Jump to content

Recommended Posts

 

Laut der Grafikanalyse der Technikexperten von "DigitalFoundry" bietet "Hitman 3" nur auf Xbox Series X eine native 4K-Auflösung. Auf PlayStation 5 sind es 1800p, während Xbox Series S nur 1080p schafft. Auf allen drei Next-Gen-Konsolen werden in den meisten Fällen stabile 60 FPS geboten. In Sachen Ladezeiten hat die PS5 die Nase vorn. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von blossem Auge den Unterschied zwischen 1800p und 2160p erkennen kann, verdient nen Orden.

 

Zumal es eh ziemlich mapabhängig ist, wie gut das Spiel ausschaut. Berlin und China-Tschingtschongirgendwas sehen 1000x geiler aus als die Aussenbereiche von Dartwood Manor als Beispiel.

 

Dartwood Manor:

EsQ8oBqW4AMBErR?format=jpg&name=4096x409

 

 

China und Berlin:

 

EsQ8l7MXIAEX41F?format=jpg&name=4096x409

 

EsQ8mLzW8Agl8Ul?format=jpg&name=4096x409

 

EsQ8mcaXcAQQlMS?format=jpg&name=4096x409

 

EsQ8ms1WMAIOAiY?format=jpg&name=4096x409

 

all pics captured on a real life PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, hoochli said:

Dein Schadow ist am allerhöchsten. 

 

Raphi, gemäss IOI FAQ scheint das mit dem Mastery Level 0 nur ein sogenannter Visual Bug zu sein. 

 

Und ich komm immer noch nicht an meine Hitman 1 Level ran :okay:

 

Jap, habe es heute Abend transferiert und es hat alles geklappt :)

 

 

 

Gleich mal drei Durchgänge in Dubai gemacht, ist ein gutes Level geworden! Die Mission-Stories sind witzig und es gibt viel zu entdecken. 

 

Generell hat das Spiel wieder ein gutes Upgrade in Produktionsqualität erhalten. Der etwas lineare Einstieg war für mich etwas ungewohnt, aber ich denke als Neueinsteiger ist das ne coole Art die Mission zu starten. Auch positiv fällt der dynamische Soundtrack auf, sorgt für ein paar tolle Momente in der Präsentation.

 

Jap, ist gut geworden. Jetzt mal Dubai auf 20 bringen und dann schauen wir weiter :circle: 

 

 

Und muss noch herausfinden, wie das am besten klappt mit den Screenshots über den Epic Store :thinking: 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern die Switch Demo mal testen, aber trotz LAN-Anbindung hat es leider zu sehr gelaggt. Hoffe einfach, dass dies nur wegen Überlastung war une nicht wirklich die Leistung, welche erfordert ist. Habe zwar kein Fiber, aber eine wirklich gute Kupferleitung...

 

Leider nach 10 Minuten scho Schluss gewesen... dazu hats wohl auch keine Inhalte von Hitman 1 und 2. Deshalb bin ich nicht sicher, ob ichs kaufen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EsXyxxNW8AM0OZF?format=jpg&name=large

 

Und damit dürfte Dubai vorerst abgeschlossen sein :happy: 

 

Ahh, das war ein wirklich gutes Level. Definitiv eines der besseren in der gesamten Serie. Man kann es ganz gut mit Paris vergleichen imo, ein grosser öffentlicher Bereich, eine gute Vertikalität mit vielen Wegen zum Stockwerke wechseln und imo das beste: rascher Zugang zu starken Verkleidungen. Man kann sich rasch ein Outfit holen, dass einem so ziemlich die gesamte Map öffnet. So macht Exploration in Hitman fast am meisten Laune.

 

Die drei Mission-Stories waren cool, vor allem die eine wo man die Rolle des Auftragsmörders übernimmt und dann nen Journalisten ausschaltet, nur um zum Ziel zu kommen. Witzige Idee. Praktisch war, dass durch eine Story gleich ein einfacher Suit Only Run möglich war. Mit "nur" drei Stories war ich zuerst etwas enttäuscht, da im 2. Teil immer 5 oder 6 solche "Führungen" durch die Levels angeboten wurden. Aber man merkt schnell, IO hat einfach gewisse Stories nicht mehr so offensichtlich gemacht, sondern etwas in den Challenges versteckt, um auch mehr Exploration zu fördern. NPCs geben im Gameplay Hints auf mögliche Lösungen und man wird nicht auf alle coolen Kills quasi dahingetragen. Es belohnt das Entdecken der Levels einmal mehr. 

 

Auch witzig fand ich, dass Hitman jetzt quasi Dark Souls mässige Abkürzungen in seinen Levels hat. Leitern und Türen die man aufmachen muss, damit man sich schneller durch das Level bewegen kann und diese bleiben über mehrere Spieldurchgänge offen. Es ist eine coole Idee und belohnt das Erkunden der einzelnen Levels noch einmal mehr.

 

Einzig von den Challenges hätte es gerne etwas mehr geben können, um die 20 zu erreichen, ich hatte schon fast Angst, dass es knapp wird mit den Aufgaben. Aber hat ja dann auch gut gereicht und es hatte einige coole Kills und Aufgaben dabei. Kleiner Favorit war dem Sheikh folgen, bis ich ein Foto von ihm beim Schlafen machen und ihn danach noch mit nem Goldbarren ausknocken konnte :ugly: .

 

Und dazu kommt noch die geniale Präsentation, der coole dynamische Soundtrack und wirklich eindrückliche Architektur. Ein wirklich starker Auftakt, jetzt bin ich auf Level 2 gespannt!

 

EsXyv_0XcAAiaYk?format=jpg&name=large

 

EsXywnSXcAEFCD0?format=jpg&name=large

 

EsXyxQvXUAAeim5?format=jpg&name=large

 

Auch irgendwie cool, dass mit der Nvidia App das Spiel quasi noch nen Fotomodus erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, hoochli said:

Theoretisch ja, aber manche Leute (auch ich) haben Mühe, die Hitman 1 Level zum Laufen zu bringen. Ich hab mir jetzt das Levelpack gekauft, da ich es eh wieder Dutzende Stunden spielen werde. 

 

Voraussetzung ist aber, dass alles innerhalb der gleichen Plattformfamilie sein muss. 

Okay, werde es mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ray Tracing kommt wohl mit einem künftigen Update für Xbox Series und demnach auch PS5. IOI pflanzt das Feature grad in die Glacier Engine. 

 

https://news.xbox.com/de-de/2021/01/22/optimiert-fur-xbox-series-x-hitman-3/

 

Bin btw mit den Hitman 3-Schauplätzen ein erstes Mal durch und habe nach und nach damit begonnen, die unzähligen Möglichkeiten auszuschöpfen. Bin aber noch weit davon entfernt, an die Hitman-Eliten heranzukommen. 

 

Wenn ich da teils sehe, wie Levels in wenigen Minuten abgescossen und dabei Höchstpunktzahlen erreicht werden... :ugly:. Aber macht echt Spass und gefühlt hab ich den Dreh raus.

 

Heute dann noch die Trainingsmissionen ein paar mal gespielt. Anschliessend zäume ich das Pferd von hinten auf und werde endlich mal richtig Hitman 2016 (gem Erinnerung nur Paris 1x gemacht) und zum ersten Mal Hitman 2 zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dubai kommt ja auch ein altbekannter Kill zurück :ugly: 

 

 

 

Und ich mag die Vertikalität vom Level wirklich. Konnte es nach Mastery 20 nicht lassen und habe weiterhin ein paar Challenges gemacht. Das Zusammenspiel mit der Evakuierung der Ziele fand ich noch lustig zum weiter ausprobieren, ausserdem kann man die Fallschirme zerstechen für mehr Sicherheit :ugly: . 

 

EskDh9RW4AAVHD_?format=jpg&name=large

 

 

Und dann gings nach Dartmoor und das hat mich am Wochenende hauptsächlich beschäftigt.

 

EskDx8nXAAUVWUS?format=jpg&name=large

 

Dartmoor war wirklich ein absolut geniales Level. Der Einstieg, wo dich das Spiel quasi auf dieses Mörder-Mystery draufhebt und dich so die ganze Location von A-Z erkunden lässt, fand ich grossartig. Ähnlich wie ploher habe ich im ersten Durchgang rund zwei Stunden ermittelt und konnte wirklich jedes Geheimnis rund um den rätselhaften Tod in Dartmoor lösen. Cool fand ich auch, wie die Story auch unterschiedliche Enden haben kann. 

 

Und dann fing der Spass erst an. Bei Dartmoor zeigt sich die Serie wirklich von seiner besten Seite. Ein überschaubares Level mit vielen Geheimgängen und Kniffen zum navigieren. Auch hier gibts wieder starke Outfits, welche einem viel von der Map öffnen und gleichzeitig gibt es genug Rohre oder Simse zum rumklettern, dass man so quasi die ganze Map übertrumpfen kann. Die Missionsziele sind jeweils schnell erledigt, jedoch dank dem grossen "Cast" vom Level, laufen dennoch viele interessante, wenn auch nicht missionskritische Charaktere herum.

 

Ich hatte bei Dartmoor wirklich enorm viel Spass die einzelnen Challenges und Kills herauszufinden und zu machen. Es war eine Map die ich nach so 6 Stunden Spielzeit wirklich absolut dominieren konnte. Sogar in so einem Mass, dass mein "finaler" Silent Assassin Run in nur vier Minuten beendet werden konnte :lamy: . 

 

Wirklich eine tolle Map! Jetzt bin ich auf Berlin gespannt. Jetzt bei 12 Stunden und zwei Levels angelangt, das Spiel wird mich noch eine Weile beschäftigen :mushy: 

 

EskDtHXXEAAVrYE?format=jpg&name=large

 

EskDxZxW8AIkD3y?format=jpg&name=large

 

EskDpsYWMAADasy?format=jpg&name=large

 

EskDjooXIAUoxSd?format=jpg&name=large

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es-gxynXEAgnklg?format=jpg&name=large

 

Berlin ist sehr cool geworden :happytears: 

 

Aktuell Level 11 und der Level macht gut fun. Ich finds nen lustigen Twist, kann man sich seine Ziele quasi beliebig aussuchen.  Auch rein vom Feeling her, ist das Level was wohl Hitman Absolution immer sein wollte. Man ist der Jäger und Gejagte gleichzeitig, insbesondere im ersten Durchgang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...