ploher Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 im moment für ps3 geordert. franchise gehört für mich irgendwie auf sony - konsole. hoffentlich technisch nicht wieder (wie so oft) nur zweite wahl. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Sakrileg ... du weist aber schon das die EPIC Entwickler zuletzt behaupteten es wird das Dark Souls unter den Shootern, was den Schwierigkeitsgrad angeht und das inkl. 4er Coop ... ^ Das will ich erst mal sehen Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich hab auch erst letztens gehört, dass Judgment der knackigste Teil von allen sein soll. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 du weist aber schon das die EPIC Entwickler zuletzt behaupteten es wird das Dark Souls unter den Shootern :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Es gibt genau zwei Teams, die es schaffen, ein Dark Souls in ihrem eigenen Bereich zu erschaffen. Das eine ist From Software - die einzig wahren. Und das andere ist das ZombiU-Dev-Team. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Boah, bin endlos gehypt für das Teil. Habe noch ein wenig in die neusten Trailer gekuckt, oh man, das Spiel wird wohl so jenseits von verrückt :fappyduck: Req, schicks mr scho hüt Zitieren
ploher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 viele reviews nun draussen. scheint gut freu mich enorm Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hier übrigens das Kotaku-Review für dich, Raphy Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Bei GT gabs auch ne 9.2 http://www.gametrailers.com/reviews/sx5nyg/metal-gear-rising--revengeance-review Habe mir mal das Review gegeben, scheint alles drin zu haben was ich erwartet habe. Fette multiphasen Bosskämpfe, viele Upgrades/Wiederspielwert und tiefe Kampfmechaniken Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 scheint leider extrem kurz zu sein (4-6 stunden). ich warte mal noch ab. geholt wird es aber ganz sicher noch. Zitieren
ploher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 hat wer schon irgendwas über ps3 vs 360 gelesen? mich interessiert v.a. performance momentan für ps3 geordert Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 scheint leider extrem kurz zu sein (4-6 stunden).ich warte mal noch ab. geholt wird es aber ganz sicher noch. Die Spielzeiten von 4-6 Stunden beruhen sehr wahrscheinlich auf dem Timer vom Spiel. Ähnlich wie bei Vanquish wird nur die reine Gameplayzeit erfasst, ohne Retrys, Cutscenes, Menü-Aufenthalte etc. Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Habe mir die Reviews jetzt auch mal gegeben. Ist einfach nix für mich - ich passe. Aber schön, dass es offenbar so gut geworden ist, wie es sich die Fans gewünscht haben Zitieren
Moek Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wie siehts mit dem blocken aus? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wie siehts mit dem blocken aus? Manche Review sagen es hat einen Block, andere hingegen sagen es hat keinen Ich habe vorhin nun noch zwei Mal die Demo durchgespielt und mich eigentlich hauptsächlich auf den Parry konzentriert. Am Schluss konnte ich quasi jede Attacke abwehren, der Boss hatte keine Chance mehr. Und ich finds mittlerweile irgendwie sogar ziemlich geil, sobald man den Rhythmus der Gegner inne hat, kann man sie wirklich ziemlich kaputt machen. Mir ist auch aufgefallen, dass man eigentlich immer in diesen Parry canceln kann. Mittlerweile würde ich es wohl überleben, wenn es nur den Parry haben würde Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 quick look ist da: http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-metal-gear-rising-revengeance/2300-7053/ muss ich mir später mal geben. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Seine Stiefel/Schuhe sehen nun aber wirklich ultragay aus, wenn ers ich bewegt.... ... Zitieren
Hlaine Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) gekauft... ich kann schlicht nicht anderst!!! ... ok ok es ist Raiden (dickes Minus), aber trotzdem es gibt eine Katana, es ist unglaublich schnell und der flow in den Kämpfen schaut einfach aus... bearbeitet 19. Februar 2013 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 ok, nach dem quick look und dem gt-review muss ich das ding doch gleich zum release haben. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 sorry für dp. hier der vergleich: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-metal-gear-rising-face-off In the final call, both versions of Metal Gear Rising: Revengeance are well worth considering, with each fronting unique advantages. Call it a tie overall: the performance nod goes to the 360 rendition of the game, often running with a 10FPS lead, while image quality purists are strongly advised to seek out the crisper PS3 version. da das game ja eh fast nur aus cutscenes besteht, bleibe ich bei der ps3 version. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Also mich überzeugte die PS3 Version zumindest bei der Demo wesentlich mehr. Ausserdem hats den Regalbonus Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Kojima hat nun noch Regie bei nem Trailer geführt. Der Typ hats halt irgendwie schon drauf, einfach ziemlich epischer Trailer Zitieren
ploher Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 morgen kommts. leider morgen keine zeit zum spielen, aber wird hammer platinum + metal gear = Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Kojima hat nun noch Regie bei nem Trailer geführt. Der Typ hats halt irgendwie schon drauf, einfach ziemlich epischer Trailer Ist das am Ende ein "Metal Gear" ?!? Zitieren
Recommended Posts