Bull3t Posted November 19, 2019 Share Posted November 19, 2019 The Game Awards 2019 Event am Donnerstag 12.12.2019 » https://thegameawards.com/ Geoff am geoffeln. Nominees bald online. Ich hab da eine leise Vorahnung welches Spiel die meisten Votes bekommt und wie der Special Guest heisst () Würde RE2 und Control gerne prominent sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 19, 2019 Author Share Posted November 19, 2019 Votes offen: https://thegameawards.com/nominees Zitat Game of the Year Control Death Stranding Resident Evil 2 Sekiro: Shadows Die Twice Super Smash Bros. Ultimate The Outer Worlds Best Action Game Apex Legends Astral Chain Call of Duty: Modern Warfare Devil May Cry 5 Gears 5 Metro Exodus Best Action-Adventure Game Borderlands 3 Control Death Stranding Resident Evil 2 The Legends of Zelda: Link’s Awakening Sekiro: Shadows Dice Twice Best Art Direction Control Death Stranding Gris Sayonara Wild Hearts Dekiro: Shadows Die Twice The Legend of Zelda: Link’s Awakening Best Audio Design Call of Duty: Modern Warfare Control Death Stranding Gears 5 Resident Evil 2 Sekiro: Shadows Die Twice Best Community Support Apex Legends Destiny 2 Final Fantasy 14 Fortnite Rainbow Six Siege Best Family Game Luigi’s Mansion 3 Ring Fit Adventure Super Mario Maker 2 Super Smash Bros. Ultimate Yoshi’s Crafted World Best Fighting Game Dead or Alive 6 Jump Force Mortal Kombat 11 Samurai Showdown Super Smash Bros. Ultimate Best Narrative A Plague Tale: Innocence Control Death Stranding Disco Elysium The Outer Worlds Best Game Direction Control Death Stranding Resident Evil 2 Sekiro: Shadows Die Twice The Outer Worlds Best Score/Music Cadence of Hyrule Death Stranding Devil May Cry 5 Kingdom Hearts 3 Sayonara Wild Hearts Best Independent Game Baba Is You Disco Elysium Katana ZERO Outer Wilds Untitled Goose Game Best Ongoing Game Apex Legends Destiny 2 Final Fantasy 14 Fortnite Rainbow Six Siege Best Performance Ashly Burch/The Outer Worlds Courtney Hope/Control Laura Bailey/Gears 5 Mads Mikkelsen/Death Stranding Matthew Porretta/Control Norman Reedus/Death Stranding Best Mobile Game Call of Duty: Mobile GRINDSTONE Sayonara Wild Hearts Sky: Children of Light What the Golf? Best RPG Game Disco Elysium Final Fantasy 14 Kingdom Hearts 3 Monster Hunter World: Iceborne The Outer Worlds Best VR/AR Game Asgard’s Wrath Blood & Truth Beat Saber No Man’s Sky Trover Saves the Universe Best Strategy Game Age of Wonders: Planetfall Anno 1800 Fire Emblem: Three Houses Total War: Three Kingdoms Tropico 6 Wargroove Best Sports/Racing Game Crash Team Racing Nitro-Fueled DiRT Rally 2.0 eFootball Pro Evolution Soccer 2020 F1 2019 FIFA 20 Best Multiplayer Game Apex Legends Borderlands 3 Call of Duty: Modern Warfare Tetris 99 The Division 2 Fresh Indie Game ZA / UM – Disc Elysium Nomada Studio – Gris Deadtoast Entertainment – My Friend Pedro Mobuis Digital – Outer Wilds Nega Crit – Slay the Spire House House – Untilted Goose Game Games for Impact Concrete Genie Gris Kind Words Life is Strange 2 Sea of Solitude Content Creator of the Year Courage (Jack Dunlop) Dr. Lupo (Benjamin Lupo) Ewok (Soleil Wheeler) Grefg (David Martinez) Shroud (Michael Grzsiek) eSports Coach Eric “Adren” Hoag – Team Liquid – CS:GO Bu-Ri “Cain” Jang – team Liquid – LoL Fabien “Grabbz” Lohmann – G2 eSports – LoL Kin “KKOMA” Jeong-Gyun – SK Telecom T1, LoL Titouan “Sockshka” Merloz – OG – Dota 2 Danny “Zonic: Sorsensen – Astarlis – CS:GO eSports Event 2019 Overwatch League Grand Finals EVO 2019 Fortnite World Cup IEM Katowice 2019 League of Legends World Championship 2019 The International 2019 eSports Game of the Year CS:GO Dota 2 Fortnite League of Legends Overwatch eSports Host Eefje “Sjokz” Depoortere Alex “Machine” Richardson Paul “Redeye” Chaloner Alex “Goldeboy” Medez Duan “Candice” Yu-Shuang eSports Player Kyle “Bugha” Giersdork – Immortals – Fortnite Lees” Faker” Sang-Hyeok – SK Telecom – LoL Luka “Perkz” Perkovic – G2 ESPORTS – LoL Oleksandr “S1mple” Kostyliev – Natus Vincere – CSGO Jay “Sinatraa” Won – San Fransico Shock – Overwatch eSports Team Astralis – CS:GO G2 EsportS – LoL OG – DOTA2 San Francisco Shock – Overwatch League Team Liquid – CS:GO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 19, 2019 Share Posted November 19, 2019 Best Family Game: Alle 5 nominierten sind von Nintendo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 21, 2019 Author Share Posted November 21, 2019 Schade ist RAGE 2 nicht bei Action dabei. Nehme an Pokemon und Fallen Order rutschen in die 2020 Show rein wenn es wie bei FF15 läuft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Da ist immer viel Politik dabei. Sollen alle grösseren Player beschwichtigt werden. Darum gibt es auch so viele Kategorieen. Was ein Death Stranding dort zu suchen hat, wenn der Geoff selber involviert ist, weiss ich auch nicht genau. Ist doch ein offensichtlicher Interessenskonflikt. Wie Jim Sterling gesagt hat: The Game Advertisements. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 47 minutes ago, Doendoe said: Da ist immer viel Politik dabei. Sollen alle grösseren Player beschwichtigt werden. Darum gibt es auch so viele Kategorieen. Was ein Death Stranding dort zu suchen hat, wenn der Geoff selber involviert ist, weiss ich auch nicht genau. Ist doch ein offensichtlicher Interessenskonflikt. Wie Jim Sterling gesagt hat: The Game Advertisements. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 (edited) Also z.B. mit 24 Stimmen für die USA alleine, und 9 für ganz Asien, das erklärt die Liste. Edited November 21, 2019 by Naryoril Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 21, 2019 Author Share Posted November 21, 2019 Death Stranding halt frisch grad. Klar wird das bei der Zirkusbühne gewinnen. Hingegen hat Geoff es geschafft Reggie, Sony und MS inkl Unterhaltung in einen Abend zu drücken. Ja ich schaue zu dir, ESA E3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 21, 2019 Share Posted November 21, 2019 Death Stranding hat paar der Nominationen sicher verdient (Wohl aber nicht GotY, soweit ich es bisher beurteilen kann) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 Reggie dabei. Bei uns sind die Awards Freitag 02:30 Uhr.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Haben wir eigentlich schon unseren Spielejahr 2019 Thread (best of?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 vor 55 Minuten schrieb Hlaine: Haben wir eigentlich schon unseren Spielejahr 2019 Thread (best of?) Bull3t macht das immer so super. Hoffe diese Mal auch wieder! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 GotY Thread kommt heute inkl Umfrage 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Sekiro it is! Eher überraschend. Persönlich hat mich gefreut, dass Disco Elysium so gut abgeschnitten hat mit 4 Awards. Death Stranding immerhin auch ein paar 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 (edited) @ Sekiro überraschend? Eigentlich nicht... Sekiro war auch mein Top Favorit, zugegeben. Das gerade das FromSoftware Spiel den Preis einheimst das es endlich auch mal auf die Reihe bringt eine Geschichte zu erzählen (Owl, Sekiro, Kuro und Genshiro) durch gesprochene Dialoge und weniger durch kryptische Item Erklärung und div. NPC one liner, nur logisch, wen nicht jetzt wann dann? Gameplaytechnisch konnte man From Software ja noch nie etwas vorwerfen aber Storytelling war bisher schon der sprichwörtliche "brach liegende Acker ...". Hat sich mit Sekiro nun deutlich geändert und mit zukünftigen Titeln wie Elden Ring bzw. der Zusammenarbeit mit George RR Martin wird sich das wohl weiter in diese Richtung bewegen... es bleibt spannend Eigentlich hätte From Software es 2015 verdient mit Bloodborne dumm das Witcher 3 im selben Jahr rausgekommen ist ... Btw. Destiny 2 hat die beste Community kann ich bestätigen durch den Co-op Aspekt gibt es dort überdurchschnittlich viele hilfsbereite Mitspieler! Am PC geht das anschreiben und chaten auch schneller so das man eigentlich Ruckzuck einen Trupp im Hub zusammenbaut. Etwas das auf der Konsole noch etwas umständlich war... Edited December 13, 2019 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich überraschend sondern hochverdient. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 6 Minuten schrieb XoliX: Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich überraschend sondern hochverdient. Das sehe ich eigentlich auch so..... gut ich mit bei Death Stranding noch unterwegs. Was mir bedeutend mehr zu denken gibt: Best Sports/Racing Game Crash Team Racing Nitro-Fueled DiRT Rally 2.0 eFootball Pro Evolution Soccer 2020 F1 2019 FIFA 20 Ich mag und spiele dementsprechend eigentlich noch viele Sportspiele, von Racinggames ganz zu schweigen und dann lese ich sowas. Abgesehen davon, dass hier zwei Genres, die für sich alleine eigentlich genug Spiele vereinen würden zusammengefasst werden les ich was von einem lauen, statischen und neuerdings bugverseuchten Vollpreis-Rooster-Update (FIFA 20) und F1 2019, welches mittlerweile in die genau gleiche Richtung driftet. Zum Glück wechselt ab und an mal einer das Team, sonst würde man kaum merken, ob man den 15er, 17er oder 19er fahren würde. ProEvo kann ich schlecht einschätzen, hab aber meine Zweifel ob da überhaupt ein Fussballgame (geschweige denn zwei!!) ein Top5-Ranking verdient hat. Für mich ist einzig DIRT Rally 2.0 nachvollziehbar, obwohl auch hier alter Content für neu verkauft wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 2 Stunden schrieb mono: Das sehe ich eigentlich auch so..... gut ich mit bei Death Stranding noch unterwegs. Was mir bedeutend mehr zu denken gibt: Best Sports/Racing Game Crash Team Racing Nitro-Fueled DiRT Rally 2.0 eFootball Pro Evolution Soccer 2020 F1 2019 FIFA 20 Ich mag und spiele dementsprechend eigentlich noch viele Sportspiele, von Racinggames ganz zu schweigen und dann lese ich sowas. Abgesehen davon, dass hier zwei Genres, die für sich alleine eigentlich genug Spiele vereinen würden zusammengefasst werden les ich was von einem lauen, statischen und neuerdings bugverseuchten Vollpreis-Rooster-Update (FIFA 20) und F1 2019, welches mittlerweile in die genau gleiche Richtung driftet. Zum Glück wechselt ab und an mal einer das Team, sonst würde man kaum merken, ob man den 15er, 17er oder 19er fahren würde. ProEvo kann ich schlecht einschätzen, hab aber meine Zweifel ob da überhaupt ein Fussballgame (geschweige denn zwei!!) ein Top5-Ranking verdient hat. Für mich ist einzig DIRT Rally 2.0 nachvollziehbar, obwohl auch hier alter Content für neu verkauft wird. Bin beim durchschauen der Awards auch über diese Kategorie gestossen...einfach nur jämmerlich. 😢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 13, 2019 Author Share Posted December 13, 2019 Den Konsolenreleases geschuldet pausieren wohl die Forzas und GTs. Manchmal tut eine Pause den Serien ja auch gut ^^ Immerhin kam Wreckfest für Konsolen und F1 2019 war reviewtechnisch huren gut unterwegs. Dass Crash und Sonic so nah aufeinander erschienen sind fand ich schade. Sekiro mag ich den Award gönnen. Control immerhin Best Art gewonnen bei starker Konkurrenz 🎉 . Um den Titel wurde es ruhiger aber das Erlebnis des gespielt werdens war eine geile Sache. Sneaky gab es den DLC zum Spiel den ich bei Gelegenheit ausprobieren möchte. Disco Elysium hat glaub mehrere Sachen geholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Die Ankündigung ging ein wenig unter Dass die Telltale Marken aufgekauft wurden habe ich vielleicht mal gelesen aber so richtig hängen geblieben ist es nicht. Auf jeden Fall war Wolf Among Us schien mir über eine Zeit ähnlich beliebt wie The Walking Dead S1. Ich hoffe nur die Sache mit der Engine wird irgendwann einmal in den Griff bekommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Darauf freue ich mich auch sehr, TWAU ist für mich zusammen mit TotBL das beste Telltale-Produkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts