Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also das Grey Fox Schwert bricht quasi das Scoresystem. Ist wie mit permanenten Ripper Mode damit Kannst gar keine guten Scores aufbauen, da jeder Gegner nach quasi zwei Schlägen tot ist. Aber irgendwie ists auch geil, "cut everything" kommt da wirklich voll zur Geltung Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 muss man das schwert auch noch upgraden oder ist es gleich voll aufgelevelt? ich hab mittlerweile alle anderen waffen auf der höchsten stufe und mäh mich ebenfalls nur noch so durch die gegener durch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 muss man das schwert auch noch upgraden oder ist es gleich voll aufgelevelt?ich hab mittlerweile alle anderen waffen auf der höchsten stufe und mäh mich ebenfalls nur noch so durch die gegener durch. Musst es ebenfalls noch upgraden. Das eine Upgrade, dass dich dann durch alles schneiden lässt, kostet noch zusätzliche 100'000 Aber es ist irgendwie so geil, jeder Gegner geht nach zwei Treffern down. Bei den grossen Gegnern siehts wirklich geil aus Bin jetzt gerade noch an den Collectibles sammeln, gestern die Machete freigeschaltet . Ausserdem scheints so, dass man unendlich Energie für alle linken Hände bekommt. Der Doktor macht da irgendwie solche Anmerkungen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 werde mich nun auch noch auf die suche nach allen collectibles machen und danach evtl. mal einen neuen durchgang auf hard. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Habe ich mir auch vorgenommen. [spoiler=Unlockables]Gerade die Perücke für unendliche Fuel-Energy freigeschaltet Was gibt es wohl für alle Hände? Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Ihr zwei macht mich so unendlich geil auf das game Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ihr zwei macht mich so unendlich geil auf das game Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Habe ich mir auch vorgenommen. [spoiler=Unlockables]Gerade die Perücke für unendliche Fuel-Energy freigeschaltet Was gibt es wohl für alle Hände? Wieviele Hände braucht es dafür? Zitieren
ploher Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) das gibts nicht, ich bin immer noch nicht durch (nun im 7. kapitel). locker schon 12h investiert. also wer sich über den umfang beschwert (inkl den codec - gesprächen, die so super sind), der sollte sich über fast jedes current-gen action spiel beschweren. alles in allem herausragend; wunderbare verschmelzung zweier spieltypen, die doch so nicht zusammenzupassen scheinen. und so stylish ICH WILL EINEN NACHFOLGER, DRINGEND! bearbeitet 25. Februar 2013 von ploher Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 freu dich auf das epische finale! Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 das gibts nicht, ich bin immer noch nicht durch (nun im 7. kapitel). locker schon 12h investiert. also wer sich über den umfang beschwert (inkl den codec - gesprächen, die so super sind), der sollte sich über fast jedes current-gen action spiel beschweren. alles in allem herausragend; wunderbare verschmelzung zweier spieltypen, die doch so nicht zusammenzupassen scheinen. und so stylish ICH WILL EINEN NACHFOLGER, DRINGEND! Kojima hat so nebenbei in einem Interview zu Ground Zeros erwähnt, dass er sich ein Sequel nur in Zusammenarbeit mit Platinum Games vorstellen könne...niemand anders würde in Frage kommen müsste also schon eins geben...MUSS...und er soll endlich ZOE3 bekanntgeben Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 zoe3 zusammen mit platinum = :fap: Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 zoe3 zusammen mit platinum = :fap: oh fuck das wär doch was...anstatt auf kojima warten lieber platinum ranlassen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 oh fuck das wär doch was...anstatt auf kojima warten lieber platinum ranlassen... Aber bitte next-gen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ZoE 3 von Platinum Games wäre wohl der pure Wahnsinn Ich habe jetzt alle Collectibles gesammelt, gab gleich nochmal drei Schwerter zum ausprobieren . Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 So eine kaka Kapitel 0-4 sehr lang und kapitel 5+6 keine 10 min. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Ach was solls, ich hols mir jetzt trotzdem...würde dann voraussichtlich gegen Ni No Kuni tauschen, wahrscheinlich schon diese Woche. Edit: Und da liegt es vor mir. bearbeitet 25. Februar 2013 von Moek Zitieren
ploher Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 nun durch. morgen neu beginnen Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ja ganz geil, da hol ich es mir nachdem hin und her schlussendlich trotzdem und was ist? Das Spiel kann nicht abgespielt werden. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme und ich konnte bei der Disc nur am Rand einen super kleinen Kratzer entdecken..ob es daran liegt? Viel ausprobieren möchte ich auch nicht, blöderweise haben die Läden halt schon wieder zu. Zitieren
ploher Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ja ganz geil, da hol ich es mir nachdem hin und her schlussendlich trotzdem und was ist? Das Spiel kann nicht abgespielt werden. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme und ich konnte bei der Disc nur am Rand einen super kleinen Kratzer entdecken..ob es daran liegt? Viel ausprobieren möchte ich auch nicht, blöderweise haben die Läden halt schon wieder zu. in dieser generation hat ich so ein problem genau 1mal. kann mich noch erinnert, nämlich bei SFIV. hab mich so drauf gefreut und dann disc umgetauscht und dann gings Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Habs jetzt nochmals versucht, jetzt stand immerhin die Meldung "Daten defekt". Danach gleich nochmals probiert und das Spiel hat gestartet, danach hats mich rausgeworfen. Jetzt nochmals probiert -> bin am updaten. Naja ich mach mir keine grosse Hoffnungen und werd es morgen so oder so umtauschen lassen, ist mir zu unsicher. Und Sony ihr Möngis, wehe ihr keigt das bei der PS4 mit den Update-Zeiten nicht hin...2 Stunden für 65MB. bearbeitet 25. Februar 2013 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Es läuft. Mal schauen...werds jetzt mal zocken und später die Disc merhmals wieder rausnehmen und wieder reinlegen, vielleicht hat sich ja der Fehler gelegt. Zitieren
Moek Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Das Blocken wurde defintiv überarbeitet! Ersteindruck: Sehr gut Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also wer behauptet das der Letzte endgegner schwer ist der sollte dringend Hobby wechseln oder hat noch nie ein schwieriges Spiel gespielt Der Kampf war immer fair, sogar bisschen zu einfach gegen denn Schluss. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen aber es motiviert nicht unbedingt nochmal von vorne anzufangen, was ich aber trozdem getan habe um paar Scores zu sammeln. Noch ca 250 bis 40'000 Zitieren
Recommended Posts