Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 256
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Und das ist jetzt ein Argument für oder gegen was genau? :notsureif: Wie gesagt, Spass macht es sicher, aber ein bisschen hinterfragen darf man es ja schon, oder?

Will nicht angreifen. Es kommt einfach wenig überraschend. Wollte nur sagen, dass man sich schon seit Monaten darauf einstellen konnte und mich hätte es eher überrascht, wenn es nicht unendlich brutal und pervers wäre. Ich freue mich jedenfalls auf den Titel.

Geschrieben
Gut...das war ja von Anfang an die Grundidee für dieses SpinOff. :cookie: Kann man wirklich alles und jeden zu Kleinholz raspeln oder ist das doch irgendwie beschränkt?

Die Levelgrundstruktur bleibt an einem Stück, sonst kann man eigentlich alles zersäbeln was rumsteht. Ausser das kleine Kätzchen am Strand, das weicht den Präzisionsschlägen immer aus :stare:

Und es ist halt schon erstaunlich, wie gut diese Techdemo von damals realisiert wurde. Konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen, wie man das alles in ein Spiel packt, aber Platinum Games hat es auf eine ziemlich beeindruckende Weise geschafft.

Und @ Brutalität

Es ist wirklich mehr lustig als sonst was, das Spiel nimmt sich nie wirklich ernst und gibt offen und ehrlich zu wie übertrieben und lächerlich das ganze eigentlich ist. Ich musste einfach lachen ab der schieren Absurdität vom Spiel und ich gehöre wohl auch zu der Zielgruppe die Gewalt in Videospielen gerne hinterfragt. Da geht Blops 2 z.B. auf eine viel fragwürdigere Art mit der Brutalität um.

• 1 month later...
Geschrieben

Neuer Trailer mit viel Gameplay:

original.gif

[video=youtube;v-7YASjuqlo]

original.gif

Dieses Spiel schaut aus wie der spielbare Wahnsinn, oh man freue mich wie ein kleines Kind darauf. Wichtigstes Detail vom Trailer: Raiden blockt. Etwas das ich in der Demo noch vermisst habe, jetzt habe ich wahrlich null Sorgen gegenüber dem Spiel.

Story scheint zwar wirklich sehr dumm zu sein, aber da kann Platinum Games ja nix dafür was die bei Konami und Kojima Productions aufkochen :cookie: . Immerhin sind die Dialoge zum grölen :ugly:

Geschrieben
Ich kann mit Raiden leider nicht viel anfangen.

Er ist ja so ziemlich offensichtlich nicht mehr der selbe Raiden wie in MGS 2 :ugly:...

Und da haben wir wieder das eine Problemchen - der neue Dante gefällt mir auch nicht zwangsläufig, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein ;).

Geschrieben
Er ist ja so ziemlich offensichtlich nicht mehr der selbe Raiden wie in MGS 2 :ugly:...

Und da haben wir wieder das eine Problemchen - der neue Dante gefällt mir auch nicht zwangsläufig, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein ;).

ehrlich gesagt, neben seinem äusseren hat sich nicht soo viel an dante verändert...finde ich...:pokerface:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Typen halt ned :ugly:

228px-raiden_rising_r86u1g.jpg

:donotwant:

[spoiler=besser]assist11_071107a1ojrf.jpg^_^

bearbeitet von Bull3t