Jump to content

Recommended Posts

Posted

Xmen und Transformers muss ich auch noch haben. Ich warte damit aber und mache hier nochmal auf den Adventskalender bei den Exen aufmerksam, wo's sicher wieder % auf Filme gibt :circle:

Oder bei storyworld :coolface:

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Posted
Beim bbcshop steht etwas, dass es auch "The Blue Planet" gibt. Kennt die jemand?

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Blue_Planet

wenn ich mich nicht täusche hab ich den zuhause, aber schon länger nicht mehr gesehen. was mir noch in gedanken geblieben ist, ist, dass zwar die einzelnen ozeantypen schön beschrieben werden, aber auf einzelne tierarten und deren lebensweise für meinen geschmack zu wenig eingegangen wird. war aber wohl auch nicht das ziel der doku darauf einzugehen sondern die unterschiedlichen ökosysteme zu beschreiben.

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posted (edited)
br_letzteeinhorn.jpg

:happytears: ein wunderbarer Film

EDIT: Wegen dir habe ich es jetzt auch geholt. Sobald der Adler am Anfang kommt und die Titelmelodie ertönt heule ich los wie ein Schlosshund :ugly:

Edited by ushan
Posted
:happytears: ein wunderbarer Film

EDIT: Wegen dir habe ich es jetzt auch geholt. Sobald der Adler am Anfang kommt und die Titelmelodie ertönt heule ich los wie ein Schlosshund :ugly:

:waltz:

Heulen muss ich nicht gerade. Aber sonst gehts mir jeweils ähnlich :happybig:

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
Posted
Heute spontan gekauft:

The Texas Chainsaw Massacre (Ultimate Collector's Edition)

tcm-neu.jpg

Schickes Teil! ^_^

Bei mir gabs gestern im Briefkasten für 6.90 EURO bei Amazon:

iron+maiden+en+vivo+blu+ray.jpg

Posted

Haha die Texas Box habe ich auch rumstehen. Schon lächerlich was da früher verboten wurde....:ugly: Fand den Film wirklich eher lustig als sonstwas wie er mit seiner 30cm Motorsäge rumrennt.