Jump to content

The Dark Knight Rises


ushan

Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so etwas im Trailer angedeutet wird, solltest du es vielleicht in einen Spoiler packen..

 

Der Trailer zeigt zwar Bane, aber ob er Batman tatsächlich zerbricht wie im Comic wird nicht gezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass die Trilogie von Nolan kein gutes Ende nehmen wird - dafür ist sie schon von Anfang an viel zu düster gewesen. Für mich bedeutet das, dass Bane warscheinlich im Film Batman wirklich bricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da volles vertrauen in Nolan. auch was Catwoman betrifft. konnte mir Heath auch nicht als joker vorstellen und es wurde episch.

 

ach ja... der trailer ist :sabber::heil::sabber:

 

Ja aber ich finde sie sieht einfach nicht wie Catwoman aus. Auf allen Bildern die man bisher gesehen hat.

Joker war da ja schon anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich bin mit meiner Meinung nicht ganz alleine, zwei sehr empfehlenswerte kurze Reviews von Wolf und Etienne von GameOne:

 

http://www.gameone.de/blog/2012/7/kopfkino-the-dark-knight-rises

 

Mein Bescheidenes kurzes Fazit möchte ich hier noch kurz quoten:

 

ihr beide seid nicht wirklich alleine damit, von TDKR entäuscht worden zu sein. für mich war es auch der schlechteste der Trilogie wobei auch ich mit einer unglaublichen Erwartungshaltung ins Kino gegangen bin. ich habe mir sogar Sorgen gemacht, dass deswegen genau das passiert ist. und tadaaa ich wurde entäuscht.

 

Bane fand ich ebenfalls eine riesen Verschwendung von Potential, wobei ich kurzzeitig das gefühl dass man trotz maska mit ihm mitfühlt, weil er es schafft die Emotionen mit den Auge durch die Maske nach aussen zu tragen, unterstützt durch seine Ansprache. (ich spreche vom ersten kampf gg Batman)

 

was mcih jedoch viel mehr gestört hat war, dass mir so viel so aufgezwungen rüberkam. alles schon X male in anderen Hollywood-Blockbustern gesehen. Es kam mir teilweise vor, Nolan wurden Szenen aufgezwungen. Die eine Szene mit Gordon auf einem der Trucks am Schluss, die Szene mit dem Störsender....

Warum dieser absolut unnötige Storytwist am Schluss, welcher Bane noch mehr Luft rausnimmt...

 

Mich hat die Szene vor dem Ende, als Alfred Emotionen zeigt, brutal berührt, ich musste sogar ein paar Tränen verdrücken. Und dann kommt dieses Ende... es ist ja ok, aber mich liess es kalt und das darf nicht sein. und ich finde auch das stille übereinkommen welches Eddie erwähnt von wegen in sich abgeschlossener Trilogie, wurde damit gebrochen.

 

Trotzdem es ist ein sehr guter Actionfilm (mit ein wenig lahmen Kampfszenen) welcher bei mir keine Minute Langeweile aufkommen liess. Aber das war es leider auch schon.

 

btw: hihi die Tippfehler, iPad rockt, vor allem wenn man es auf einer iPhone App schreibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...