 ? nein, ganz bestimmt nicht. :dumbduck: Quote
radiant Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 nein, ganz bestimmt nicht. :dumbduck: Oder Zelda Quote
Viktor Vaughn Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Oder Uncharted 3? Ist natürlich sehr viel anders als Teil 1 es geht nicht um das spieldesign, sondern um die story! Comment dazu by Le me: I see what u did there! Quote
Limality Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 http://www.vg247.com/2011/11/10/assassins-creed-revelations-launch-trailer-goes-big-on-story-setpieces/ Assassin's Creed Revelations braucht auch ein wenig hype Quote
radiant Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 http://www.vg247.com/2011/11/10/assassins-creed-revelations-launch-trailer-goes-big-on-story-setpieces/ Assassin's Creed Revelations braucht auch ein wenig hype Nur schon ohne Ton ist der Trailer der Wahnsinn! Quote
Limality Posted November 10, 2011 Author Posted November 10, 2011 Nur schon ohne Ton ist der Trailer der Wahnsinn! Quote
Michaelitos Posted November 10, 2011 Posted November 10, 2011 Gekauft Ich liebe diese Serie einfach BF muss wohl nächste Woche anstehen Quote
BrawleR Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Huh, das Game ist ja schon draussen... Was hat's eigentlich mit der D1 Version auf sich? Die Inhalte finde ich verglichen fast bischen frech. Quote
Der_Pate Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Was ist denn in letzter Zeit los? Jedes Game kommt immer einige Tage früher. War gerade richtig überrascht als ich in den Briefkasten geschaut habe. Quote
Recommended Posts