ushan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Klingt gut. Aber diese Codecs gehen mir dermassen auf den Sack. Ich habe jedenfalls keine Lust stundenlang auf statische Bildschirme zu starren und Dialoge anzuhören - egal wie toll sie sein mögen. Das ging mir schon bei jedem MGS auf den Sack! Vielleicht hole ich es ja doch noch zum Budgetpreis oder so... Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Klingt gut. Aber diese Codecs gehen mir dermassen auf den Sack. Ich habe jedenfalls keine Lust stundenlang auf statische Bildschirme zu starren und Dialoge anzuhören - egal wie toll sie sein mögen. Das ging mir schon bei jedem MGS auf den Sack! Vielleicht hole ich es ja doch noch zum Budgetpreis oder so... WTF! blasphemie! admin! bitte einschreiten!!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sie rollen wieder Legst Ni No Kuni auf die Seite und fang endlich mit Metal Gear Rising an. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Monsoon Die Bosskämpfe sind wirklich exzellent, was für ne Kreativität in die reinfliesst, wow. Btw. die Aussagen über die 4 Stunden Spielzeit sind ja irgendwie so jenseits, ich habe jetzt etwa 7 Stunden gespielt und bin kapitelmässig noch nicht mal in der Hälfte . Zitieren
ushan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei der Spielzeit die reine Spielzeit gezählt wird. Jedenfalls ohne die 15 Stunden Codec Transmissions Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hoffe, dass mit der nächsten Generation diese Diskussionen mit Hand an den Kopf halten nicht mehr existieren. :facehoof: So etwas bescheuertes und spielflusszerstörendes hab ich selten erlebt. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 OH MY FUCKING GOD!!! die erste stunde gespielt. wurde total weggeblasen. das ist ja noch mehr over the top als bayonetta. spielt sich umwerfend. und trotzdem ists metal gear Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hoffe, dass mit der nächsten Generation diese Diskussionen mit Hand an den Kopf halten nicht mehr existieren. :facehoof:So etwas bescheuertes und spielflusszerstörendes hab ich selten erlebt. Raidens verbesserter Cyborg Körper ermöglicht Codec Unterhaltungen ohne die Hand an den Kopf zu halten Ich weiss ja nicht was ihr dagegen habt, sind halt einfach Dialoge und gehören für mich einfach zur Metal Gear Erfahrung. Bei Peace Walker habe ich auch fast jede Codec Unterhaltung angehört, war ca. 10 Stunden Material Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie man sowas völlig nicht Kanonisches als MGS-Fan toll finden kann, werde ich nie verstehen Und ja, ich weiss, dass es ein Spinoff ist Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie man sowas völlig nicht Kanonisches als MGS-Fan toll finden kann, werde ich nie verstehen Und ja, ich weiss, dass es ein Spinoff ist ich bin zum glück kein MGS-Fan. Aber ist vielleicht etwas für dich KiLLu https://www.youtube.com/watch?v=MuW997FaJyU&list=UUJ9seZUSbOlygDLbLMCWpuA&index=4 https://www.youtube.com/watch?v=T8aEpWEHcAU&list=UUJ9seZUSbOlygDLbLMCWpuA&index=1 Falls du es nicht zocken willst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wie man sowas völlig nicht Kanonisches als MGS-Fan toll finden kann, werde ich nie verstehen Und ja, ich weiss, dass es ein Spinoff ist Ist MGS 2 nicht dein Lieblingsteil? Dann würde dir ja mehr Raiden passen. Hat auch ein paar interessante Infos zur Welt nach dem SOP und halt tonnenweise Backstory zu Raiden . Für mich fühlt es sich jedenfalls an, als ob die Geschichte ihren Platz in der MGS Timeline einnimmt. Aber ja, du bist wohl zu elitär für dieses Spiel Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry, das Spiel nimmt sich und das Universum sowas von nicht ernst (als ich da Raiden verkleidet als Mexikaner - oder was auch immer das sein sollte - gesehen habe, wollte ich weinen). MGS bestach immer durch eine ernsthafte, dramatische Story. Nicht durch kindisches Geblödel. Aber ja, kommt ja auch von Platinum Games. Die haben wohl noch nie ein normales Spiel gemacht, wo man sich nicht die Haare aufgrund der Absurdität ausreissen wollte. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry, das Spiel nimmt sich und das Universum sowas von nicht ernst (als ich da Raiden verkleidet als Mexikaner - oder was auch immer das sein sollte - gesehen habe, wollte ich weinen). MGS bestach immer durch eine ernsthafte, dramatische Story. Nicht durch kindisches Geblödel. Aber ja, kommt ja auch von Platinum Games. Die haben wohl noch nie ein normales Spiel gemacht, wo man sich nicht die Haare aufgrund der Absurdität ausreissen wollte. Naja, MGS hatte schon immer seine "Goofy" Momente, also ich seh das nicht so eng. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ist jetzt die Katze der unbesiegbare Boss oder nicht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry, das Spiel nimmt sich und das Universum sowas von nicht ernst (als ich da Raiden verkleidet als Mexikaner - oder was auch immer das sein sollte - gesehen habe, wollte ich weinen). MGS bestach immer durch eine ernsthafte, dramatische Story. Nicht durch kindisches Geblödel. Aber ja, kommt ja auch von Platinum Games. Die haben wohl noch nie ein normales Spiel gemacht, wo man sich nicht die Haare aufgrund der Absurdität ausreissen wollte. Es nimmt das Universum ziemlich ernst und liefert auch ne ernste Geschichte (inkl. all dem Melodrama das man aus der Serie kennt und liebt). Der Mexikaner Moment dauert ca. 30 Sekunden und ist natürlich der erste alberne Moment in der gesamten Serie . Ich weiss natürlich ist es kein MGS 4, wo ein rauchender und ständig rülpsender Affe in Windeln einer der zentralen Charaktere ist, aber ich kann über diese Mängel hinwegsehen. Aber ich mache mir besser nicht die Mühe, du hast dir offensichtlich deine fundierte Meinung bereits gebildet und solltest es wohl auch wirklich nicht spielen . @ushan Bisher konnte ich noch alles töten ausser der Katze @Thread Sundown ist jetzt auch down . Definitiv der schwierigste Boss bisher, aber auch nur weil ich ewigs nicht geschnallt habe, dass ich hinter ihn stehen muss um ihm die Schilde abzuschlagen. War aber wieder so episch, die Cutscenes danach waren einfach mal wieder zu viel. So geil ists Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 aber auch nur weil ich ewigs nicht geschnallt habe, dass ich hinter ihn stehen muss um ihm die Schilde abzuschlagen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Was? Du wirst mir noch dankbar sein Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 WoG Bewertig.. Hat meiner Meinung nach zuviele Kampfszenen kein richtiges anschleichen wie beim Teil 4 aber ein muss für Metal gear fän Echt geil wobei es manchmal übertrieben ist. Führ die reihe ist das aber ein krönender abschluss der jeden aus den socken haut!!!! Und ja, ich hols mir heute Abend...ihr huera Hyper he. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Das mit dem Parry kommt schon noch gut Ich habs jetzt gerade durchgespielt. Hatte ca. 13 Stunden für die ganze Sache, aber bin garantiert noch nicht fertig mit dem Titel. Hat so viele Unlockables noch und will noch etwas mit den Mechaniken rumspielen . Der Endboss war verrückt, ging irgendwie fast 40 Minuten ohne die vielen Tode mitgerechnet. So viele Phasen, Cutscenes, Locationwechsel Zitieren
ushan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Da ich das Spiel eh höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde: Ich habe mir auf Youtube den Endkampf gegeben. Ist schon episch und effektvoll aber ich habe selten debilere, sinnlosere und sich selbst so oft widersprechende Dialoge gehört. Spielerisch sieht es aber schon lecker aus... Zitieren
Limality Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Wird nächste Woche geholt Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte es mir gestern doch noch nicht geholt, soll ja extrem kurz sein. Wird dann doch eher ein Budget Kauf. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) es ist so gut. ich glaubs nicht, wie fantastisch das typische metal gear feeling mit der platinum-games spielbarkeit verbunden wurde. top! und von wegen 4h. so lange hab ich schon gespielt und bin noch nirgends in der story. und die ganzen codec. too good bearbeitet 23. Februar 2013 von ploher Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hatte es mir gestern doch noch nicht geholt, soll ja extrem kurz sein. Wird dann doch eher ein Budget Kauf. Um mich noch einmal zu wiederholen, die Behauptungen zur kurzen Spielzeit sind schlichtweg falsch. Die beruhen auf dem Ingame Stundenzähler, welche nur die Bestzeiten in den Kämpfen aufnimmt. Der Timer erfasst keine Retrys, keine Cutscenes, keine Codec-Gespräche und keine Laufwege. Um mal ein Beispiel zu nennen, für den Endboss hatte ich mindestens zwei Stunden, das Spiel selber erfasste aber nur 30 Minuten dafür. Ist etwas enttäuschend, dass so viele Reviewer behaupten, dass es extrem kurz sei. Spielzeit liegt definitiv Genre-typischen, fühlt sich Umfangmässig eigentlich wie ein Devil May Cry an. es ist so gut. ich glaubs nicht, wie fantastisch das typische metal gear feeling mit der platinum-games spielbarkeit verbunden wurde. top! und von wegen 4h. so lange hab ich schon gespielt und bin noch nirgends in der story. und die ganzen codec. too good Ist wirklich eine göttliche Hochzeit, war auch wirklich überrascht wie gut es das Feeling eines Metal Gear Teils einfängt. Lege gleich meinen zweiten Durchgang ein, dieses Mal mit dem Grey Fox Schwert, soll ja angeblich mordsmässig overpowered sein Zitieren
Recommended Posts