Seve Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Erklärung bitte, was stellt das dar? Ausser natürlich ein Fliegerass. als Camper kann man keine Camper ausschalten, dürfte wohl klar sein und ja, Claymores können ein Problem sein, ich will nicht um jede verdammte Ecke kriechen müssen wenn ich einen Sniper gesehen habe und den nun messern will mich stören Camper nicht, es gibt nichts was leichter zu treffen ist als ein Ziel das still steht. Zumal die Camper meist sowieso nicht besonders gut treffen Ich spreche hier natürlich vom Conquest-Mode, da gibts genug Platz so dass sture Camper zu reinen Opfern werden Leider kämpfe ich zur Zeit mit dem BSOD Bug meiner SSD, aber morgen abend sollte die Geschichte wider laufen Aha. Darum ballern sich die Sniper auf Firestorm ja nicht gegenseitig weg. Und man kann maximal 2 Claymores dabei haben, also bitte, da muss man nicht um jede Ecke kriechen. btw: Spec Ops-Tarnung soll angeblich gegen IRVN helfen. bearbeitet 23. November 2011 von Seve Zitieren
Cypress Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Irgendwie hat mir BF vor dem Patch besser gefallen. Vor allem das Spawnsystem find ich jezt total scheisse. Vorhin TDM, entweder hat es mich vor den Feind gespawnt oder jemand tauchte vor mir oder hinter mir auf. Habe schon viel TDM gespielt, aber so krass war mir das noch nie aufgefallen. Zitieren
Panzi Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Aha. Darum ballern sich die Sniper auf Firestorm ja nicht gegenseitig weg. Und man kann maximal 2 Claymores dabei haben, also bitte, da muss man nicht um jede Ecke kriechen. btw: Spec Ops-Tarnung soll angeblich gegen IRVN helfen. Grad auf Firestorm hast du genug Deckung und Fahrzeuge so das Sniper zu Statisten werden. Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen: einerseits wetterst du gegen campende Sniper andererseits befürwortest du Claymores (eine rein Defensive Waffe und camperfreundliches Gadget) für Sniper? Einer mit deiner Spielerfahrung sollte sicht doch durch sowas lächerliches nicht stören lassen? Zitieren
Pitlord Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte gern mein C4 wieder als Recon, dann gäbe es den agressiven Sniper von meiner Seite. Ansonsten stört mich nur, dass die Barrett keinen Muzzle Aufsatz hat, so siehts einfach nicht aus wie eine Barrett... Wenn ihr spielt, bitte geht ins TS...ich checke meist nur das TS um zu sehen, ob jemand spielt Zitieren
Panzi Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte gern mein C4 wieder als Recon, dann gäbe es den agressiven Sniper von meiner Seite. Ansonsten stört mich nur, dass die Barrett keinen Muzzle Aufsatz hat, so siehts einfach nicht aus wie eine Barrett... Wenn ihr spielt, bitte geht ins TS...ich checke meist nur das TS um zu sehen, ob jemand spielt Die Barrett im BF3 ist eben eine M98 (Kaliber .338 Lapua Magnum) während die klassische Barrett die M82 (semi Auto) oder M90/95 (alle in Kaliber .50 BMG) ist. Den Unterschied kannst du auf dem folgenden Bild sehen ganz links die .223 (G36/F2000/M16 usw) in der mitte .338 (M98B) und rechts .50 BMG (M82/90/95) Das erklärt hoffentlich wiso die Mündungsbremse des M98B nicht so gross wie die des M82/90/95 ist Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Irgendwie hat mir BF vor dem Patch besser gefallen. Vor allem das Spawnsystem find ich jezt total scheisse. Vorhin TDM, entweder hat es mich vor den Feind gespawnt oder jemand tauchte vor mir oder hinter mir auf. Habe schon viel TDM gespielt, aber so krass war mir das noch nie aufgefallen. bei battlefield spielt man auch nicht tdm! Zitieren
Cypress Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bei battlefield spielt man auch nicht tdm! ich weiss......... Aber ab und zu für ein paar Waffenaufsätze freispielen und bischen COD feeling mit Kollegen war es bisher recht spassig. Zitieren
Reaper Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 So, here's what I'm seeing. We've made progress that most of you appreciate and the fixes we are making are welcome. That being said, there are still some issues that you've been asking about that weren't included in this patch. These include, but are not limited to: EDIT: Some bloggers have listed these as "confirmed changes for the next patch". PLEASE read carefully - that is not what this is. In-game VOIP Various nerfs including Taclight changes to chat window (size, positioning) Additional changes to squad interface, including the ability to make squads Beep beeps (Which will be implemented, just not in this patch) Squad and in-game interface changes (mostly revolving around the proposed fan-designed interface) EDIT: TV Missles - definitely known (can't believe i left it off @_@) EDIT: Spectator/Battlerecorder - Another very popular request. (I can't believe I left it off! I'd like this too _) Color-Blind Mode Please know that these are definitely on our radar as top issues for community requests. Some of the issues addressed in this patch were brought to our attention by you guys, including the "negative acceleration" issue. We're committed to continuing to act on your feedback! Not all of the issues we've solved are as impactful or sexy as some of you were hoping for, but I hope everyone appreciates how hard the DICE team has been working Zitieren
shambles Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 gerade 55k Punkte in einer Runde gemacht Zitieren
Xonic Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 So, M98B freigeschaltet. Fix'd Das Teil haut abartigen Schaden rein, auf die gleiche Distanz 80 statt 50-55 bei einem Bodyshot. Zitieren
paga Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655240982729094/# Danke Sonic und Lima Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655240982729094/# Danke Sonic und Lima :dumbduck: wtf...dachte das ging gar nicht...wie hast du das angestellt!? Zitieren
Xonic Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655240982729094/# Danke Sonic und Lima Wie's geht: http://userscripts.org/scripts/show/117314 Zitieren
Xonic Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Der R10 Serverpatch ist wohl das schlimmste was DICE jemals ausgeliefert hat. Der Lostgamers 1 und auch der Alpenbunker machens kaum länger als 4-6h ohne Crash / Disconnect vom Masterserver. :userious: Sieht man sehr gut hier, irgendwann vergeht einem einfach die Lust den Server wieder zu füllen. Zitieren
Pitlord Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Grml....sehr schwach von Dice... Zitieren
Xonic Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Interessant, wusste nicht dass die Waffen teilweise mehr Recoil nach links haben als nach rechts. Zitieren
Seve Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Gabs schon in BC2 und Recoil, der nicht nach oben zieht, ist viel schwerer auszugleichen. Zitieren
mänu Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mit welchen Waffen spielt ihr Engineer? Spiele fast nur Scar aber irgendwie nervt mich das 20er Magazin. Zitieren
S-Word Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Mit welchen Waffen spielt ihr Engineer? Spiele fast nur Scar aber irgendwie nervt mich das 20er Magazin. Minen Also ich benutze die M4A1 mit Nachtsicht. Mal was anderes.. Ich habe immer häufiger Abstürze. Das heisst es kommt zum Standbild, danach "BF3 funktioniert nicht mehr" und ich muss das Spiel neustarten. Hat jemand dieses Problem auch? bearbeitet 27. November 2011 von S-Word Zitieren
paga Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mit welchen Waffen spielt ihr Engineer? Spiele fast nur Scar aber irgendwie nervt mich das 20er Magazin.g3, ich brauch einfach ein grosses magazin:cookie: Zitieren
Z0iS Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mit welchen Waffen spielt ihr Engineer? Spiele fast nur Scar aber irgendwie nervt mich das 20er Magazin. SG553 mit dem IRNV Visier drauf Bei der ScarH störte mich auch das zu kleine Magazin. Zitieren
Recommended Posts