TheDarkness Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Hitman 3 20.01.2021 Trailer Die ersten 5 Minuten HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der Trilogie der Welt der Auftragskiller und nimmt Spieler mit auf ein Abenteuer rund um den Globus zu weitläufigen Arealen mit kreativen Interaktionsmöglichkeiten. Agent 47 kehrt als unbarmherziger Profi für die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zurück. Der Tod wartet. Geniesst uneingeschränkte Freiheiten und erfüllt eure Aufgaben, während die Spielwelt sich euren Taten anpasst. IO Interactives preisgekrönte Glacier-Technologie verleiht der Welt von HITMAN 3 nie dagewesene Wahlmöglichkeiten und Wiederspielbarkeit. HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der "Welt der Attentate"-Trilogie Facts & Features: Der Tod wartet schon - Agent 47 kehrt in HITMAN 3 als skrupelloser Profi zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen: Jetzt kommt es auf jeden einzelnen Mord an. Brechen Sie auf eine emotionale Reise voller Düsternis und Hoffnung zum Abschluss der "Welt der Attentate"-Trilogie auf. Spielen Sie, wie Sie wollen - Erleben Sie ein weltumspannendes Abenteuer und besuchen Sie exotische Orte, die liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet wurden und voller kreativer Gelegenheiten stecken. Die preisgekrönte Glacier-Technologie von IOI ist das Herz der greifbaren und immersiven Welt von HITMAN 3 und bietet den Spielern beispiellose Möglichkeiten und einen immensen Wiederspielwert. Eine Welt der Attentate - HITMAN 3 ist der beste Ort, um alle Spiele der "Welt der Attentate"-Trilogie zu spielen. Sämtliche Orte aus HITMAN 1 und HITMAN 2 können ohne zusätzliche Kosten in HITMAN 3 importiert und gespielt werden - und der Fortschritt aus HITMAN 2 wird beim Start direkt auf HITMAN 3 übertragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 Viel ist hier noch nicht los bin schon auf Vickels Eindrücke gespannt, vielleicht kannst du ja schon morgen loslegen :wylerface: Die Switch-Version erscheint übrigens auch am 20. Januar (Cloud). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 Gem. Joey soll ich das hier teilen mit dem Hinweis "PC Masterrace best": To carry over Hitman 2 levels to Hitman 3 on PC, you have to repurchase the game. Transferring your copy from Steam to EGS is not an option. Quote HITMAN 3 Access Pass on PC We’ve done everything possible to make this process smooth and player-friendly. However, due to various circumstances out of our control, we want to acknowledge that the process is different to our initial plans for PC players. We also want to share some of the initiatives we’ve set-up to make sure that PC players the chance to keep enjoying the benefits of the World of Assassination. The HITMAN 1 GOTY Access Pass will be available to claim in the first 10 days after launch for anyone who purchases (or has pre-ordered) any edition of HITMAN 3 on Epic Games Store. Owners of HITMAN 1 on EGS (including all players who claimed it when it was available for free in August) will get a free upgrade to the HITMAN 1 GOTY Access Pass at any time after purchasing HITMAN 3. The HITMAN 2 Standard Access Pass and HITMAN 2 Gold Access Pass will be 80% off for 14 days after the launch of HITMAN 3 on Epic Games Store and will continue to be discounted regularly. Our hope is that these initiatives help to ensure all HITMAN 3 PC players can able to enjoy the new game with full access to HITMAN 1 and their progression carried over as a minimum. https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/ 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 EGS halt, Raphi wird sich ja freuen... Finde EGS mittlerweile ok, soll es das halt geben. Aber ich habe immer noch ziemlich Mühe, wenn Spiele-Serien, die bisher auf Steam waren, plötzlich abwandern... nun hat man den Salat Es ist einfach nur dumm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 15, 2021 Author Share Posted January 15, 2021 Ich bin readyHabe gestern Teil 2 beendet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 Das mit dem Store-Wechsel ist natürlich etwas unbequem, aber ich denke die Lösung ist ja ganz okay. Hitman 1 besitze ich eh schon auf Epic (war mal gratis) und mich würde auch gar nicht überraschen, dass Hitman 2 in den nächsten Monaten nicht auch plötzlich gratis auf der Plattform auftaucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 (edited) Heute morgen um 6 Uhr kam die Versandbestätigung von WoG, nimmt mich ja wunder, obs heute oder am Montag kommt. Edit: Am Installieren Edited January 16, 2021 by hoochli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Fickel sei Dank: Bestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 Als Digital only muss ich bis Mittwoch warten... Warum Mittwoch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 https://www.google.com/amp/s/www.computerbase.de/2021-01/hitman-3-season-2-level-nochmal-kaufen/%3famp=1 Lol. Ich wart dann mal 12 Monate. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 https://www.google.com/amp/s/www.computerbase.de/2021-01/hitman-3-season-2-level-nochmal-kaufen/%3famp=1 Lol. Ich wart dann mal 12 Monate.Nein Epic ist am Schauen mit den Entwickler das sie es Implementieren können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 4 hours ago, TheDarkness said: Als Digital only muss ich bis Mittwoch warten... Warum Mittwoch Und zahlst auch noch deutlich mehr. Daher hält sich mein Erbarmen in Grenzen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 Und zahlst auch noch deutlich mehr. Daher hält sich mein Erbarmen in Grenzen Habe die Deluxe für 94 gekauft Dank mini Rabatt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 9 hours ago, TheDarkness said: Habe die Deluxe für 94 gekauft Dank mini Rabatt Selbst die ist mit Rabatt noch teurer als die Disc-Deluxe bei WoG ohne Rabatt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Die Deluxe Version kostet bei Epic sagenhafte 105.- Franken, das ist ja komplett irre. 35 Aufpreis für ein paar Eskalationen und Anzüge, für das Geld bekommt man ganze Games... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Ich hab die physische Deluxe für 85.40 bekommen, kann es jetzt schon spielen und wieder verkaufen, wenn ich damit durch bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Update 18.01.2021: Nachdem sich Tim Sweeney, der CEO von Epic Games, zu Wort gemeldet hat, und mehr oder weniger zum Ausdruck brachte, dass es nicht sein kann, dass Spieler "Hitman 2" nochmals kaufen müssen, um alle Locations in "Hitman 3" zu erleben, hat sich auch IO Interactive zu Wort gemeldet und bestätigt, dass dies doch nicht der Fall sein wird. "Wir garantieren, dass die Spieler die Spiele NICHT neu kaufen müssen," heisst. Konkretere Details sollen noch folgen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 2 hours ago, Raphaelo said: Die Deluxe Version kostet bei Epic sagenhafte 105.- Franken, das ist ja komplett irre. 35 Aufpreis für ein paar Eskalationen und Anzüge, für das Geld bekommt man ganze Games... Ist auch im PSN so.. Daher der Wahnsinnsrabatt auf 95.-- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 18, 2021 Author Share Posted January 18, 2021 Selbst die ist mit Rabatt noch teurer als die Disc-Deluxe bei WoG ohne Rabatt Als Neue Bünzli zahli das doch gärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 (edited) hab jetzt alle missionen je zwei mal beendet. klasse abschluss für eine grandiose trilogie. neueinsteiger werden wohl mühe mit der story haben und zwei der sechs missionen sind keine klassischen aufträge. die beiden tutorial missionen sind aber auch wieder am start, so bekommt man trotzdem eine menge geboten. ich empfehle so oder so jedem der nun teil 3 spielt und teil 1 und 2 noch nicht hat, diese gleich auch zu kaufen. der import von teil 2 war leider noch nicht möglich (wohl erst am release tag), daher werde ich meinen gesammten fortschritt in teil 3 wieder verlieren. freue mich aber schon mit all meinen items dann die missionen neu anzugehen. wünsche allen schon mal viel spass mit dem game. happy hunting! Edited January 18, 2021 by Viktor Vaughn 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Wtf schon durch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Wenn man weiss, was man macht, dauern die Missionen keine 10 Minuten. War jedenfalls bei Hitman 2 so. Aber der Reiz besteht ja genau darin, die Missionen immer und immer wieder auf unterschiedliche Arten zu spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Jop, ich denke mit 30 Minuten pro Location kann man da wie in den Vorgängern ziemlich durchrasseln. Aber imo ist das auch nicht wirklich der Reiz vom Spiel, das kommt ja vom Lernen und Meistern dieser kleinen interaktiven Welten Ich plane wieder meinen Kurs mit Level 20 Mastery in jedem Level bevor es weitergeht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 (edited) hatte wohl beim ersten durchgang gut 45-60 minuten pro location. ein paar der locations sind wieder abartig gross, da braucht man nur schon viel zeit um sich alles mal anzuschauen. aber ja, der reiz lieht ganz klar darin die levels immer und immer wieder zu spielen. ist schon genial wie man mit der zeit dann alles in- und auswendig kennt und seine kills ganz genau planen kann. Edited January 18, 2021 by Viktor Vaughn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Würde mich schon Wunder nehmen, wie das auf Switch (Cloud) läuft und obs auch alle Teile beinhaltet... ist noch nicht mal im eshop drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts