Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 256
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Sakrileg ... du weist aber schon das die EPIC Entwickler zuletzt behaupteten es wird das Dark Souls unter den Shootern, was den Schwierigkeitsgrad angeht und das inkl. 4er Coop :ugly: ...

^

Das will ich erst mal sehen :lol:

Geschrieben
scheint leider extrem kurz zu sein (4-6 stunden).

ich warte mal noch ab. geholt wird es aber ganz sicher noch.

Die Spielzeiten von 4-6 Stunden beruhen sehr wahrscheinlich auf dem Timer vom Spiel. Ähnlich wie bei Vanquish wird nur die reine Gameplayzeit erfasst, ohne Retrys, Cutscenes, Menü-Aufenthalte etc.

Geschrieben
Wie siehts mit dem blocken aus? :crazytroll:

Manche Review sagen es hat einen Block, andere hingegen sagen es hat keinen :ugly:

Ich habe vorhin nun noch zwei Mal die Demo durchgespielt und mich eigentlich hauptsächlich auf den Parry konzentriert. Am Schluss konnte ich quasi jede Attacke abwehren, der Boss hatte keine Chance mehr. Und ich finds mittlerweile irgendwie sogar ziemlich geil, sobald man den Rhythmus der Gegner inne hat, kann man sie wirklich ziemlich kaputt machen. Mir ist auch aufgefallen, dass man eigentlich immer in diesen Parry canceln kann. Mittlerweile würde ich es wohl überleben, wenn es nur den Parry haben würde :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

gekauft... ich kann schlicht nicht anderst!!!

:impossibru:

... ok ok es ist Raiden (dickes Minus), aber trotzdem es gibt eine Katana, es ist unglaublich schnell und der flow in den Kämpfen schaut einfach

aus...

:sweetjesus:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

sorry für dp.

hier der vergleich: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-metal-gear-rising-face-off

In the final call, both versions of Metal Gear Rising: Revengeance are well worth considering, with each fronting unique advantages. Call it a tie overall: the performance nod goes to the 360 rendition of the game, often running with a 10FPS lead, while image quality purists are strongly advised to seek out the crisper PS3 version.

da das game ja eh fast nur aus cutscenes besteht, bleibe ich bei der ps3 version. :ugly: