Limality Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Wie wärs mit ZombiU und P-100? Naja ich hab das Game noch nicht abgeschrieben, am Anfang fand ichs total unnötig aber jetzt wo Platnium Games daran werkelt könnts eigentlich ganz gut werden. ist aber schon länger bekannt, dass Platinum Games dran werkelt Zitieren
Moek Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ist aber schon länger bekannt, dass Platinum Games dran werkelt Ja ist mir klar, ''aber jetzt'' war wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Mit am ''Anfang'' meine ich die erste Präsentation mit der super tollen ''SCHAUT HER, ICH ZERSCHNEIDE MELONEN'' Szene. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Habe heute noch ein paar Impressionen dazu gehört, zusammenfassend kam heraus: Man kann zu jeder Zeit, Luft oder Boden egal, kann man mit dem linken Trigger in den Präzisionsmodus wechseln und in Zeitlupe quasi alles zerschneiden. Soll sogar zwischen den Kombos funktionieren, sprich man kann einen Gegner in die Luft befördern und ihn dann zerstückeln. Dazu kann man irgendwie zusätzlich Energie sammeln, wenn man den Energiekern aufliest (sah man auch in nem Trailer). Die Steuerung in der Zeitlupe soll ähnlich wie die analog Steuerung von Spielen wie z.B. Dead Island sein. Spiel soll auch sehr brutal sein, wie die Gegner zerstückelt werden können, mache einem fast zu nem Psychopath, weil man sich nie mit einem Schnitt zufrieden gibt. Blutig ist auch unheimlich und es soll sogar möglich sein, den Gegner nicht ganz durchzuschneiden und der Körper vom Gegner verhält sich dann auch entsprechend . Das wird auch in anderen Form Gameplayrelevant, an einer Stelle hielten Gegnerattrappen Zivilisten als Geiseln und man musste quasi um die Zivilisten herum schneiden Dazu solls noch nen Ninja Dash geben, wo Raiden dann sehr schnell rennt, automatisch über Hindernisse springt und wehrt auch alles Schüsse auf ihn ab. Und zum Schluss, sehr Kojima-hafter Humor soll dabei sein. Der erste Teil der Demo z.B. der Melonen Sequenz aus dem aller ersten Trailer gewidmet und die Kiste macht auch ihre Rückkehr . Negativ aufgefallen ist die Kamerakontrolle und die Steuerung soll auch noch nicht ganz optimal sein. Schade zu hören, aber bleibt ja noch Zeit das auszubessern. Aber jetzt sagt mir mal bitte, dass das nicht genau tönt wie man die anfängliche Techdemo in ein verdammt geiles Spiel verwandelt hat? :fappyduck: Erwartungen sind jedenfalls sehr hoch ^^. Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Gerade erst gerafft das Metal Gear Rising von Platinum Games stammt (unter der Fuchtel von Konami und Kojima for sure) aber verfickt nochmal Platinum Games den Machern von Vanquish und Bayonetta... und was man so sieht haben sie für Metal Gear beides irgendwie miteinander gekreuzt! Technik wie in Vanquish aber auch abgefahrene Hack&Slay Action zwar ohne Sexi Hexe aber dafür mit Raiden! Definitiv haben will zur Not falls es keinen Deutschland release erhält oder gar geschnitten wird (achtung das ist kein Wortspiel ^^) halt via Import (wobei die winken im Moment in DE ja eh fast alles durch oO) Bei einem guten Hack&Slay sehe ich sogar gerne über eine konfuse Story hinweg. Wobei wen Kojima mit an Bord ist wird das storytechnisch sicherlich etwas auf der habenseite vorzuweisen haben, dazu Platinum Games da kann eigentlich nichts schief gehen bearbeitet 5. September 2012 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 Gerade erst gerafft das Metal Gear Rising von Platinum Games stammt (unter der Fuchtel von Konami und Kojima for sure) aber verfickt nochmal Platinum Games den Machern von Vanquish und Bayonetta... und was man so sieht haben sie für Metal Gear beides irgendwie miteinander gekreuzt! Technik wie in Vanquish aber auch abgefahrene Hack&Slay Action zwar ohne Sexi Hexe aber dafür mit Raiden! Definitiv haben will zur Not falls es keinen Deutschland release erhält oder gar geschnitten wird (achtung das ist kein Wortspiel ^^) halt via Import (wobei die winken im Moment in DE ja eh fast alles durch oO) Bei einem guten Hack&Slay sehe ich sogar gerne über eine konfuse Story hinweg. Wobei wen Kojima mit an Bord ist wird das storytechnisch sicherlich etwas auf der habenseite vorzuweisen haben, dazu Platinum Games da kann eigentlich nichts schief gehen So wie ich das mitbekommen habe hat P+ die Story selbst geschrieben und diese einfach durch KoProductions absegnen lassen. P+ nahm die Arbeit unter der Voraussetzung an, dass sie die Story so anpassen dürfen, dass sie ein richtiges P+ game daraus machen können... P+ ist für ein Raiden Game der perfekte Partner... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Xbox 360 version of Metal Gear Rising: Revengeance cancelled in Japan http://www.allgamesbeta.com/2012/09/xbox-360-version-of-metal-gear-rising.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 In Japan existiert die Xbox ja sowieso kaum, kostet wohl mehr da was ins Regal zu stellen als letztendlich an Einheiten verkauft wird . Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ohnehin die richtige Entscheidung, Metal Gear gehört auf die PS Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ohnehin die richtige Entscheidung, Metal Gear gehört auf die PS Nei, MG ghört ufs MSX und s'NES Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bei der Selbstbefriedigung hat die sicher alle Hände voll zu tun Btw, die Arm-Spinnen Zitieren
hoochli Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Die heisst sicher Octopussy in der übersetzten Version. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Die heisst sicher Octopussy in der übersetzten Version. heisst sicher asura Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Den neuen TGS Trailer gibts jetzt auch noch in Englisch: http://www.gametrailers.com/videos/4ipx11/metal-gear-rising--revengeance-tgs-2012--story-trailer Interessant ist am Schluss mit den Credits. Gameplay in den Händen von Platinum Games und die Story scheint voll und ganz bei Kojima Productions zu liegen. Perfekte Ausgangslage Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Der Trailer sieht schon verdammt gut aus. Ich mochte Raiden schon immer Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Bin schon ne ganze weile gehyped :fappyduck: Das ganze Geschnetzel hat mich dazu verleitet den letzten Teil meines chronologischen Ninja Gaiden playthrough (NG:Black; NG2 und danach habe ich mich bis zuletzt gedrückt NG3 anzugehen)... jedoch nun fast geschafft! Danke @ Rising !!! bearbeitet 26. September 2012 von Hlaine Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Behold the Metal Gear Rising Revengeance Premium Package Konami Style Special Edition http://www.allgamesbeta.com/2012/10/metal-gear-rising-revengeance-japanese.html Die Edition mit dem langen Namen hat wohl eine Figur und kostet 12,980 Yen / ~ 147 CHF .- (würde vorsichtshalber mit knapp 200.- rechnen, falls es zu uns kommen sollte) bearbeitet 25. Oktober 2012 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Behold the Metal Gear Rising Revengeance Premium Package Konami Style Special Editionhttp://www.allgamesbeta.com/2012/10/metal-gear-rising-revengeance-japanese.html Für Südkorea gibt's sicher die Metal Gear Rising Revengeance Premium Package Gangnam Style Special Edition Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Metal Gear Rising European Limited Edition & Pre-order Bonuses Revealed » Pics und Infos Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Steelbook werd/würd ich wohl holen, schaut schön aus. Aber auf Figuren muss ich einfach verzichten... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Habe einmal die Demo nun einmal durchgespielt und das Spiel ist so unglaublich verrückt, omg. Grafisch läufts super flüssig und schaut imo ganz nett aus. Es ist ziemlich beeindruckend wie viel man mit seinem Schwert einfach so zerhäckseln kann, macht Spass auszuprobieren was alles geht. Auch kann man jeden Gegner in Einzelteile zerlegen, bei den grösseren Brocken muss man vorher einfach noch ein paar normale Schläge landen. Die ganz normalen Menschen verlieren aber quasi mit jedem Schlag irgendwelche Gliedmassen. Das Spiel ist übrigens auch absurd brutal, macht wirklich eine primitive Freude jemanden den ganzen Unterleib abzuhacken und dann sieht man noch wie der Oberkörper versucht davon zu kriechen Auch wird das gezielte Zerschneiden der Gegner belohnt, da man so nen Health- und Energieboost erhält. Das verrückteste am Spiel ist aber wohl die Tatsache, dass die linken Hände der Gegner als Upgrade Währung dienen . So genial. Spielen tut es sich insofern auch gut, man kann jederzeit in den Präzisionsmodus gehen und hat auch immer genug Saft dafür. So muss das sein. Leider geht die Kamera für diesen Modus immer in die Blickrichtung des Spielcharakters und nicht in die Richtung der Kamera, sehr verwirrend imo. Konnte mehrmals nicht mein gewünschtes Ziel zerschneiden, ich hoffe das ändert sich noch. Sonst gibts zwei Angriffsknöpfe, Sekundärwaffen, nen Freerun Modus à la AC und so ein spezielles Visor. Was mir persönlich aber überhaupt nicht gefallen hat, sind die Möglichkeiten in der Verteidigung. Es gibt keinen Block oder Dodge und für das Parieren muss man eine Angriffstaste + die Richtung vom Schlag drücken. Das funktioniert imo nicht gut und ist sehr mühsam. Ich hoffe wirklich in der Hinsicht tut sich noch was, sonst wäre das ein ziemlicher Dämpfer für mich. Dazu kommt, dass man noch so Stealth-Relikte mit sich rumträgt und Raiden immer wieder die Möglichkeit für nen Stealth Angriff gibt. Imo könnte man das auch gleich rauskicken, brauchts wirklich nicht . Aber ja, ich fand die Demo ziemlich geil und werde sie wohl noch ein paar Mal spielen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 klingt doch schon mal sehr gut, danke für den kleinen bericht! das mit der währung ist ja der hammer. Zitieren
Iggy Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Omg... will die Demo auch spielen... aber ZoE macht mich nicht wirklich an... ist denn bekannt, ob die Demo demnächst auch mal noch Stand-Alone kommt? Zitieren
radiant Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Omg... will die Demo auch spielen... aber ZoE macht mich nicht wirklich an... ist denn bekannt, ob die Demo demnächst auch mal noch Stand-Alone kommt? Womöglich einfach nicht mehr in diesem Jahr... ist ja sowas wie ein "exklusiver" Bonus... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir das Häckseln auch Spass macht... aber irgendwie ist es ja schon mehr als pervers. Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mir das Häckseln auch Spass macht... aber irgendwie ist es ja schon mehr als pervers. Gut...das war ja von Anfang an die Grundidee für dieses SpinOff. Kann man wirklich alles und jeden zu Kleinholz raspeln oder ist das doch irgendwie beschränkt? Zitieren
Recommended Posts