ushan Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 (edited) [spoiler=Sabber] :heil: Die LG-Community über TDKR: Lojiz on TDKR Req on TDKR Killu on TDKR AKZ on TDKR RBigBaker on TDKR Laguna on TDKR Ushan on TDKR Blinker on TDKR Peter Stegmann on TDKR Barrin on TDKR Raphaelo on TDKR Ploher on TDKR Falcon on TDKR Geist on TDKR Mad Hatter on TDKR Panse on TDKR Edited August 5, 2012 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Der erste Trailer ist da! Trailer auf outnow.ch Werde mir ab jetzt gar nichts mehr anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Ich schau den garantiert nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 20, 2011 Author Share Posted December 20, 2011 Der Trailer :fap: Ich kann es kaum erwarten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Bei einigen Filmen wäre man froh, wenn's keine Trailer geben würde. Ich will mir den Film unvoreingenommen und ohne Filmausschnitte im Kopf ansehen gehen, es soll episch werden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 20, 2011 Author Share Posted December 20, 2011 ^^ weiss was du meinst. Dachte ich beim Joker auch. Ich habe die Trailer zwar gesehen, aber der Film hat mich trotzdem weggeblasen Der Abschluss der Trilogie wird einschlagen wie eine Bombe und jetzt versuche ich mich auch zusammenzureissen und nichts mehr zu schauen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Der Trailer konnte mich nicht vollends überzeugen, aber auf Christopher Nolan ist Verlass. TDKR wird einschlagen wie eine Bombe, da habe ich keine Zweifel. Eine Frage quält mich: Wird Bane Batman das Genick brechen und wird somit Batman sterben? Ich bin gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Wenn so etwas im Trailer angedeutet wird, solltest du es vielleicht in einen Spoiler packen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 21, 2011 Author Share Posted December 21, 2011 Wenn so etwas im Trailer angedeutet wird, solltest du es vielleicht in einen Spoiler packen.. Der Trailer zeigt zwar Bane, aber ob er Batman tatsächlich zerbricht wie im Comic wird nicht gezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass die Trilogie von Nolan kein gutes Ende nehmen wird - dafür ist sie schon von Anfang an viel zu düster gewesen. Für mich bedeutet das, dass Bane warscheinlich im Film Batman wirklich bricht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad hatter Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 (edited) Wird Bane Batman das Genick brechen und wird somit Batman sterben?Ich weiss ja nicht, wo du dein Genick hast, aber: Aber für solche Spässe scheint mir der Film-Bane dann doch zu klein. Wäre trotzdem ein guter Schluss. Edited December 21, 2011 by mad hatter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 ...muss stark bleiben... Wird sowieso ne absolute Bombe, wann läuft der eigentlich in unseren Kinos an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Wie, im Namen von Jesus, will man Joker übertreffen? Mit diesem Hannibal-Verschnitt? Dont think so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Honigdachs Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 ich hab da volles vertrauen in Nolan. auch was Catwoman betrifft. konnte mir Heath auch nicht als joker vorstellen und es wurde episch. ach ja... der trailer ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Wehe Bane wird nicht groß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 ich hab da volles vertrauen in Nolan. auch was Catwoman betrifft. konnte mir Heath auch nicht als joker vorstellen und es wurde episch. ach ja... der trailer ist Ja aber ich finde sie sieht einfach nicht wie Catwoman aus. Auf allen Bildern die man bisher gesehen hat. Joker war da ja schon anders. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 1, 2012 Author Share Posted May 1, 2012 Der neue Trailer: Wayne: "Why dont you just kill me?" Bane: "Your punishment must be more severe..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted May 1, 2012 Share Posted May 1, 2012 Schau mir keine Trailer mehr an! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 http://gawker.com/5915361/new-dark-knight-rises-footage-premieres-at-the-mtv-movie-awards Wo ist die CH-Premiere? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted July 29, 2012 Author Share Posted July 29, 2012 Der Typ hat es echt drauf - die Imitation ist nahezu perfekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted July 30, 2012 Share Posted July 30, 2012 Ich bin mit meiner Meinung nicht ganz alleine, zwei sehr empfehlenswerte kurze Reviews von Wolf und Etienne von GameOne: http://www.gameone.de/blog/2012/7/kopfkino-the-dark-knight-rises Mein Bescheidenes kurzes Fazit möchte ich hier noch kurz quoten: ihr beide seid nicht wirklich alleine damit, von TDKR entäuscht worden zu sein. für mich war es auch der schlechteste der Trilogie wobei auch ich mit einer unglaublichen Erwartungshaltung ins Kino gegangen bin. ich habe mir sogar Sorgen gemacht, dass deswegen genau das passiert ist. und tadaaa ich wurde entäuscht. Bane fand ich ebenfalls eine riesen Verschwendung von Potential, wobei ich kurzzeitig das gefühl dass man trotz maska mit ihm mitfühlt, weil er es schafft die Emotionen mit den Auge durch die Maske nach aussen zu tragen, unterstützt durch seine Ansprache. (ich spreche vom ersten kampf gg Batman) was mcih jedoch viel mehr gestört hat war, dass mir so viel so aufgezwungen rüberkam. alles schon X male in anderen Hollywood-Blockbustern gesehen. Es kam mir teilweise vor, Nolan wurden Szenen aufgezwungen. Die eine Szene mit Gordon auf einem der Trucks am Schluss, die Szene mit dem Störsender.... Warum dieser absolut unnötige Storytwist am Schluss, welcher Bane noch mehr Luft rausnimmt... Mich hat die Szene vor dem Ende, als Alfred Emotionen zeigt, brutal berührt, ich musste sogar ein paar Tränen verdrücken. Und dann kommt dieses Ende... es ist ja ok, aber mich liess es kalt und das darf nicht sein. und ich finde auch das stille übereinkommen welches Eddie erwähnt von wegen in sich abgeschlossener Trilogie, wurde damit gebrochen. Trotzdem es ist ein sehr guter Actionfilm (mit ein wenig lahmen Kampfszenen) welcher bei mir keine Minute Langeweile aufkommen liess. Aber das war es leider auch schon. btw: hihi die Tippfehler, iPad rockt, vor allem wenn man es auf einer iPhone App schreibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 1, 2012 Author Share Posted August 1, 2012 I verstoh z Biud nid. Isch das Solaire vo Dark Souls? Und dr Hoppelhaas kapieri o nid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 I verstoh z Biud nid. Isch das Solaire vo Dark Souls? Und dr Hoppelhaas kapieri o nid :userious:? Monty Python? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 1, 2012 Author Share Posted August 1, 2012 aaaa shit jez hanis kapiert :lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 1, 2012 Share Posted August 1, 2012 Isch das Solaire vo Dark Souls? Hat aber was... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts