DirtEHarry Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Gut...das war ja von Anfang an die Grundidee für dieses SpinOff. Und das ist jetzt ein Argument für oder gegen was genau? Wie gesagt, Spass macht es sicher, aber ein bisschen hinterfragen darf man es ja schon, oder? Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Und das ist jetzt ein Argument für oder gegen was genau? Wie gesagt, Spass macht es sicher, aber ein bisschen hinterfragen darf man es ja schon, oder? Will nicht angreifen. Es kommt einfach wenig überraschend. Wollte nur sagen, dass man sich schon seit Monaten darauf einstellen konnte und mich hätte es eher überrascht, wenn es nicht unendlich brutal und pervers wäre. Ich freue mich jedenfalls auf den Titel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Schlussendlich wird ich es doch auch spielen. [spoiler=Mit dem Lied im Kopf] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Gut...das war ja von Anfang an die Grundidee für dieses SpinOff. Kann man wirklich alles und jeden zu Kleinholz raspeln oder ist das doch irgendwie beschränkt? Die Levelgrundstruktur bleibt an einem Stück, sonst kann man eigentlich alles zersäbeln was rumsteht. Ausser das kleine Kätzchen am Strand, das weicht den Präzisionsschlägen immer aus Und es ist halt schon erstaunlich, wie gut diese Techdemo von damals realisiert wurde. Konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen, wie man das alles in ein Spiel packt, aber Platinum Games hat es auf eine ziemlich beeindruckende Weise geschafft. Und @ Brutalität Es ist wirklich mehr lustig als sonst was, das Spiel nimmt sich nie wirklich ernst und gibt offen und ehrlich zu wie übertrieben und lächerlich das ganze eigentlich ist. Ich musste einfach lachen ab der schieren Absurdität vom Spiel und ich gehöre wohl auch zu der Zielgruppe die Gewalt in Videospielen gerne hinterfragt. Da geht Blops 2 z.B. auf eine viel fragwürdigere Art mit der Brutalität um. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Metal Gear Rising special console & controller releasing in Japan, Gameplay video » http://www.allgamesbeta.com/2012/12/metal-gear-rising-special-console.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Und sie haben sie sogar NOCH hässlicher gemacht. Das ist echt 'ne Leistung! Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Gregor geht fast ein Schuss ab, als er am Schluss den Gegner flach macht *g* Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Sieht echt nicht schlecht aus, das Spiel. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich weiss einfach nicht, ob es beim xten Mal Gegner-Julienne nicht langweilig wird.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Neuer Trailer mit viel Gameplay: [video=youtube;v-7YASjuqlo] Dieses Spiel schaut aus wie der spielbare Wahnsinn, oh man freue mich wie ein kleines Kind darauf. Wichtigstes Detail vom Trailer: Raiden blockt. Etwas das ich in der Demo noch vermisst habe, jetzt habe ich wahrlich null Sorgen gegenüber dem Spiel. Story scheint zwar wirklich sehr dumm zu sein, aber da kann Platinum Games ja nix dafür was die bei Konami und Kojima Productions aufkochen . Immerhin sind die Dialoge zum grölen Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich kann mit Raiden leider nicht viel anfangen. Zitieren
Moek Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Platinum Games = 99% Instant Buy Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Platinum Games = 100% Instant Buy /fixed wird super das ding! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich kann mit Raiden leider nicht viel anfangen. Er ist ja so ziemlich offensichtlich nicht mehr der selbe Raiden wie in MGS 2 ... Und da haben wir wieder das eine Problemchen - der neue Dante gefällt mir auch nicht zwangsläufig, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein . Zitieren
Rastafin Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Game isch ja langsam bünzliger aus dr Stammtisch im Bäre. "es isch nid glich wie vor 23524234 Jahr mimimimi" Zitieren
Limality Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Er ist ja so ziemlich offensichtlich nicht mehr der selbe Raiden wie in MGS 2 ... Und da haben wir wieder das eine Problemchen - der neue Dante gefällt mir auch nicht zwangsläufig, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein . ehrlich gesagt, neben seinem äusseren hat sich nicht soo viel an dante verändert...finde ich... Zitieren
Moek Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 /fixed wird super das ding! Anarchy sieht nicht besonders gut aus finde ich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Anarchy sieht nicht besonders gut aus finde ich. ist aber der brüller! :fappyduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Platinum Games Fan spielt nicht Anarchy Reigns? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Platinum Games Fan spielt nicht Anarchy Reigns? Habe auch alle ausser Anarchy Reigns und Infinite Space angezockt oder durchgezockt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Er ist ja so ziemlich offensichtlich nicht mehr der selbe Raiden wie in MGS 2 ... Und da haben wir wieder das eine Problemchen - der neue Dante gefällt mir auch nicht zwangsläufig, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein . Ich mag den Typen halt ned [spoiler=besser] bearbeitet 16. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) ich finde seine Greifstiefel mit den hohen Absätzen ziemlich bearbeitet 16. Januar 2013 von ushan Zitieren
Limality Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 ich finde seine Greifstiefel mit den hohen Absätzen ziemlich nicht wenn man ein cyborg-katana anschliessen kann... Zitieren
Recommended Posts