Jump to content

Microsoft Flight Simulator (PC, Xbox)


Recommended Posts

What are the odds! Genau am Schluss von diesem Video, soll es nach Grenchen gehen. Leider gibt's Probleme mit der Bezeichnung eines anderen Flughafens und der youtuber verschiebt den Flug in die nächste Episode. Aber man bekommt doch noch ein klein wenig was  von der Umgebung zu sehen. Hat schon was Spezielles, wenn man die Region, wo man aufgewachsen ist, so in einem Game/Flug Simulator sieht. :kitteh:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - der youtuber vom gestrigen Video ist dann in der neuen Episode von Basel aus gestartet. Hat aber nicht den vollen Flug nach Grenchen gezeigt. :okay: Oh well, in 2 Wochen kann ich das ja selber machen. 

 

Hier noch ein Video zum Wettersystem. Es sieht sensationell aus.... :gasphand:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich noch irgendwo einen unbenutzten Logitech G Extreme 3D Pro Precision Flight Stick rumliegen haben... egal

Jetzt doch noch ein Thrustmaster T16000M FCS Hotas Set angeschafft. Guter Kompromiss. Ich kenne mich: "Hopp oder Top" Wenn's mich wirklich, wirklich packt kann ich immer noch aufrüsten. Der HW-Markt scheint mittlerweile auch, in voller Erwartung, recht ausgetrocknet zu sein... 🙂

Ausserdem heute noch beim Digitec Tagesangebot zugeschlagen. Zwar kein HDR, aber für mich OK.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir eben auch auf Steam gekauft, die Premium Deluxe Edition.

 

Sobald der Honeycomb Bravo Throttle ankommt, bestellt ich mir warscheinlich noch ein Stick nach für die A320 https://www.digitec.ch/de/s1/product/thrustmaster-tca-sidestick-airbus-edition-gaming-controller-13375302?tagIds=1-805

 

Hab mich ihrgendwie gerade mit dem VATSIM ein wenig angesteckt. Hoffe das wird einigermassen Zeitnahe zum Release erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche...... :circle:

Habe mir eben dieses Video von einem Flug von Edinburgh nach Dundee angeschaut...

 

 

Edinburgh ist leider nur  "Autogen", deshalb sieht das Castle nicht wirklich so aus wie in echt. Aber ich hoffe mal, dass man in absehbarer Zukunft ein Scenery-Package kaufen kann von dieser herrlichen Stadt. Fingers crossed.

Aber schaut euch mal die Wetterstimmung an....:gasphand:  

Ich will wieder nach Schottland....:glupsch::sad:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 08:44 schrieb Goldstein:

Der Flight Simulator ist ohnehin eines der besten Beispiele dafür, wie weit wir technologisch in den letzten 25 Jahren gekommen sind ❤️

 

Flight Simulator für Windows 95:

 

image.gif.713c6314fced4cc9afc87c3f48179fdf.gif

 

Flight Simulator (2020):

 

image.png.dbfaf683febd0a25bfb395e4c8a74aba.png

 

:mushy: 

 

 

 

Tolles Video! War interessant zu sehen wie die alten teile Ingame aussahen, da der 2020 mein erster FlugSim wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamestar.de/artikel/microsoft-flight-simulator-20202-test,3360917,seite2.html

 

Denn die Kleinflugzeuge deutlich besser simuliert als vor allem die Airliner. Die »Dickschiffe« beeindrucken zwar durch ihre schiere Größe und originalgetreu nachgebauten Cockpits, leiden aber unter Autopilot-Problemen und einem inkonsistentem Flugverhalten.

 

(Was bedeutet das genau)

 

 

Dieses Problem kennen Genre-Fans zwar auch von den Release-Versionen anderer ziviler Flugsimulationen wie X-Plane 11. Dennoch kann der Flight Simulator in diesem kleinen, aber dennoch relevanten Teilbereich die Erwartungen nicht erfüllen, was letzten Endes auch eine höhere Wertung verhindert.

 

Quelle Gamestar

 

https://www.metacritic.com/game/pc/microsoft-flight-simulator?ref=hp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Sache mit den Autopilot-Problemen habe ich in einem Gameplay-Video auch gesehen. Nun gut, mich stört das nicht, da ich am Anfang ziemlich sicher noch nicht mit Airlinern herumdüsen werde. Mich zieht es eher zu den kleinen Maschinen.

 

Oh mann, schade muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten. Aber Mittwoch habe ich frei. Also ich denke morgen Abend installieren und Peripherie einrichten und am Mittwoch loslegen. Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!  :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Sache mit den Autopilot-Problemen habe ich in einem Gameplay-Video auch gesehen. Nun gut, mich stört das nicht, da ich am Anfang ziemlich sicher noch nicht mit Airlinern herumdüsen werde. Mich zieht es eher zu den kleinen Maschinen.
 
Oh mann, schade muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten. Aber Mittwoch habe ich frei. Also ich denke morgen Abend installieren und Peripherie einrichten und am Mittwoch loslegen. Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!  :happytears:
Was sind das den für probleme?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der User den Autopilot eingeschaltet hat, hat der völlig widersinnige Manöver eingeleitet. Beim Video, welches ich gesehen habe, wollte das Flugzeug eine Kurve in die falsche Richtung machen. Auch ging der Autopilot mit der Geschwindigkeit massiv zurück, was wohl eher früher als später, in einem Absturz geendet hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Sache mit den Autopilot-Problemen habe ich in einem Gameplay-Video auch gesehen. Nun gut, mich stört das nicht, da ich am Anfang ziemlich sicher noch nicht mit Airlinern herumdüsen werde. Mich zieht es eher zu den kleinen Maschinen.
 
Oh mann, schade muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten. Aber Mittwoch habe ich frei. Also ich denke morgen Abend installieren und Peripherie einrichten und am Mittwoch loslegen. Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!  :happytears:
Ich arbeite die ganze Woche und habe morgen Abend sowie Mittwoch Abend jeweils Schule bis 21:30
Du hasts also schön

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...