Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Gestern nur ne kurze Runde auf Firestorm:

Falcon: :rage::rage: Y U so wenig Kills 1:6

Gegner: U Mad :coolface:

Falcon: 2 Headshots mit Recon 375 und 330 auf dem weit entfernten Berg von der US Base. :realize::ming:

Auf Firestorm liegt mehr drin als 375...sogar Lima schafft mehr :coolface:

Geschrieben

Heute Abend wird die Squad Spawn Medal (47/50) und die Medical Medal (35/50) geholt.

Btw, Medallien kann man ja mehrmals holen, schon 2x Assault Rifle Medal. :dumbduck:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bald die 3. :coolface:

Avenger gibts bald die zweite. Aber Medical braucht noch eine Weile, hab ich auch so etwas über 30 Ribbons. Ahja, die Combat Efficiency Medal brauch ich auch nur noch 2 oder 3 Ribbons. :megusta:

/e: Wollte gerade fragen, wie ihr den Banner in die Sig. rein brachtet. Hat wohl jemand an den Einstellungen gespielt seit gestern abend?

bearbeitet von Seve
Geschrieben
Frage mich ja schon wie du so viele Accuraccy Ribbons hast, da ist sicher ein Aimbot im Spiel.

Ich erklärs dir:

Seve sprintet um eine Hausecke.

Sonic kommt von der anderen Seite und beginnt zu sprayen.

Seve zielt dank Laser aus der Hüfte auf den Kopf und drückt ab.

Seve überlebt mit >10 % Health und hat einen Headshot mehr.

:coolface:

btw: Das Headshot-DogTag ist so geil. :megusta:

Geschrieben

oben in der nav leiste gibt es nun einen link zu LG BF3 Statistiken. musste aber für alle spieler auf bf3stats.com die stats dort holen und dann die nicknames nochmals im bf3statstool eingeben.

@xbox und ps3 gamer: ruft eure stats auf bf3stats.com ab, dann muss ich nur noch euro id's eintragen und dann hat sichs :lamy: