radiant Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August Damit ist freilich noch nicht klar, ob auch die nächste XBOX ein Laufwerk haben wird. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 54 Minuten schrieb radiant: Damit ist freilich noch nicht klar, ob auch die nächste XBOX ein Laufwerk haben wird. Eher nicht, sonst bräuchte es das ganze ja nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Hey nei Bitte mehr davon, bitte quetscht uns weiter aus! Zitieren
Issy Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September vor 6 Minuten schrieb radiant: Hey nei Bitte mehr davon, bitte quetscht uns weiter aus! Oh mann - je länger, je mehr vermisse ich die Zeiten vor dem Internet. Das Videogame-Hobby war damals so viel einfacher Zitieren
El Cuberino Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September vor einer Stunde schrieb radiant: Hey nei Bitte mehr davon, bitte quetscht uns weiter aus! OK, zum Glück "nur" Cloud Gaming! Habe ich ehrlich gesagt bis jetzt nur zum angeben gebraucht 🙄 Schau! Ich könnte Forza auf meinem Handy gamen. Controller?...🤷♂️ liegt irgendwo zuhause Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Es wird immer lächerlicher, das alles. Zitieren
Naryoril Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September vor 8 Stunden schrieb El Cuberino: OK, zum Glück "nur" Cloud Gaming! Ich wäre langsam überrascht, wenn es dabei bleibt... Zitieren
radiant Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Wird 100%ig nicht dabei bleiben . Mit Abos und Cloud-Diensten wird Geld gemacht. Nun ist die erste Vorschau auf stundenweises Bezahlen für Videogames gegeben - wir nähern uns der Prostitution. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September Sony und MS sind zum Glück bald tot im Konsolenbusiness Zitieren
radiant Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September MS sprach bezüglich Project Helix übrigens schon von einer "Produktfamilie". Zitieren
radiant Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Ok, weiss nicht, ob das schon immer so wahr, aber gerade gesehen, dass bei kommenden Games für Xbox eine graue Leiste unten auf der Verpackung darauf hindeutet, was genau enthalten ist und was benötigt wird: Zitieren
Recommended Posts